Tabac Original After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 12. Dezember 2007, 17:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ron

Zitat von: infabo am 27. November 2011, 18:08:43
Hab' mir heute 150ml bei Schlecker um 8,99€ bestellt. Der Preis ist - für österreichische Verhältnisse - der Hammer, und man nuckelt daran nicht so lange wie an einem 300ml Flakon :D

Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt. :)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Tim Buktu am 21. Februar 2011, 08:09:45
Einführung der Serie in den 30er-Jahren...

Tabac Original gibt es seit 1959, Nebenwirkungen sind keine bekannt. Zur gleichen Zeit brachte der gleiche Konzern das Schlafmittel Contergan auf den Markt, mit den bekannten, schrecklichen Folgen.

http://www.tabac-original.de/the_original.htm
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Tim Buktu

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 27. November 2011, 18:56:38
Zitat von: Tim Buktu am 21. Februar 2011, 08:09:45
Einführung der Serie in den 30er-Jahren...

Tabac Original gibt es seit 1959, Nebenwirkungen sind keine bekannt. Zur gleichen Zeit brachte der gleiche Konzern das Schlafmittel Contergan auf den Markt, mit den bekannten, schrecklichen Folgen.

http://www.tabac-original.de/the_original.htm

Hab hier die Mail in der von den 30ern die Rede ist. Da hat sich die Dame evtl. vertippt.  :-\

Edit: Frage mal per Mail nach...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

infabo

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 27. November 2011, 18:56:38

Manch einer hat sich wohl auf der Google-Suche nach "Tabac Original" ins GRF verirrt und sich registriert...
...mit plötzlich, akut auftretenden Nebenwirkungen - RAS ist wohl die bekannteste Nebenwirkung - und ist nur schwer behandelbar ;D ;D

moregothic

Ich habe gestern aus einer Laune heraus die Tabac Original RC und ASL mitgenommen und heute bei meiner Sonntagsrasur verwendet. Wider erwarten bin ich nicht rausgeflogen - meine Frau mag den Duft :D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

AndreasTV

Tabac Original - ein Duft welcher immer "Geht" außerhalb der wärmeren Jahreszeiten dh:.

MfG

Andreas

Tim Buktu

Für mich geht der auch im Hochsommer!  :)

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

astra

Für mich geht der gar nicht mehr. Brachial und ohne Ende anhaltend, Understatement sieht anders aus.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

franz

Zitat von: astra am 06. März 2012, 02:28:31
Brachial und ohne Ende anhaltend

dh:so kenne ich Tabac (das AS) auch. Ein älterer Kollege bei uns in der Firma hat trägt es täglich und ich frage mich jedesmal, wie rein ein AS solche Intensität nach außen tragen kann! :-X
Nicht, dass es schlecht ist, aber mir persönlich fast too much.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Lord Vader

genau,

das ist doch was für nur sonntags, wenn man damit keinen kollegen dufttechnisch auf den sack geht. und wenn die partnerin es nicht mag, die wird einem das schon auf dem kurzen dienstweg mitteilen.

ich persönlich handhabe das so mit allen after shaves, die etwas intensiver sind.

AndreasTV

Ob ich ein "Fläschchen" mit in´s Krankenhaus mitnehme kommende Woche  ;D :-X; vielleicht bekomme ich dann sofort ein Einzelzimmer.

MfG

Andreas

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: AndreasTV am 06. März 2012, 16:52:25
vielleicht bekomme ich dann sofort ein Einzelzimmer.

Dann würde ich lieber ein Großgebinde Gaultier "Le Male" mitnehmen...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

AndreasTV

Tim Buktu

Zitat von: franz am 06. März 2012, 06:01:02
Zitat von: astra am 06. März 2012, 02:28:31
Brachial und ohne Ende anhaltend

dh:so kenne ich Tabac (das AS) auch. Ein älterer Kollege bei uns in der Firma hat trägt es täglich und ich frage mich jedesmal, wie rein ein AS solche Intensität nach außen tragen kann! :-X
...
Womöglich bin ich das!  ;D