Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feldjäger

Wegen Valentinstag hat Schlecker diese Woche die Tabac ASL 150ml von 14,99€ auf 10,99€ reduziert.

Da werde ich heute Abend noch zuschlagen. :)
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

uwe9

Zitat von: Feldjäger am 10. Februar 2010, 12:12:32
Wegen Valentinstag hat Schlecker diese Woche die Tabac ASL 150ml von 14,99€ auf 10,99€ reduziert.

Da werde ich heute Abend noch zuschlagen. :)

... ich würde da eher mal im dm nachschauen, da kosten 300ml 16,95€ ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Feldjäger

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Nolbelt

kann man die tabac asl eventuell auch mit wasser verdünnen um den starken duft etwas zu mindern? oder gehen da die pflegeeigenschaften flöten?

mfg
For those about to Rock. I salute you.

Baas vant Spill

Neee, Wasser tät ich nicht nehmen. Eher schon was alkoholisches, Wodka z.B.
Bei einem Adidas AS hab ich das auch schon mit dem Florena Kölnisch Wasser gemacht. Tut der Pflege keinen Abbruch, der Duft wird aber etwas verfälscht. Allerdings wird die die zitrische Note des Florena Kö Wa mit den meisten Düften schon harmonieren (denk ich mir mal...).

Elbe

Zitat von: Nolbelt am 12. Februar 2010, 19:27:24
kann man die tabac asl eventuell auch mit wasser verdünnen um den starken duft etwas zu mindern?
Wenn Dir der Duft nicht zusagt oder Du ihn als zu aufdringlich empfindest, würde ich zu einem anderen AS raten, aber nicht zu irgendwelchen Panschereien.

infabo

aktuelle angebote bei müller drogerie. bei müller in deutschland 19,95 für die 300ml. bei müller in österreich das gleiche für 29,95. WTF?! DAS in zeiten der eu....

Tim Buktu

War im Tabac Original eigentlich noch nie Tabak (Nicotiana tabacum), wie z.B. im Alt Innsbruck drin?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

wunderkind

Im DM dauerhaft 15,95 Euro für die 300ml Flasche

Lu-Ku

Zitat von: wunderkind am 18. Februar 2011, 11:29:44
Im DM dauerhaft 15,95 Euro für die 300ml Flasche

sind das wirklich 300ml, die ihr meint??
die größte Flasche, die ich im Drogeriemarkt gefunden habe, war eine mit 200ml Inhalt (17,99.-)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

AndreasTV

Guten Morgen :).
@ "Lu-Ku" Ja - habe mir vorletztes Jahr (um die Jahreswende rum) auch im "dm" die 300 ml - Flasche gegönnt, kostet seinerzeit auch die aufgerufenen knapp 16 Euro  dh:; ist trotz reichlichen Gebrauchs immer-noch 1/3 Voll.
"Old Spice" - Original gab´s / gibt´s dort auch immer Günstig = 250 ml für etwa 8 - 12 Euro ;).

MfG

Andreas

Tim Buktu

Zitat von: Tim Buktu am 16. Februar 2011, 22:04:32
War im Tabac Original eigentlich noch nie Tabak (Nicotiana tabacum), wie z.B. im Alt Innsbruck drin?
Nach Auskunft der Assistentin der Geschäftsleitung bei Mäurer & Wirtz wurde bei der Einführung der Serie in den 30er-Jahren, ein Name gesucht, der international verwendet werden könnte. "Tabaköl" sei nie Bestandteil der Produktserie gewesen.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

infabo

Hab' mir heute 150ml bei Schlecker um 8,99€ bestellt. Der Preis ist - für österreichische Verhältnisse - der Hammer, und man nuckelt daran nicht so lange wie an einem 300ml Flakon :D

Tim Buktu

Vom Tabac Original würde ich mir auch eine 3 l - Flasche kaufen.  O0

uwe9

Zitat von: Tim Buktu am 27. November 2011, 18:40:50
Vom Tabac Original würde ich mir auch eine 3 l - Flasche kaufen.  O0

... nie war es so wertvoll wie heute :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D