Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Ich hatte mal ein paar weiß blaue und die waren sehr gut.
Gruß,
Stefan

samonis

Diese hier sind bei mir sehr gut!

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

AMU

Also wenn ich im August aus CZ wiederkomme bringe ich genug Zeuch mit und das gibt es dann zum Selbskostenpreis oder ins Wanderpaket.

Die grünen Astra kosten 5 Stück ~1 Euro.

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

budweiser

Die blauen bekommt man problemlos in jedem Pfennigpfeiffer-Markt für 49 c pro 5erPack.

Gruß
Achim

samonis

Ja nur dass ich ich noch nie von diesem Laden gehört habe und auch nie gesehen ;) Regional ist immer schwer...

budweiser

...habe gerade mal nachgesehen, die sind wirklich nicht so verbreitet, wie ich gedacht habe. Bei uns in Hessen gibt´s nur zwei Märkte, einer davon direkt vor meiner Haustür (na ja, nicht ganz direkt). Da hilft nur eins  samonis, wenn du möchtest, werde ich dir ein paar davon holen müssen...

Gruß
Achim

henning

Pfennigpfeiffer kenne ich im Raum Siegen auch nicht, noch nie gehört.

AMU

Ich kauf einfach 30 Pakete im August und versende die dann zum Selbskostenpreis, nur Geduld. Im urlaub in der Nähe der Cz bin ich ab 22.07, da kann ich mal wieder alle kleinen Drogerien abklappern.

henning

Ok, dann melde ich mich schon mal als Interessent für die blauen, die kenn ich nicht.
Ciao

AMU

Da habe ih ja hier den selben Spender, 3er Barcode  ;D.

und die 4 Anschriften der Vermarkter.

Honka

Heute habe ich zum ersten Mal die Astra getestet - im Futur. Warum ich sie nicht im 23c getestet habe - meinem Referenzhobel? Keine Ahnung - vielleicht Übermut...

Sie läßt fast die Merkur vergessen: Supergründlich weil superscharf und dabei sehr sanft.Eine echte Alternative. Bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, möchte ich sie aber noch in der Harke und im Mulkuto probiert haben. Darauf freue ich mich schon.

Eine tolle Klinge.

fridolin

Habe heute zum ersten Mal eine Astra - superior platinum ausprobiert; also eine grüne von Auf_Messer_Umsteiger.

Eingelegt habe ich sie in meinen kleinen, offenen Zahnkammhobel, da dieses Leichtgewicht die deutlichste Rückmeldung gibt. Anschließend auf den BM. Eingeschäumt, Zähne geputzt und los gings. Erster Zug, erster Gedanke: Ist da überhaupt eine Klinge ´drin ... Weiter mit, gegen, quer. Astreine Rasur - tipp-topp. Superglatt und heil geblieben. Der rote Punkt am Hals gilt nicht - der ist noch von gestern.

Mal sehen, wie die Standzeit ist.

@A_M_U
Hast Du noch das eine oder andere Päckchen zum Verkauf? Dann bitte PN.

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

herzi

So ungefähr gehts mir auch mit der grünen Astra im Brillant DeLuxe. Ich habe sie schon dreimal verwendet und noch lange kein Ende in Sicht.Natürlich wie immer ohne BM ;)
Gruß,
Stefan

rubberduck

Sicher eine sehr interessante Klinge, die Frage  ist nur, ob sie auch zu VERNÜFTIGEN Preisen in entsprechenden Mengen innerhalb absehbarer Zeit verfügbar ist. Sollte jemand Lust auf eine grössere Bestellung haben, würde ich ebenfalls Interesse anmelden!