Warum ich trotzdem...

Begonnen von Eugen Neter, 18. Mai 2009, 13:37:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin.

ich bevorzuge auch den gepflegten santa bart beim hobeln. es gibt mir einfach ein gefühl von mehr sicherheit, zudem habe ich dem eindruck, dass es bei mir das hautbild was reizungen betrifft verbessert.

kw

Seit der Gesichtsaufschäumung hält sich meine Schaummenge in Grenzen, da ich nur so viel "zaubere", wie gerade nötig ist (wobei sich das bei Seifen noch besser dosieren lässt, als bei RCs). Und lieber quetsche ich den Rest des ersten Durchganges aus dem Pinsel und nehme nochmal frisch RS auf, als zu großzügig vorzuplanen. Je nach Tagesform gelingt mir das aber nicht immer ganz so gezielt... look@Tim. ;D

manneydassucktdoch

Hallo.
Hans, ist das der Pinsel, den Du mir geschickt hast?
Ich bekomme nie so viel Schaum, glaube aber, dass es an zuwenig Seife liegt. Angeblich soll die Maca Root ja 'explodieren'.

Gruß aus Kiel

Eugen Neter

Ja, Claas, das ist der Pinsel. Alles Übungssache... :D

kw

Zitat von: manneydassucktdoch
glaube aber, dass es an zuwenig Seife liegt.

Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Nach dem Motto: drei Umdrehungen auf der Seife sollten schon reichen. ;) Immer feste druff...

manneydassucktdoch

Zitat von: kw am 08. August 2009, 10:15:33
Zitat von: manneydassucktdoch
glaube aber, dass es an zuwenig Seife liegt.

Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Nach dem Motto: drei Umdrehungen auf der Seife sollten schon reichen. ;) Immer feste druff...
'Immer feste druff' geht bei RC schlecht ;) Habe geguckt, dass ich immer eine Mandelgroße Menge habe... Vllt ist mein Behältnis auch zu groß, habe eine Müslischüssel... eine kleine Tasse ist zu klein, da quillt beim Rühren alles raus...

Aber 'Immer feste druff' werde ich gleich bei der neu angekommenen IC Mango probieren :D

kw

Da bezog sich auch nur auf die RS. Bei einem RC-Tiegel würde das wohl für eine Ganzkörperrasur reichen. ;D