Barbus Tuben Rasiercreme mit Glyzerin

Begonnen von Guilty, 03. Mai 2009, 12:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Zitat von: henning am 03. Mai 2009, 14:03:48
Wie die Wars duftet sie gewiß nicht.

Da geb ich Dir recht.

Am ehesten ähnelt sie der normalen Karo Rasiercreme, aber auch nur ansatzweise.

Nein, nein, nein. Wie Dir günni bestätigen kann haben wir uns bei der Karo normal auf Lavendel geeinigt. Die Barbustiegelpampe riecht zitronig

Und natürlich wie die Tiegel - Barbus.

Die Tiegel Barbus riecht für mich stechend scharf zitronig. Sie beißt mich in der Nase. Und Du sagst die Tube riecht noch strenger ??? o)

Nach Kernseife aber auch nicht...

Stimmt. Gegen die Barbus-Tiegelpampe hat eine jede Kernseife einen wahren Zitronenhainodor ;)

Achja, ausgetrocknet hat die Seife meine Haut auch.
Und übrigens, die Barbus kommt aus der Slowakei und nicht aus Tschechien.
Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: herzi am 04. Mai 2009, 21:31:10
Wie die Wars duftet sie gewiß nicht.

Da geb ich Dir recht.

Am ehesten ähnelt sie der normalen Karo Rasiercreme, aber auch nur ansatzweise.

Nein, nein, nein. Wie Dir günni bestätigen kann haben wir uns bei der Karo normal auf Lavendel geeinigt. Die Barbustiegelpampe riecht zitronig

Und natürlich wie die Tiegel - Barbus.

Die Tiegel Barbus riecht für mich stechend scharf zitronig. Sie beißt mich in der Nase. Und Du sagst die Tube riecht noch strenger ??? o)

Nach Kernseife aber auch nicht...

Stimmt. Gegen die Barbus-Tiegelpampe hat eine jede Kernseife einen wahren Zitronenhainodor ;)

Achja, ausgetrocknet hat die Seife meine Haut auch.
Und übrigens, die Barbus kommt aus der Slowakei und nicht aus Tschechien.

Stefan, jemand von B&B nannte mich einen Idioten, weil ich erwaehnte wo RC'S herkommen. Ich war positiver Barbus kam aus Tscheschien........Ich habe gewoehnlich recht, wenn ich sage dass zum Beispiel, Tamara kommt aus Aegypten, oder De Vergulde Hand kommt aus Holland. Hatte er kein Recht mich zu beleidegen, stimmst Du zu?

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

AMU

Die Barbus kommt aus der Slowakei, da früher die beiden Staaten eine Republik waren stimmt das fast. dh:

http://www.demiclen.sk/en01_01.htm

herzi

Zitat von: crackstar am 05. Mai 2009, 00:19:30
Stefan, jemand von B&B nannte mich einen Idioten, weil ich erwaehnte wo RC'S herkommen. Ich war positiver Barbus kam aus Tscheschien........Ich habe gewoehnlich recht, wenn ich sage dass zum Beispiel, Tamara kommt aus Aegypten, oder De Vergulde Hand kommt aus Holland. Hatte er kein Recht mich zu beleidegen, stimmst Du zu?

Da gebe ich Dir ohne zu zögern Recht.
Gruß,
Stefan

crackstar

Danke, Stefan. :) Ernstlich, ich wurde an der Behandlung so geaergert die ich von dieser Gruppe von Idioten erhielt, ich entschied, zum Teufel mit ihnen, und ich reiste ab.

Gruesse,
JEFF

Cuteluke

Wer mal probieren mag, ich habe noch eine 70-75% volle Tube hier rumfliegen. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.

Zitat von: henning am 03. Mai 2009, 13:06:12
Ich habe sie heute auch wieder verwendet und finde sie grandios. Und gerade auch diesen einfachen und sauberen Duft. Bilder folgen noch in der Rasur des Tages. Hier hat sie wunderbar mit einem türkischen Maiglöckchen - Cologne harmonisiert. Der Duft ist ähnlich der Barbus Tiegelcreme, aber etwas intensiver. Sie kommt weiß und dünn aus der Tube, bleibt aber ohne Probleme auf der Backe kleben, wo ich sie dann mit Leichtigkeit aufschäumen kann. Alle Eigenschaften sind tadellos und entgegen Hermann empfinde ich kein Spannungsgefühl. Allerdings habe ich ja eh eine alles verzeihende Elefantenhaut, weswegen ich kein Maßstab sein kann.

Die Creme hat erstklassige Eigenschaften, einen angenehmen Duft und ist supergünstig. Sie bekommt von mir eine glatte 2, weil es noch besser duftende Cremes gibt. Die ergiebigkeit ist übrigens famos, denn es wird recht wenig zum Aufschäumen gebraucht. Wer nicht allzu empfindlich ist, dem kann ich sie bedenkenlos empfehlen und habe mich selbst beizeiten mit einigen Tuben eingedeckt.

Ciao
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

crackstar

Ich bekam gerade eine Barbis-RC Tube. Ich werde in dieser Woch verwenden. Es scheint sehr scoen zu riechen.

Gruesse,
JEFF

henning

Aber nicht zitronig, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört ;D. Und stechend schon mal gar nicht sondern dezent und angenehm ;). Laß mal Deinen Riechkolben untersuchen, Stefan ;D.
Viel Vergnügen mit der Barbus, Jeff.

Ciao

crackstar

Zitat von: henning am 02. Juni 2009, 21:20:15
Aber nicht zitronig, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört ;D. Und stechend schon mal gar nicht sondern dezent und angenehm ;). Laß mal Deinen Riechkolben untersuchen, Stefan ;D.
Viel Vergnügen mit der Barbus, Jeff.

Ciao

Danke, Henning! :)

Gruesse,
JEFF

henning

An die Tiegelcreme musst Du aber auch mal kommen. Die ist schon anders, eher eine Weichseife.

Ciao

crackstar

Ja, ich habe es probiert, und ich sagte immer das es eine Weichseife ist. Die Tube Version ist sehr angenehm.

Gruesse,
JEFF

herzi

Aber nicht zitronig, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört ;D.
Stimmt schon. Eigentlich riecht sie wie Kloreiniger. Wie eine Mischung aus Frasers und DanKlorix ;D

Laß mal Deinen Riechkolben untersuchen, Stefan ;D.

Ja was jetzt, Tiegel oder Tube? Jeff spricht von Tube und ich von Tiegel. Misch doch nicht immer alles. Jeff spricht von Tube und ich von Tiegel. Laß mal Deine Augen untersuchen, Henning ;) ;D

Gruß,
Stefan

henning

Nein, beim Kolben hakt's, die duften gleich, nur verschieden intensiv 8). Und beide duften herrlich, einfach nur herrlich :D :D :D..........

herzi

Schick mir doch mal eine Probe. Vielleicht kann das mein Urteil etwas revidieren.
Gruß,
Stefan

henning

Von beiden? Ich habe beides auf Vorrat und schicke Dir je ein Exemplar mit, zum testen. Wichtig ist, nicht direkt nach dem Öffnen am Tiegel zu schnuppern und wie sich der Duft dann im Schaum anschnüffelt ;D. Vielleicht haben dich irgenwelche Weichmacher in der Dosa gereizt :o.
Bei Nichtgefallen aber bitte beides unbedingt zurück, ich stehe auf das Zeug :D. Und laß Rosa mal schnüffeln, von wegen zitronig ;).

Ciao