Feather

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 07:30:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rasierer

Gut du magst recht haben,alles kann gefällscht werden.
Nur wie du schon sagst,der Aufwand so einer perfekten Kopie würde sich nicht lohnen.
Ich bin von der Echtheit überzeugt,da in seinen Bewertungen, kein einziger Hinweis, auf ein Plagiat zu lesen ist.
Irgendwer hätte ihn doch schon enttarnt,sollten es Fälschungen sein.
Ich schreibe mal an Feather eine Email ,und Frage nach,bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Windi

Wollte mich auch mal eindecken. In der Bucht sind 200 für ca 44,- € inkl. Versand. Ist das ok? wo kauft ihr denn aktuell eure Feather Klingen?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Rasierer

Zeig mal den Link

Elbe

Zitat von: Razor am 22. August 2011, 19:18:47
Zeig mal den Link

Suche nach Feather blades gibt: http://liten.be//g3ovP

Ist doch nicht soo schwer, oder?

Windi

genau der Shop in der Bucht war es :-)
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Rasierer

Kannst kaufen ist okay...

Archibald

Wie ich unseren Zoll hier in Berlin kenne würde die Sendung nicht durchgehen und ich müsste noch MwSt und Zoll Zahlen. Letztendlich komme ich dann bei connaught günstiger, da zahle ich um die 50 € für 200 Klingen.

Unabhängig davon konnte ich es heute nicht lassen, mit einer Feather kleine Korrekturen 2 Stunden nach (!) der Rasur vorzunehmen, so ohne Schuam und andere Vorbereitung am Hals gegen den Strich. Um es kurz zu machen, es floß kein Blut, aber das danach aufgetragene After Shave machte mich urplötzlich hellwach. Auch beim Brennen gibt es einige Stufen auf der nach oben offenen Brennskala. Feather pur ohne Schaum etc. bringt einen da ziemlich hoch.

Schönen Abend, Archi

Brauer

dafür braucht es keine Feather, sowas macht man nicht wie Du nun auch bemerkt hast ;)

Rasierer

Was sind den das für Praktiken   dr: >D

Archibald

Naja, wenn ich mit der Hand über den Hals gehe und noch Stoppeln bemerke müssen die weg. Aber das nächste mal warte ich dann bis zur nächsten Rasur, versprochen. ;). Vielleicht sollte ich auch die Gründlichkeit testen, bevor ich den Pinsel auswasche... Naja, nach 4 Monaten Nassrasur bin ich ja noch lernfähig...

Grüße, Archi

Windi

Heute sind sie angekommen, nach nur einer Woche nach Auktionsende von Singapur aus.



Zitat von: Archibald am 25. August 2011, 21:32:57
Wie ich unseren Zoll hier in Berlin kenne würde die Sendung nicht durchgehen und ich müsste noch MwSt und Zoll Zahlen. Letztendlich komme ich dann bei connaught günstiger, da zahle ich um die 50 € für 200 Klingen.

Der Frankfurter Zoll war wohl gnädiger. Schöner Aufkleber  dh: Sind bestimmt alles Hobler und die in Berlin Epilierer  ;D

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

FEATHER

Weiß jemand, wie das neue Logo von Feather aussieht?
Laut Connaughtshaving sollen die neuen, Juli 2011- Bestände, ein neues Logo aufweisen.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

FEATHER

Danke, somit ist meine Frage beantwortet.

Windi

Benutze die Feather jetzt seit ca 1 1/2 Monaten im Gillette Tech Thick Handle und bin sehr zufrieden. Für mich ist es die richtige Kombination für den tägichen Gebrauch. Im Tech ist sie sehr sanft, keine "Blutungen"  >D, brennt kaum.

Nun wollte ich, weil mich der Merkur 34c angefleht ihn auch noch mal zu nehmen, eine Feather im 34c benutzen. Bei der ersten Rasur dachte ich noch, hmm ok war vielleicht heute nicht dein Tag aber nach 3-4 Tagen. Die Kombination macht mir so keinen Spaß. Die Feather ist im 34c ruppig, ziept. Vielleicht hatte ich auch nur einen Ausreißer bei den Klingen, weil sonst alles der gleiche Ablauf, Seife usw. war oder es war die Umgewöhnung vom Gillette auf Merkur. Ich weis nicht ...  ???

Als ich die Supermax benutzte, hatte ich das Gefühl, dass sie in allen Hobeln gut war.

Dann lasse ich den 34c Test und wechsel wieder zum Gillette Tech Thick Handle.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")