Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikri

Wollt ihr einmal was zum Jammern haben?  o)
Hier im Schwizerländli kostet die 100ml Ampulle Sfr 25.90.--  >D wenn sie denn überhaupt lieferbar ist.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

heikok

Und was kostet sie in Geld?  ;D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: mikri am 12. Oktober 2012, 06:46:53
die 100ml Ampulle Sfr 25.90.--

Naja, ist alles relativ. Die Eidgenossen verdienen ja auch fast doppelt soviel wie die Germanen.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

mikri

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 12. Oktober 2012, 13:17:13
Zitat von: mikri am 12. Oktober 2012, 06:46:53
die 100ml Ampulle Sfr 25.90.--

Naja, ist alles relativ. Die Eidgenossen verdienen ja auch fast doppelt soviel wie die Germanen.

Ja, da haste Recht Sigi. Du weisst aber schon, dass du nur die halbe Wahrheit gesagt hast.  ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Brauer

Die Schwyzer müssen aber auch doppelt so viel ür wohnen bezahlen, und glaubt man bösen Zungen, so werden dort Salatblätter einzeln feilgeboten (bin ja geneigt bösen Zungen nicht zu glauben, in dem Fall aber o))

Feuersteen

Moin,

Ich nutze die Tabac Original schon viele Jahre, könnte vielleicht schon 15 Jahre sein. Seit 2 Jahre wechsele ich ab und zu auf andere Rasierwasser wie Proraso, Floid, Alt Innsbruck. Ich mag die Tabac Luft sehr  dh:

Teiric

Habe mir jetzt noch das Tabac AS fluid mild zugelegt. Und es brennt leider nicht weniger auf meiner empfindlichen Haut als das normale... Weiß nicht was die unter mild verstehen. Selbst im AS Balsam ist wohl Alkohol drinnen, denn auch dieses brennt merklich...

Ulli

Ich nehme Shea-Gesichts+Körpercreme, oder Bio Sheabutter Pur mit Aloe-Vera.
Die zweite Creme muß erst in der Hand zerrieben werden, dann wird sie schön flüssig.
Bei beiden gibt es bei mir nicht die geringsten Hautirritationen. Die zweite fettet nur etwas nach.

Gruß Ulli
Wünsche allen eine scharfe Klinge und tolle rasuren!!

Gruß Ulli

Flow

Die Preisunterschiede hier sind schon heftig. Ich habe meinem Vater eine 300ml Flasche Tabac ASL gekauft, bei DM und Müller kostet das < 20€. Bei Karstadt sinds 29 Euro und auf der Douglas Seite knapp 45€.  :P

Lord Vader

Krasse Sache! So weiß man aber jetzt wenigstens, woher die Quartalsgewinne von Douglas kommen!

uwe9

... selbst hier in Stolberg ist das Tabac AS im Werksverkauf teurer als im hiesigen Rossmann o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

rantanplan

Ist doch eigentlich bekannt, dass Karstadt und Douglas bei den gängigen Marken (Gillette, Nivea usw.) Wucherpreise haben.

Meine, das Tabac AS sehr günstig bei Woolworth gesehen zu haben, schaue die Tage nochmal nach. Auf jeden Fall war es im DM deutlich günstiger als bei Rossmann.

Lord Vader

Das etwas höhere Preisniveau war schon bekannt, aber hier jeden wir ja nicht von ein paar Euros, sondern eher von einem Aufschlag von über 100 Prozent!

Saubaer

Zitat von: Feuersteen am 13. Oktober 2012, 07:13:34
Ich mag die Tabac Luft sehr  dh:

Dito! Für mich ein ganz besonderer Duft, benutze ihn eher selten damit das "gewisse Etwas" erhalten bleibt. Wenn alle anderen AS gegangen oder alle sind, Tabac wird immer im Rasierschrank stehen  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Tim Buktu

Zitat von: Saubaer am 11. November 2012, 22:20:05
... Tabac wird immer im Rasierschrank stehen  ;)
dh: Bei mir auch. Und wenns ab Morgen keines mehr zu kaufen gibt trotzdem!  O0
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!