Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Och Tim gefällt Dir nicht ??? meinen Seifengeil im Thäter Thread fand ich eigentlich noch besser ;D

Tim Buktu

:P für den Geruch und  ;D für die Wirkung auf die Lachmuskulaturgruppen!  :)

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Wolfgang

Zitat von: ron am 16. Januar 2010, 23:41:44
Meine Familie rümpft zwar immer noch die Nase, aber das süßliche verflüchtigt sich nach, naja, dauert schon 2h, dann ist es gar nicht so übel - sogar dezent.
Wird für mich zwar kein alltags AS, aber ich werds pudrige Anlässe verwenden. :D

Pudrige Anlässe  ;D ;D ;D
Auf so etwas muß man erst einmal kommen. Ich find die Formulierung dafür reif, in diesem Strang aufgeführt zu werden. Chapeau!  dh:
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Guilty

Von Michl

doppelkinn-neigetechnik

genial  dh: ;D

quarx

Eine Koproduktion von AndreasTV und Drei aus dem TOB RS-Dauertest-Thread:

fremdschäumen (= RS/RC aufschäumen, ohne damit zu rasieren)  :)
Viele Grüße, Thorsten

Honka

Zitat von: olddj am 01. Februar 2010, 11:16:03
Es kommt zwar sehr selten vor, aber diesmal wurde ein Thäter zum Opfer! ;D

wunderbar  :D

ron

Zitat von: Wolfgang am 16. Januar 2010, 23:57:34
Zitat von: ron am 16. Januar 2010, 23:41:44
Meine Familie rümpft zwar immer noch die Nase, aber das süßliche verflüchtigt sich nach, naja, dauert schon 2h, dann ist es gar nicht so übel - sogar dezent.
Wird für mich zwar kein alltags AS, aber ich werds pudrige Anlässe verwenden. :D

Pudrige Anlässe  ;D ;D ;D
Auf so etwas muß man erst einmal kommen. Ich find die Formulierung dafür reif, in diesem Strang aufgeführt zu werden. Chapeau!  dh:

aha hinter meinem Rücken.
;D ;D ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Tim Buktu

Zitat von: Marvin am 24. Februar 2010, 12:13:47
...
Also mal ganz ehrlich, derjenige der hier noch vernünftig ist, der werfe den ersten Stein.  o)  :P

Brauer

Haha Tim , Marvin, ich finde keinen Stein o) Die haben sich alle hinter Klingenbergen versteckt ;D ;D Vernunft o)
kann man dass essen, oder sich mit rasieren ??? ??? eben kenn ich nicht :o ;D

Tim Buktu

Steine liegen in der Schärfecke noch und nöcher, aber es traut sich keiner zu werfen!
Wird auch besser ein...  :D

Tennessee

ein Klassiker vom Klausemann, herrlich ! ;) dh:

Zitat von: moviemaniac am 02. März 2010, 18:54:23

Ach ja, weil urza das Thema schon angesprochen hat: Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt :D

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Zitat von: kriklkrakl am 03. März 2010, 12:25:46

[...] auch ohne tactical blade auf der Rückseite ^

... ich durfte mich ob dieser Formulierung royalem Amüsements erfreuen.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pepe

AndreasTV

:D Stimmt - das "Unwort" hat Was; ich musste selbst gerade Schmunzeln als ich Hans´ Kommentar las ;).

MfG

Andreas