Penhaligon's Blenheim Bouquet Rasiercreme im Glastiegel

Begonnen von kimeter, 10. Mai 2009, 16:55:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pseudonym

icon

Jungs, ab und zu würde ich auch mal auf der Bucht schauen, habe diese Creme für 23€ gekauft, natürlich neu und verpackt. =)
Warte nur das Sie endlich ankommt.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Sicknote

icon

Ah, kann schon sein, war aber ein wenig länger her... tut mir leid Sicknote, wäre bis 26,50€ gegangen.
@günni: Ja für den Glastiegel.

Sicknote

passt schon :D viel spaß damit. und wenn dus nimmer willst, sag bescheid :D

pseudonym

Zitat von: icon am 13. Oktober 2010, 22:31:02
@günni: Ja für den Glastiegel.

Respekt, was für ein Schnäppchen. Keine Beulen im Deckel, die vom Fall vom LKW herrühren?  ;)  ;)

Und noch dazu ein genialer Duft.

icon

Ich habe die Creme heute ausprobiert.
Erster Eindruck: Oha!
Einfach nur einer der besten RCs meiner Meinung nach.
Sogar meine IC Mango Rasur toppt diese RC, unglaublich.
Ich habe mich kein mal geschnitten, nichts rot geworden oder ähnliches, habe also auch mal Versuchsweise kein Aftershave drauf nur D.R. Harris Puder.

Wollte fragen, ob es Refills für Creme gibt?
Wenn nicht, kann man die Creme aus der Tube da ausdrücken und in dem Tiegel(der einfach unglaublich Edel ist) aufbewahren? sicherlich. Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß.
Icon.

kw

Die Frage hatte ich mir seinerzeit auch gestellt. Einen Refill gibt es nicht, so dass die Tuben-Lösung die einzige ist. Aber das Glas lässt sich ja hervorragend reinigen.

Platzger

von einem Refill ist mir nichts bekannt. Kannst den Tiegel ja als edles Marmeladenglas weiterbenutzen ;) Oder ihn als das ultimative Klingengrab weiterbenutzen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Zitat von: icon am 16. Oktober 2010, 14:51:32

.. und in dem Tiegel(der einfach unglaublich Edel ist)

Stimmt, bei mir läuft alerdings das "Silber" immer ein wenig an. Da muss man häufiger mal polieren.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

geht mir auch so, ist sehr rasch wieder schwarz. Deshalb wird er nach Beendigung des Inhaltes zum Klingengrab degradiert - passt doch dann irgendwie.
Good, cheap, beautiful - pick only two

pseudonym

In dem Tiegel habe ich jetzt und schon seit langer, langer Zeit die English Fern aus der Tube. Mit Zwischendeckel. Platzger, Du erinnerst Dich.  ;)

@icon: Schmeiß das Ding bloß nicht weg. Das kostet normalerweise 75,- oder noch mehr.

Und ein Hinweis an die Benutzer im allgemeinen, das Ding ist tatsächlich aus Silber bzw. versilbert. Das Anlaufen gehört also so.  ;)

kw

Kurz mal mit "Nevr Dull Politurwatte" drüber, kurz nachpolieren und alles ist wieder bestens.

Kirk

Ja, sowohl der Tiegel, als auch die RC sind etwas ganz Besonderes.