Riesenrasierpinsel - quasi ein Atompilz

Begonnen von harrykoeln, 06. Dezember 2007, 13:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Eh die Diskussion wieder losgeht, ich hab überlegt ob hier oder in "heute bekommen". Ich stells hier rein.
Eine liebe Freundin hat mir aus dem Türkeiurlaub einen Atompilz in Form eines Rasierpinsels mitgebracht.
Bild stelle ich heute abends rein...
Ist bestimmt kein Dachs - aber dennoch weich und riesengroß.
Der ist 13 cm hoch, davon 6,5 cm Griff, 3 cm Durchmesser wo die Borsten gebunden sind.
Wahnsinn  
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

herzi

Glückwunsch zum Pinsel. Ich will Bilder sehen.
Gruß,
Stefan

Razorback

Ich auch  :D

Ist bestimmt ein geiles Teil.  8)

matjes

3cm? Ringweite? Ja bist deppert, was ist das für ein Monstrum! Wieviel Durchmesser hat denn dann der Büschel selbst? Braucht man den zum Einseifen nur hinstellen und das Gesicht einmal kurz reintunken, anstatt wie üblich mit dem Pinsel zu kreisen?  :o
Ist das ein Dekorationsstück für Barbiere oder wirklich zum Gebrauch gedacht? Mich würde ein direkter Bildvergleich mit dem Bock interessieren, nur um die Dimension zu erfassen.  8)
3cm, was für ein Teil. Harry, ich gebe es ja ungern und neidvoll zu, aber Du hast den Größten und Dicksten!  O0

Gruß
Matjes

kretzsche

Da brauchst Du dann aber auch einen Riesen-Mug und unter 500g Seifenstücken mit mind. 15 cm Durchmesser geht auch nicht viel ;D. Ich hab mir extra mal ein Lineal genommen, 13cm ist schon riesig...

cu Uwe

herzi

Zitat von: matjes am 06. Dezember 2007, 13:56:43

3cm, was für ein Teil. Harry, ich gebe es ja ungern und neidvoll zu, aber Du hast den Größten und Dicksten!  O0


;D ;D ;D
Gruß,
Stefan

harrykoeln

Zitat von: herzi am 06. Dezember 2007, 14:14:45
Zitat von: matjes am 06. Dezember 2007, 13:56:43

3cm, was für ein Teil. Harry, ich gebe es ja ungern und neidvoll zu, aber Du hast den Größten und Dicksten!  O0


;D ;D ;D

Ohne Worte... O0

Ringweite war das schwere Wort...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Senser

Zitat von: matjes am 06. Dezember 2007, 13:56:43

3cm, was für ein Teil. Harry, ich gebe es ja ungern und neidvoll zu, aber Du hast den Größten und Dicksten!  O0


Dazu fällt mir ein Cartoon ein. zwei Typen sitzen in der Sauna. Der Eine schaut dem  Anderen aufs Gemächt und fragt erstaunt: "Oh Mann, wie groß ist der denn wenn er steht?"
"Keine Ahnung, der zieht soviel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde"

harrykoeln

pruuuust Senser...

Und hier isser...


Der Kleine daneben ist der 50er Bock....
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bengall Reynolds

So einen nimmt meine Tante um in Jüterbog ihren Hühnerstall auszufegen ???

Sicher das der für kosmetische Zwecke konzipiert wurde?

Oder ist das der Pinsel den Burt Reynolds und Chuck Norris in Auftrag gegeben haben um sich damit die behaarten Oberkörper einzupinseln?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

ustura


Der "Ähren-Pinsel" ist bestückt mit Schweinsborsten VR-Chinesischer Provenienz die gleiche Herkunft des Silberspitzes bei Bock ist auffällig!

Den Unterschied macht aber nicht nur die Größe aus sondern der Preis für umgerechnet 1,87€ ist es doch ein Schnapp gewesen...

Habe einige dieser "Schweine" schon am Gesicht gehabt und bei vier-und mehr Tagesbärte ist der Einweichfaktor,der Massageeffekt und

die Schaummenge die diese Profi-Pinsel erzeugen nicht von der Hand zu weisen.

Gruß

Ustura

herzi

Sehr schön und sehr dekorativ. Ich glaube ich würde den nicht benutzen.
Gruß,
Stefan

Bengall Reynolds

Na klar wird der benutzt  >:(

Ich bin schon total gespannt auf den Testbericht.
Habe halt nur noch nie zuvor so einen riesigen Rasierpinsel gesehen. Schon gar nicht aus Schweineborste.

Wenn türkische Barbiere so einen benutzen, dann muss der auch seine Vorzüge haben?!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Zitat von: Bengall Reynolds am 07. Dezember 2007, 10:13:41
Wenn türkische Barbiere so einen benutzen, dann muss der auch seine Vorzüge haben?!

Jap, wahrscheinlich stellen sich die zu rasierenden Patienten in einer Reihe auf und der Barbier geht einmal druch, quasi in einem Aufwasch  ;D

Mich beschäftigt aber eine ganz andere Frage. Seit Stunden versuche ich mir ein Schwein vorzustellen. Es gelingt mir meist auch. Was mir nicht gelingt sind Details. Anders gefragt: wo zum Geier hat ein Schwein derart lange Haare???

Gruß
Matjes

herzi

Tja matjes, es gibt ja nicht nur solche Schweine

sondern auch solche Schweine

Die Borsten dürften lang genug sein.

Natürlich gibt es noch viel mehr Schweinearten, die ich auf die schnelle nicht gefunden habe. Ich will hier kein Schwein diskriminieren.
Gruß,
Stefan