Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

was war denn hier schon wieder los  ???

Sehr schön:

Zitat von: NegatroN am 17. August 2009, 13:03:29
einen konspirativen Harkendeal

kretzsche

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Zitat von: Tennessee am 21. August 2009, 09:19:03
Na, dann laß Dich nicht DUBAI erwischen, wie Du versuchst PALM ISLAND in Deinem Garten einzupflanzen.
Das gibt WÜSTE Beschimpfungen seitens de Nachbarn. Und für Deinen KATAR ist das definitiv zu viel Wasser.
Naja, aber wollen wir mal nicht noch mehr ÖL ins Feuer gießen, das ein Kerl, der sehr exotisch aussah, er war ein Franzose arabischer Abstammung, , ein Bursch-al-Arab, gelegt hat.  ...

Irgendwie schlägt die Hitze aufs Hirn ... ;D

Irgendwie oder eher Irgendwem?

Uwe ;)

Tennessee

Ein künftiger Klassiker ... ;D ;)

Zitat von: Eugen Neter am 26. August 2009, 14:53:18

Und was die Duftnote betrifft -: Solange sie sich nicht zwischen Klärwerk und Kampfgas bewegt, ist mir eigentlich alles recht...

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kretzsche

Zitat von: günni am 26. August 2009, 17:05:48
....gehört ins Bad eines jeden Rasurkulturschaffenden....

Rasurkulturschaffender ... klingt nach 60er Jahre Presse-Gespräch am Sonntag vormittag ;) Aber richtig gut!

Uwe

Honka

Das war Werner Höfer. Hat euch jemand die Antenne verbogen?  8)

Honka

ist zwar kein Unwort, sondern wohl eher eine Metapher - gefällt mir aber sensationell gut:

Zitat von: paton am 26. August 2009, 21:38:26
Oh ja, ein Wärmegefühl habe ich besonders nach Benutzung von Pitralon DE, so ungefähr, als wenn man in einen toastenden Toaster guckt, um die Krümel zu zählen  ;D ;D 8)

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Guilty

Kann mich kaum halten vor Lachen

kw

Also, für mich auch weniger ein Unwort. Dann schon eher "Adjustabelfehleinstellungsgrobmotoriker", o.ä.. ;)

Tennessee

Ich liebe den deutschen Wortwitz ... ;D ;)

Zitat von: Piraten-Papa am 30. August 2009, 13:03:19

[...] als andere AS, aber dafür brennt`s laaang. :o >D
[...] Da bekommt der Begriff "Glühbirne" eine völlig neue Bedeutung.

daveinitiv

Zitat von: kretzsche am 26. August 2009, 17:09:05
Zitat von: günni am 26. August 2009, 17:05:48
....gehört ins Bad eines jeden Rasurkulturschaffenden....

Rasurkulturschaffender ... klingt nach 60er Jahre Presse-Gespräch am Sonntag vormittag ;) Aber richtig gut!

Uwe

Der internationale Frühschoppen mit 5 Alkoholikern aus 6 Ländern?  ;D
The greatest trick the devil ever pulled is convincing the world he didn't exist.

Honka

sehr schöne Erklärung  :D

Zitat von: Wolfgang am 01. September 2009, 11:27:13
Eine andere Benennungsmöglichkeit wäre Keinwegrasierer, denn sie sind den Weg nicht wert, um sie zu erwerben.