Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

In B&B  liefen schon mehrere Auslutsch-Versuche. Die höchste Zahl war 35 Rasuren, die ich sah. Da scheinen einige das Jos-Gen zu haben. :angel:
Gruss, Rainer

nessuno

Gibt es noch etwas überflüssigeres als die Anzahl der Rasuren pro Klinge zu zählen? Ach ja - nen Würfel dazu benutzen.
Vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee den übrig gebliebenen Rasierschaum bis zur nächsten Verwendung einzufrieren.

Brauer

Nee den eingefrorenen Schaum kannste als Tartufo verticken, haste genug Knete für frische Seife ;) ;D
Ausserdem Morgens um 5 zählen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiie soll dass gehen o)

Onkel Hannes

Zitat von: nessuno am 10. September 2012, 22:35:01
Gibt es noch etwas überflüssigeres als die Anzahl der Rasuren pro Klinge zu zählen? Ach ja - nen Würfel dazu benutzen.

Zuerst hab` ich natürlich Kerben in den Badschrank geritzt, aber nach drei Päckchen ASP war kein Platz mehr...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Moccahead

nessuno, NICHTS was wir hier tun ist rational, also ich denke es hat keinen Sinn, sich  über andere Leidensgenossen zu wundern, ärgern o.ä.. ;D

Ich würde mindestens 4 Würfeln brauchen, mit der AKP. Also hab ich es von Anfang an gelassen. Wenn manche 35 Rasuren mit der ASP schaffen, dann will ich wissen wieviele würde ich mit einer AKP schaffen, bevor es wirklich nicht mehr geht!.. Test wird demnächst starten! :P

HG
Stefan

mikri

Nessuno, bist du auf Krawall gebürstet? ;D
Irratiomales wie Rasuren mit Würfeln zu zählen hab ich hier entdeckt und ist sowenig aufklärbar wie andere extreme Verhaltensweisen.
Somit bitte ich doch um Nachsicht, denn ich bin Rasursüchtig.
Es zeugt von schlechtem Stil Suchtkranke öffentlich blosszustellen ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Hobler70

Wenn wir hier über ASTRA RK diskutieren..
ist vielleicht schon gesagt worden, dass in TSCHECHIEN man diese wirklich ÜBERALL kaufen kann?

Ich wohne in Sachsen, und ca 2km hinterm Haus haben wir die Grenze. Das erste (tschechisches!!)  2000 Seelen-grenzdorf hat wirklich imposantes zu bieten: 1000 Tschechen, 1000 Vietnamesen, unzählige Kneipen&bars mit Getränkekarten nur auf deutsch, mehrere "Spezialbetriebe" die dem Rotlichmillieu zuzuordnen sind o)  eine Drogerie und eine Tankstelle.. mehr gibt´s dort nicht zu sehen..
Eigentlich egal, ob man zum Vietnamesen geht, oder in die einzige tschechische Drogerie, oder zur Tankstelle.. die ASTRA RK (meistens die grünen, manchmal aber auch die blauen) haben dort ALLE und ÜBERALL
Für den Nassrasurfan ist sowas sehr erfreulich.. dh:

Onkel Hannes

Also velleicht steh ich grade auf dem Schlauch, aber was ist eine Astra RK? Meinst Du mit RK Rasierklinge?

Was die Würfelgeschichte betrifft, fühle ich mich da nicht bloß gestellt. Meine Umwelt muß nicht alles kapieren, was ich mache. Teile meiner Umwelt (eher sogar die männliche als die weibliche!) verstehen nicht mal, wie man in einem Forum Zeit verbringen kann, in dem man sich übers Rasieren unterhält ;D

infabo

Ja, RK bedeutet Rasierklinge....;D

Zitat von: hpstr am 11. September 2012, 23:28:54
Teile meiner Umwelt (eher sogar die männliche als die weibliche!) verstehen nicht mal, wie man in einem Forum Zeit verbringen kann, in dem man sich übers Rasieren unterhält ;D

......

Hobler70

Onkel Hannes

Bisher war ich halt nur Abkürzungen wie ASP, ASK und ASS gewohnt. Aber man lernt nie aus  ;)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: infabo am 11. September 2012, 23:36:34
Ja, RK bedeutet Rasierklinge....;D

Bei mir heißt sie ab sofort DERB (double edge razor blade).
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

mikri

Zitat von: hpstr am 11. September 2012, 23:28:54
... Was die Würfelgeschichte betrifft, fühle ich mich da nicht bloß gestellt. ...

:D dh:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

nessuno

Klingen auszulutschen hat etwas von Kondome waschen und trocknen...:-))

Moccahead

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 12. September 2012, 13:53:32
[...]

Bei mir heißt sie ab sofort DERB (double edge razor blade).

Ich musste an das hier denken und hab's mir beinahe da gemacht wo ich es seit Jahrzehnten nicht geschafft habe!

Zitat von: hpstr am 12. September 2012, 11:26:19
Bisher war ich halt nur Abkürzungen wie ASP, ASK und ASS gewohnt. Aber man lernt nie aus  ;)

AKP= Astra Keramik Platinum. Nix ASK! :P ;D

HG
Stefan