Feather

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 07:30:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Derfel

Zitat von: shavior am 08. April 2014, 12:54:47
Was sagen denn die Menschen, die die Thai-Feathers von mir erhalten haben?

Rasiert einwandfrei und ich kann nichts negatives sagen.  dh:

Es ist eine original Feather.
Vielleicht von einem anderen Hersteller, aber original Feather. ;D
God shave the Queen

marmotte27

Für mich ist die Feather nun erstmal passee, auch mit der Rasur nach der Dusche werden die Rasuren zu blutig damit. Da ich sie nun aufgebraucht habe, werde ich nun keine neuen mehr nachbestellen.

MudShark

Dito.
Werde meine Feathers aufbrauchen (sind ja nur noch 28) und nicht wieder kaufen.
Rasieren zwar glatt, reizen aber meine Haut über Gebühr.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch...im Zuge des Aufbrauchens...wäre nicht die erste Überraschung in dieser Wundertüte der Herrenpflege...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

marmotte27

Zitat von: marmotte27 am 13. April 2014, 06:31:40
Für mich ist die Feather nun erstmal passee, auch mit der Rasur nach der Dusche werden die Rasuren zu blutig damit. Da ich sie nun aufgebraucht habe, werde ich nun keine neuen mehr nachbestellen.
Ich meinte natürlich vor der Dusche.

Pablo Escobar

hallo ich brauche eure hilfe, meint ihr diese feather klingen hier aus thailand sind gefälscht ? sind nämlich sau billig...

http://www.ebay.de/itm/100-X-Feather-Hi-Stainless-Rasierer-Rasierklingen-Klingen-Double-edge-DE-Neu-/271386391626?pt=DE_Beauty_Rasur_Rasur&hash=item3f2fe3b44a

shavior

Zitat von: Pablo Escobar am 16. April 2014, 23:08:40
hallo ich brauche eure hilfe, meint ihr diese feather klingen hier aus thailand sind gefälscht ? sind nämlich sau billig...

http://www.ebay.de/itm/100-X-Feather-Hi-Stainless-Rasierer-Rasierklingen-Klingen-Double-edge-DE-Neu-/271386391626?pt=DE_Beauty_Rasur_Rasur&hash=item3f2fe3b44a
Das sind die, die ich eine Seite weiter vorne im Thread erwähnt hab. Meiner Meinung nach originale, Bestellung aber 6 Monate her oder so...

Pablo Escobar

achso danke ich werde mir mal sicherheitshalber die 50er holen

Drill Instructor

Zitat von: shavior am 08. April 2014, 12:54:47
Was sagen denn die Menschen, die die Thai-Feathers von mir erhalten haben?
Der Händler dieser Feathers war übrigens der Ebayhändler "thailamps". (bspw. der Artikel hier)

Heute kam der Regressionstest und das Ergebnis: Diese Klingen rasieren sich absolut identisch zu den Originalfeathers. Somit sind es dir ersten Featherklingen aus "alternativen" Quellen die sich rasieren wie die Originale.

Sämtliche anderen getesteten Klingen aus Thailand etc. haben von den Rasiereigenschaften leider keinerlei Ähnlichkeit zu Originalen. Und ich habe inzwischen eine Menge verschiedener Quellen getestet - sogar ein etablierter Versender hat die Konservendosenblechversion geliefert.

Daher Glückwunsch an shavior für den Jackpot in der Feather-Lotterie!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

MelrosePlant

Huch, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass problematische Versionen im Umlauf sind:
Meine hatte ich vor etlichen Monaten von einem thailändischem Händler aus der Bucht, der sonst nur Essen verkauft hat.
Sollten meine Teile auch gefälscht sein, so ziehe ich den Hut vor den Machern oder wäre mal wieder über meine Einbildungskraft erstaunt ;D...

BbigTree

Ich habe die schwarzen vor einiger Zeit mal getestet; super Klinge.
Ist die den Aufpreis zu Personna oder Astra wert? Muß wohl jeder für sich entscheiden, für mich nicht.
Zumal die Standzeit der Feather, wenn ich mich recht erinnere, nicht gut war.

aleister

Ja,mit 50% Osterhasen Aufschlag. ;)

Drill Instructor

Zitat von: uwe9 am 20. April 2014, 17:13:59
... hmmm, da ist das vom selben Anbieter aber besser :D
http://www.amazon.de/Feather-Hi-Stainless-Rasierer-Rasierklingen-Klingen/dp/B00AHP5UXU/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1ZYQAHVI25Y2A

Das Bild 2 ist ja herzallerliebst - Feather-Schachtel mit den Vidyut Supermax drinne?

Im Zweifel bestellen, testen und bei Problemen zurückschicken. Lief bei allen Amazon-Sendung bisher problemlos, daher habe ich für meine Fakefeather auch keinen Cent bezahlt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

uwe9

Ich glaube nicht, dass der Fakes verkauft, zumal das ein englischer Händler ist. Ich hatte bei dem mal 100 Perma Sharp bestellt, war alles bestens. Die "schwarzen" Feather hat der übrigens auch.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D