Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bruder Tom

Schon seit ein paar Monaten ist das After Shave von Tabac Original mein Favorit. Als Edc finde ich es nicht so dolle, aber ich benutze mittlerweile sowieso kaum noch Edc.
Das Tabac After Shave hat aber einen sehr angenehmen u. männliche Duft. Momentan gibt es die 300ml-Flasche bei "Ihr Platz" für 15,99 Euro. Ein Schnäppchen für alle Fans dieses Wässerchen. Das Duschgel von Tabac finde ich übrigens auch klasse.

henning

Ja, irgendwann fährt fast jeder mal drauf ab. Die anderen Sachen von Tabac kenne ich noch nicht und traue mich nicht, weil ich nicht enttäuscht werden will, wo das AS doch so gut ist.
Ciao

H. Herdick

Hallo,

pffff.... könnt Ihr froh sein, das Ihr in Deutschland lebt. Habe es nicht in Holland gekauft (wohne in der Nähe des Deutschen Grenzen), aber habe gesehen, das 300 ml AS etwas mehr wie EURO 40,-- in Holland kost. Also, wenn Ihr auf jemanden eindruck machen willst, sagst Du einfach: mmmm...... Habe ich im Ausland, in Holland, gekauft, für 40 Euronen.

Aber... ich liebe es auch. Es ist sehr gut
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

henning

Hallo Hermann
Dafür kostet bei Euch das Caractere von Daniel Hechter nur um die 5 - 6,- Euro. Das wird bei uns in Ebay fast mit Gold aufgewogen. Beim nächsten Hollandbesuch werde ich mich unbedingt mit meinem Lieblings-As bevorraten.
Ciao

Honka

Dafür gibt es bei euch Frikandel. Aber lassen wir das, bevor Herzi einen Blutrausch bekommt...

Das Tabac Original AS begleitet mich in der Tat schon durch mein gesamtes RasurLeben. Heute würde Mann wohl von einem Basic sprechen. Natürlich gab es auch immer mal andere Wässer - aber eben immer auch Tabac.

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

na ja, wir wollen doch nicht schon wieder philosophische Betrachtungen darüber, ob Mann Frikandel nun pur - oder mit den besten Fritten der Welt oder als spezial mit frischen Öllich genießen sollte, oder???

herzi

Da hast Du Recht. Das hatte ich verdrängt.
Gruß,
Stefan

Bruder Tom

Der Drogeriemarkt Müller klopft die 300ml-Flasche jetzt auch für 15,99 Euro raus.

Schaumig

Hm, anfangs hab ich mich gefreut das das nun so billig ist - allerdings frag ich mich ob das nur ein Zeichen des Niedergangs ist.

Hab neulich noch einem älteren ehepar das gerade zur Flasche greifen wollte geraten zu DM zu gehen wo selbige ca 10 EUR billiger war. Die waren voll Happy.  :)

Glück auf
Schaumig

Jambo

Zitat von: Schaumig am 20. Februar 2008, 01:14:41
Hab neulich noch einem älteren ehepar das gerade zur Flasche greifen wollte geraten zu DM zu gehen wo selbige ca 10 EUR billiger war. Die waren voll Happy.  :)

@Schaumig! Jeden Tag eine GUTE TAT  :)!!
Das hast Du gut gemacht!
MfG Michael ;)
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

fridolin

Jaaa, das Tabac Original riecht klasse .... aber:
Ich kann das Tabac nicht tragen.

Ich hatte neulich aus einer Laune heraus den Tester bemüht und mich eingepüstert. Da kam schlagartig die Erinnerung an damals. Mein Vater hatte Tabac lange Zeit benutzt und ich hatte sofort daran denken müssen, wie er mich als kleinen Jungen morgens immer geweckt hatte. Umgeben von diesem tollen Duft.

Ich kann nicht so duften wie mein Vater, da werde ich ja den ganzen Tag sentimental.

Tempus fugit amor manet.

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

michi

Hm, ich muss mir glaube ich, auch mal so ne Pulle organisieren... ;D ;D ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

TomH

Ihr seid echt unmöglich... >:(  ;D  ;D

Vor einiger Zeit sagte ich es geht auch ohne Tabac RC /RS..., Pustekuchen, schon hatte ich was im Briefkasten, jetzt habt ihr mich sooo neugierig gemacht und ich überlege schon wieder, ob ich das Tabac als AS / EdT / EdC probieren sollte...??

Nee, nee, nee... unmöglich seid Ihr...aber : Ich habe Euch trotzdem lieb... ;) ;D

Aber 'ne ganze Pulle kaufen?? Dann mag ich es nicht und dann...??