Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Eugen Neter

Schöner klassischer Duft. Kann ich jedem nur empfehlen! Auch Dir, Thomas...  ;D ;D ;D

moviemaniac

Zitat von: TomH am 01. März 2008, 07:23:43

Aber 'ne ganze Pulle kaufen?? Dann mag ich es nicht und dann...??

Ausgeschlossen, Thomas, Tabac mag jeder. Und jetzt geh einkaufen  ;D

harrykoeln

Jaja, Tabac AS - wie Honka sagt, ein Basic.
Als ich mir ne neue Flasche gekauft hatte und es nach dem rasieren aufgelegt hatte meinte meine EX: " Hallo Papa!".
Da gibt es keine zwei Meinungen - los und kaufen, das gehört in jedes Schränkchen!

Frikandel... Hmmm diese Geheimnisklumpen, Mulattenzipfel. Hmmm vielleicht will ich auch gar nicht wissen, was da alles drinne ist. Aber Pommes Spezial mit allem und ganz viel Üllisch - göil.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Honka

Zitat von: harrykoeln am 03. März 2008, 12:40:20
Als ich mir ne neue Flasche gekauft hatte und es nach dem rasieren aufgelegt hatte meinte meine EX: " Hallo Papa!".

Und bei Zimt- Joghurt sagte sie bestimmt immer: Oh, der schmeckt nach Weihnachten...



Glaubt mir - es gibt einen Gott...

Eugen Neter

#20
Zitat von: harrykoeln am 03. März 2008, 12:40:20
Mulattenzipfel
Endlich, endlich hat die Parfümwelt einen neuen Duft -- Mulattenzipfel à la Harry! Harry, woher, woher?? ;D ;D ;D

Honka

Ich kenne nur Kosackenzipfel...

buzzer

Zitat von: Honka am 03. März 2008, 17:10:29
Ich kenne nur Kosackenzipfel...

Lass das keinen Kosaken sehen! Das waren die Einzigen Russen, die richtig Lesen und schreiben konnten  ;D
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

So-ein-Bart

Hab ganz vergessen zu schreiben, von diesem Wässerchen hab ich mir neulich auch mal eine Flasche mitgenommen, da ich die RS schon toll fand.

Tabac ist für mich ein Duft, der einfach nur unglaublich angenehm riecht. Völlig ohne Ecken und Kanten, der Nasenschmeichler schlechthin.

Thumbs up!
Schöne Grüße,
Stefan

JeremiahJohnson

TABAC Original ist in der Tat fantastisch!! Auch die Rasierseife und die Rasiercreme riechen unglaublich gut. Eben männlich herb und dezent...

Wenn ich manchmal an TABAC Seife rieche, würde ich am liebsten reinbeißen, so gut riecht die... :o
Viele Grüße,

Thomas

kw

Ich kann mich nach all der Zeit immer noch nicht so richtig an den Duft gewöhnen, habe aber eben in der dm-Drogerie eine Begegnung der "unheimlichen Art" gehabt:

ich trage mir das AS auf, schnuppere daran, schüttele unentschlossen den Kopf und halte es meiner Frau in dem Gedanken unter die Nase, dass sie selbige auch gleich verzieht. Nix da..."Hmmm, ich finde das total klasse!" Ich auch, jetzt gibt's ein AS, das meine Frau abnickt und mir gefällt's nicht.  o)

Celli

TABAC ORIGINAL  dh: dh: dh: ( die ganze serie)  ein echtes klassisches deutsches qualitätsprodukt! 
                          nicht billig, aber es wirkt ;D
deine frau hat einen klasse geschmack! :D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Ghostrider

Moin!

Ich bin gestern Abend noch schnell bei Rossmann gewesen und hab mir die ASL von Tabac Original geholt. Hat nach der Hobelei zwar etwas gezwiebelt, aber das lag eher an den geschlachteten Pickeln, die so auch nie wiederkommen. *hrhrhr*

Und meine beste Freundin, die gerade zu Besuch war, meinte, dass der Duft nicht zu aufdringlich wär und bekam ein  dh:

Honka

Zitat von: kw am 31. Januar 2009, 17:01:46
, jetzt gibt's ein AS, das meine Frau abnickt und mir gefällt's nicht.  o)

ist doch kein Problem - ist doch sehr paritätisch:

Leg es halt auf, wenn Du etwas von ihr willst, das sie gerade nicht mag  ;D ;)

Schnuppi

Lese hier immer nur von der Tabac After Shave Lotion, die auch wirklich sehr gut ist, aber wie schaut es denn mit dem After Shave Balm oder dem Soft After Shave und Mild After Shave aus?

Gibts da Erfahrungsberichte von euch? :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]