Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tennessee

Zitat von: Horst-Michael am 24. Februar 2011, 13:41:12

[...]
. . . und siehe da, die Rasurmutter läßt grüßen.

Seeeeehr schön ! ;) dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

quarx

Zitat von: Piraten-Papa am 26. Februar 2011, 11:20:39Eine Nivea- oder Palmolive-RC und gut wär's gewesen. Das Zeug kann man zur Not auch mit einer gewässerten Dachlatte aufschäumen.

;D  dh:
Viele Grüße, Thorsten

Honka

es ging um die Aufbewahrung  der Arko in einem Stick:

Zitat von: egmac am 26. Februar 2011, 12:52:48
"Ein kleiner Schritt für die Arko, ein großer Sprung für die Arkonauten!" 8)

dh: dh: dh:

Honka

gleich ein Doppelschlag  :D

Zitat von: Cordy am 26. Februar 2011, 13:21:29

Es gibt im Rasuruniversum ja noch viele unerforschte Galaxien
zwischen Wilkinson Classic und Messer.... Z.B. das Merkuruniversum,
das Gillettesystem oder die Mühlestrasse.

Bei den Klingen gilt für mich, per asparam ad Astra.

Tim Buktu

Zitat von: Stellar am 26. Februar 2011, 17:14:17
...
Meine Grossmutter meinte immer: Wenn Männer nicht mehr merken, dass Ihnen eine Nudel im Mundwinkel hängt,
kommt das vom Rasierwasser. Zu Ihrer Zeit war wohl Bay Rum noch weiter verbreitet als heute...
;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

gaaaanz viele davon  ;)

Zitat von: muckerhase1966 am 06. März 2011, 11:38:45
Bewährte Getreue scharten sich um mich, als da waren:
Die "Lavender" Rasiercreme vom fernen Castle derer von Forbes, welche durch Edwin "Mick" Jagger, den puscheligen,
einmal mehr zu feinstem  Schaume verquirlt und alsdann auf das sorgsam vorbereitete Antlitz meiner nichtswürdigen Wenigkeit aufgebracht ward.
Nach angemessener Einwirkzeit führte Comte Adjustable derer von Gillette den Stahl aus dem Hause Bluebird in die Schlacht, um der stoppeligen Bande den Garaus zu machen,
was erwarungsgemäß gelang. Gefangene wurden nicht gemacht. Auf's gute Glück und zur Labsal des erschöpften Fells ein guter Hieb vom edlen Lavendelwasser derer von Norfolk in die Fratz'.

mich hat es sehr amüsiert  dh:

Tennessee

Zitat von: muckerhase1966 am 07. März 2011, 10:05:12
[...]

Ich war vor drei Jahren mit der BOA (Best Of All) zwecks Erholung um diese Zeit für einige Tage auf Sylt.

[...]

Ich fall um ... ;D ;)

Tennessee

Zitat von: egmac am 07. März 2011, 13:06:45
Möchte meine Begriffe nochmals präzisieren: ;D

Während die "Vertruthahnung" vorwiegend den Halsbereich über dem Kehlkopf betrifft, kann die "Verschildkrötung" auch die Restbezirke des Gesichts erfassen......Tremorbeschwerden gefährden daher eher Vertruthahnungsbereiche, wohingegen Verschildkrötungsareale relativ lange schnittfrei geglättet werden können! dh:

Prost! 8)

DAS bedarf keines Kommentars ... einfach genial ! dh:

Honka

ein großes Wort, gelassen ausgesprochen:

Zitat von: EGOmicha am 08. März 2011, 12:02:22
Kultur findet man selten in einer Steckdose. Und bei der Rasur schon gar nicht.

dh: dh: dh:

Honka

Das gehört in Stein gegossen! :

Zitat von: AndreasTV am 09. März 2011, 16:53:46
und eine Runde im "Mug des armen Mannes" = Hand, aufgeschäumt

:D

Tennessee

Zitat von: Wolfgang am 17. März 2011, 13:52:25
Wenn Chuck Norris sich mit einem Merkur 34c rasiert, entsteht ein 11-er. Seine Stahlborsten fräsen einen Zahnkamm in die Schaumkante  ;D

Stellar

Zitat von: kriklkrakl am 12. Februar 2011, 10:56:22
Wenn der Hobel zwickt und reisst,
nimm Klosterfrau Melissengeist. ^

:D

Horst-Michael

Wenn der Hobel zwickt und reisst,

nimmt die Klosterfrau (ihren) Melissengeist!         ;D

Stellar