Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

herrlich - s.o.

Zitat von: gunsmoker am 21. November 2010, 18:22:03
also auch ein synchronklatscherundkörperteileverteiler. dh: ;D

Honka

Jungs, Ihr seid ja gerade mächtig in Form. Hier noch eins:

Zitat von: gunsmoker am 22. November 2010, 17:43:56
grosses aftershave kino. dh:

Honka

der folgende kommt sicher völlig überraschend  ;)

Zitat von: Razorback am 28. November 2010, 21:18:52
"Wohlthäter".

Tennessee

Zitat von: Metzelsuppe am 07. Dezember 2010, 20:59:05
ZitatNen Sohn.
Am Sonntag.

Der Beitrag des Jahres. Trockener gehts nimmer.  ;D

GLÜCKWUNSCH !!!  dh:

Beisdes absolut königlich ! dh: ;)

Ursprung : "Heute hab ich was bekommen"
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Zitat von: Der Moloch am 08. Dezember 2010, 13:19:11

Harry, ich vermute mal, du wirst dein Iphone erst über die Steine gehen lassen, um es auf Liebhaberschärfe zu bringen? [...]

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tim Buktu

Zitat von: egmac am 13. Dezember 2010, 17:55:10
...
Der Hals ist bei mir grundsätzlich problematischer, da mit fortschreitender Vergreisung auch eine Verschildkrötung bzw. Vertruthahnung desselben vonstatten geht ;)
...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Gruß,
Stefan

Tennessee

Zitat von: rubberduck am 26. Dezember 2010, 19:37:43

[...] sich über den iKon zu freuen wie ein frischlackiertes Schaukelpferd [...]

... find ich gut. ;D

Standlinie

Mit einer Sauborste kann man(n) sich saumäßig rasieren. Und ein Silberspitz ist kein üblicher Spitz, der den Haushalt bewacht und rechtzeitig bellt.

Wenn jemand so scharf wie Nachbar´s Lumpi ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch andere rasieren kann.

Es gibt Leute, die so stark zuschlagen können, dass kein Gras mehr wächst. Selbst wenn ich mich selber ohrfeigen würde, wachsen die Bartstoppeln kontinuierlich weiter.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Tennessee

Zitat von: Stellar am 17. Januar 2011, 18:15:40

Also merke:

Führst Du das Messer auch mit Ruhe,
brauchst Du trotzdem gute Schuhe!

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Sehr schön ! ;) dh:

Saubaer

Herrlisch! Meine Frau findets zwar sonderbar wie ich vor dem PC sitzend so dermassen abfeiern kann, aber lachen ist gesund, egal worüber  ;D  dh:

achso...

Ikonisten  :P
Borstentier
Die Göttliche  ???
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Tennessee

Honka

und hier mal wieder ein Unsatz, anstatt einem Unwort:

Zitat von: Tim Buktu am 05. Februar 2011, 20:14:36
Dummer Weise verhält es sich mit dem Futur wie mit der Tüte am Mopped: Offen ist der Sound am Besten! Das verführt.

Treffer - und versenkt  :D

Honka

wuuunderbar  :D

Zitat von: mrkay am 20. Februar 2011, 18:48:46
: also wer aus dieser RC keinen Schaum erzeugt , hält wahrscheinlich den Pinsel  verkehrt herum... ;D

Honka

hatten wir - glaube ich - noch nicht:

Zitat von: Winston am 23. Februar 2011, 16:19:00
Irgendwann muss ich auch einmal eine Liste meiner Rasuralien einstellen...

sehr schön  :D