Was geht rein Dufttechnisch gar nicht?

Begonnen von Markusdergraf, 30. April 2009, 18:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Gibt es Düfte,die Ihr Euch nie oder nicht mehr kaufen würdet?Ich habe mal am Uralt Lavendel geschnuppert.Da hat es mir fast die Zehennägel aufgerollt.Das würde ich nie kaufen,denke ich.

Hobelfan

aramis...habe mit weiblicher begleitung an aramis produkten bei douglas geschnuppert und wir haben beide neue gesichtsverrenkungen aneinander feststellen können...abartig! ist nur meine meinung. manche mögen aramis ja

henning

Weleda Balm und Rasiercreme. Duftet nach Fußbalsam.
Uralt Lavendel :P :P :P.
Schweizer Pitralon. Duftet wie Medizin.
Mit Sachen in denen viel Vetyver dominiert tue ich mich sehr schwer.

Ciao

kriklkrakl

Geruchsprobe am "Old Spice" - und gleich wieder ins Regal damit,.. fast dieselbe Reaktion gabs bei "Sir Irisch Moos"

auch bei EdT bin ich bissel eigen,  die letzten Nasenverrenkungen gab beim bekannten "JPG le male"   :P

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Phobos

Wie Kriklkakl ebenfalls zB Old Spice und Irish Moos.
Generell alles was nach Tabak duftet.
Und die meisten EdTs mit ausnahme von Penhaligons' Blenheim Bouquet und Endymion.

Hobelfan

weleda rasierwasser! hab grad nochmal gerochen. NEIN!

astra

Das Schweizer Pitralon kann ich geruchstechnisch gar nicht ab. Noch schlimmer rochen bis jetzt nur noch AS und EdT Irisch Moos ... dr:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Hobelfan

findet ihr das sir irish moos as oder edt echt so grausam? ich liebe es  ;D

kriklkrakl

An MIR mag ichs halt nicht -
das ist halt so, dass es zu andern Leuten besser /gut passt..   
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty

Unglaublich genau so einen Tread wollte ich heute eröffnen.

Mit vielen Düften konnte ich mich mit der Zeit  arrangieren.Es ist bei mir genau so wie mit dem Essen.Was ich früher verabscheute liebe ich heute.

Aber es gibt Düfte die immer ein NO-GO bleiben werden.
Ganz oben auf meiner Hassliste  ist das Joop!Homme dicht gefolgt vom Le Male von Gaultier.sowie das Fahrenheit.Desweiteren alle Billigmarken von Discountern.

Mit der Zeit fallen mir bestimmt noch einige ein die ich dann nachträglich posten werde.

herzi

Gut gebrüllt Löwe. Die drei mag ich auch nicht. Vor Allem das Joop Homme nicht
Gruß,
Stefan

Celli

Zitat von: Guilty am 30. April 2009, 20:11:34

Mit vielen Düften konnte ich mich mit der Zeit  arrangieren.Es ist bei mir genau so wie mit dem Essen.Was ich früher verabscheute liebe ich heute.

Aber es gibt Düfte die immer ein NO-GO bleiben werden.
Ganz oben auf meiner Hassliste  ist das Joop!Homme dicht gefolgt vom Le Male von Gaultier.sowie das Fahrenheit.Desweiteren alle Billigmarken von Discountern.

dh: dh: dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Von Fahrenheit wird mir wirklich schlecht...das ist so ekelhaft... o)
Calani-Seifenmanufaktur

Hobelfan

auch das joop homme finde ich gut  ;D  bin ich hier ein regelrechter antiduftler oder wie!

nochmal: weleda rasierwasser, wenn ich danach riechen würde, würde mich selbst MEINE MUTTER VERSTOßEN GANZ SICHER  ;D

günni

Zitat von: Guilty am 30. April 2009, 20:11:34

Ganz oben auf meiner Hassliste  ist das Joop!Homme dicht gefolgt vom Le Male von Gaultier.sowie das Fahrenheit.

Uupps,
da habe ich noch nie dran gerochen. Muss ich mal nachholen um Hermanns Urteil zu überprüfen.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo