Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Sehr gut finde ich zur Zeit das Nivea Frische Fluid.
Zieht gut ein, pflegt und kühlt leicht.
Gruß,
Stefan

uwe9

.. bei dem derzeitigen Wetter natürlich das Speick AS :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kriklkrakl

wg der Kühlwirkung hat ich mal nach dem AloeVera-Eisgel (aktuell bei Norma) geschaut:
Minzöl und Mentholkristalle waren wohl drin, aber auch (zu-)viel Parabene und Silikone.

schade drum  dr:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

schlenk

gruesse von schlenk

beeblebrox

AS:   Tüff Sensitiv mit extra Menthol
ASB: I Coloniali

Schnuppi

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

NegatroN

Aktuell Speick und Majestät. Mit ASB hab ich es nicht so.

wernerscc

Zitat von: herzi am 13. Juli 2009, 14:51:54
Sehr gut finde ich zur Zeit das Nivea Frische Fluid.
Zieht gut ein, pflegt und kühlt leicht.
- dito
- Lotion Opaline AS ist aber noch mehr bevorzugt
-378 AS von AMU - ääh alpa - ist auch bevorzugt
Was lange währt wird endlich gut!

B_K

Derzeit recht gerne Alt Innsbruck AS sowie wenn's ein Balm ist, da habe ich so ein Billigbalm in USA neulich gekauft von Mennen. Riecht irgendwie nach Ingwer, finde ich und schmiert sich regelrecht auf die Haut. Die Zutaten schau ich mir vorsichtshalber gar nicht an (Silikon wahrschenlich... ;D ).
Ansonsten nur wegen des Dufts mein absoluter Favorit: Lanvin l'Homme AS. Ja, ja, ist weiß Gott kein klassischer Duft im Sinne der Nassrasurfans; und die INCI Liste liest sich wie die Leistungsschau der französischen Petrochemie. Duftet aber gut und gefällt den Damen (WICHTIG!!!!).
Gruß
B_K
Die gefahrlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander von Humboldt (zugeschrieben)

astra

Momentan Arko Commando, Speick und seit ein paar Tagen auch Lotion Opaline ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Erzengel

AS: Nicht festgelegt, eigentlich jeden Tag ein anderes. Momentane(!) Favoriten: Speick, 378, Pitralon D, Figaro Mastic, Aqua Velva, Intesa, Tarr Extra Herb. Im Zweifelsfall Speick.
ASB: Fresh Up AS Gel

Oberloser

Ich finde, jetzt ist die richtige Jahreszeit für die klassischen, leichten Barbershop-Düfte.
Lucky Tiger, Florida Water, Pinaud Clubman, Vanilla, Musk...jeden Tag ein anderer, herrlich altmodisch-süßlich-würziger Duft, nicht nur an mir, sondern gleich in der halben Wohnung   ;)  Meine Sammlung ist noch lange nicht vollständig, wer also noch was loswerden möchte - immer her damit  ;D

Wenn die Haut mal ganz besonders gereizt ist, greife ich auf ein ASB zurück. Aus Systemiezeiten hat da immer noch das Gillette Fusion Hydra Soothe ASB seinen festen Platz im Bad, kein anderes ASB unterstützt meine Haut so gut bei der Regeneration. Daneben benutze ich auch gelegentlich das Terre d`Hermes, das einen unbeschreiblich guten Duft entfaltet.

Celli

AS:
alt innsbruck
proraso
fresco
morris
victor
4711 portugal
aqua di selva
victorian limes ToOBS
pour monsieur chanel
paco rabanne
pitralon classic (dt) - danke HERZI !
mennen
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Markusdergraf

Momentan den Florena ASB.AS,bzw. EdT wechselt fast täglich.

Tim Buktu

Obwohl ich es zwar regelmäßig, aber nicht sehr oft benutze, ist derzeit das CHH Tobacco mein Liebstes.
Duft, Schraubdeckel und Preis  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!