da war ich einfach mal einkaufen

Begonnen von derechte, 14. Februar 2009, 20:46:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derechte

und habe halt gemacht bei dem schwedischen markenhersteller für möbel in puzzle form und für viel fantasie beim aufbau

da laufe ich also so durch und entdecke eine SCHALE für 1,49  und einen dessertteller für 1,99 da in kombination

seht selber 

was haltet ihr davon ich finde das hat irgendwie einen gewissen stil ^^

gruss derechte

Behrendt

Hallo,
du hast Recht, hat was und sieht gut aus. Du solltest Dir nur mal einen schönen Pinsel zulegen.

Robert
DER FRANKE

plautze

Definitiv,  dh:
wenn nun noch der olle Cerrus da ausgetauscht wird... ;D

edit: 2ter  :(
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

derechte

japp stk für stk habe ja erst gerade angefangen kommt alles will mir einen dachs silberspittz zulegen aber der haut auch ganz schön rein ^^ bis dahin muss der herhalten xD

kimeter

beeblebrox

Oha, das wär wohl auch was für mich. Kannst du mir noch sagen wie die Dinger heißen? Die haben doch bei den Schweden alle so lustige Namen, oder? Ich hab da mal ein Etagenbett gesehen dass ohne Lüge "Gutvik" hiess ... ;D

Wär jedenfalls super wenn du die Namen noch wüsstest, ansonsten kann ich aber auch einfach eine von den Bedienungsfacharbeitern nerven.

derechte

nein leider nicht und die namen stehen auch nicht drauf aber...

die produktnummer :-D

die kleine schüssel hat die nr.:501.508.84
und der dessertteller hat die nr.001.012.83

hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
lg derechte

beeblebrox

Super, vielen Dank. Ist das so ein anthrazit?

derechte

japp recht dunkel gehalten sieht in natura noch edler aus als auf dem pic
auf der dessertschalle sind auch ein paar längsrillen drin

lg derechte

CCoolCB4

Der Dessertteller heißt CHARMÖR  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

derechte

oh da war jemand stöbern bei den schweden ^^

CCoolCB4

War gerade mal schnell online nachgucken  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

beeblebrox

Charmör? Auerhauerha. Vielen Dank fürs Raussuchen. Auf die Idee mit online nachgucken hätte ich natürlich auch selbst kommen können, ich Esel.

derechte

tja so ist das manchesmal das gute liegt so nah und man schaut dran vorbei ^^

hehehehe

bluebird

klasse Tipp werde ich mir beim naechsten IKEA Besuch gleich mal anschauen. Mit meinem FP09 koennte das gut aussehen .....