Mama Bear's

Begonnen von H. Herdick, 24. April 2009, 20:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budweiser

Ich denke auch, daß die Mama Bear Seife hier viel zu schlecht wegkommt. Ich benutzte derzeit aufgrund des Wetters fast ausschließlich die Iced Lime und die ist so mit das beste, was mir bislang an Seifen unter den Pinsel gekommen ist, möchte sie keinesfalls mehr missen. Super Schaum mit nur wenigen Umdrehungen, hervorragende Rasureigneschaften und ein leckerer - im Gegensatz zur Col. Conk - auch wahrnehmbarer Zitronenduft. Klassen besser als Col. Conk und das in jeder Beziehung. Werde wohl nochmal irgendwann 2-3 andere Sorten nachbestellen, bislang habe ich lediglich die Iced Lime.

Gruß
Achim

crackstar

Achim, bestimmt, geben die meisten dieser Seifen von Mama Bear fabelhaften Schaum, aber ich habe sehr empfindliche Haut, wahrscheindlich schlechter als irgendjemand anderer ich weiss, und ich finde, dass sie mit Duft-Ole zu geladen werden.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

kretzsche

dh: Ich find sie prächtig. Wer die Seife nicht verträgt und empfindliche Haut hat, sollte nicht schreiben, das sie schlecht ist.

Uwe

crackstar

Zitat von: kretzsche am 26. April 2009, 19:16:53
dh: Ich find sie prächtig. Wer die Seife nicht verträgt und empfindliche Haut hat, sollte nicht schreiben, das sie schlecht ist.

Uwe

Entschuldigungen, Uwe.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

Zitat von: kretzsche am 26. April 2009, 19:16:53
Wer die Seife nicht verträgt und empfindliche Haut hat, sollte nicht schreiben, das sie schlecht ist.

Wieso nicht? Das ist für Andere mit empfindlicher Haut sehr wichtig.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Weil sie nicht per se schlecht ist. Ihr vertragt sie nicht, okay, aber das ist ein "persönliches" Problem. Schlecht wäre eine Seife, die zB. nicht schäumt, oder bei vielen Testern brennt oder ähnliches.

Uwe

herzi

Was ist dann z.B. mit der Wilkinsontiegelseife? Es gibt mehrere Leute die die gut finden. Ist die dann gut oder schlecht?

Was ist dann allgemein mit Glyzerinseifen? Ich weiß von mehreren, daß sie Glyzerinseifen nicht vertragen. Und wieder andere haben probleme Glyzerinseifen aufzuschäumen. Dürfen Glyzerinseifen dann "gute" Seifen sein? Die Mama Bear zählt auch dazu.

Außerdem hat Jeff nicht gesagt, daß alle Mama Bear Seifen schlecht sind und er sie nicht verträgt und ich auch nicht.

Die Testberichte sind doch immer persönliche Meinungen und ich sage auch, daß eine Seife schlecht ist wenn ich der Meinung bin, daß sie schlecht ist. Wenn ich da erst auf Meinungen anderer warten muß bis ich sagen darf eine Seife wäre schlecht, dann hätten wir nur noch lauter Topprodukte weil keiner mehr eine kritik schreiben darf. und um "persönliche" Probleme mitzuteilen deswegen sind wir ja da, oder nicht?
Gruß,
Stefan

Douglashasser

+1 für das Recht auf freie Meinungsäußerung. Gerade Herzi und Jeff urteilen meiner Meinung nach sehr differenziert

kretzsche

Ich spreche niemandem eine eigene Meinung ab, also schreibt, was Ihr wollt.

crackstar

Uwe, mit der Rucksicht, nehm bitte einen anderen Blick--ich sagte dass es andere Mama Bear Seifen gibt die ich finde sint gut. Ich sagte nie dass alle schlecht sind.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Moccahead

Ok ich poste es hier, da ich es nirgendswoanders was gefunden hab. Vor ca. 11 Tagen ist der komplette Main Shop von Sharon niedergebrannt worden. . Ich find's irgendwie komisch dass es hier nicht erwähnt worden ist.. Vielleicht weil ihre Seifen in D nicht so bekannt sind? Egal. Sie ist i.O., aber sie hat alles verloren was drin war, einige Haustiere wurden gerettet, ein Paar Katzen jedoch nicht.. Ich schreibe Main Shop, weil soweit ich erfahren konnte hat sie auch einen anderen zusätzlich, aber das Hauptgeschäft sag ich mal so war betroffen. Klar die Seifenküche und Lager sind abgebrant und es sieht ziemlich mies aus. Sie hofft dass es bald aufwärts gehen wird.. Ich find's Schade..

So sah es vorher aus...

Nikita

:o Das ist ja furchtbar.....ich stelle mir das gerade so vor....Oh nein...das ist schlimm wenn man weiß, was da alles verloren geht...von den Tieren reden wir lieber nicht.  :'(
Du schreibst "abgebrannt worden", war das etwa Brandstiftung?
Calani-Seifenmanufaktur

Moccahead

Ich konnte weder was über einen Unfall finden, noch über eine andere mögliche Ursache. Ich weiß nicht was ich vermuten soll. Alles ist offen und deutsch ist eine komplizierte Sprache die nicht ausdrucksvoll genug ist.. :P ;)

Nikita

Oh man....das ist schwer verdauliche Kost....ich glaube ich lagere morgen mal wichtige Unterlagen im Tresor ein....der bleibt einem im Falle eines Falles wenigstens.... :o
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

So etwas wünscht man seinem größten Feind nicht.