Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Sollte jemand dort bestellen, hätte ich Interesse an einigen Päckchen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

René

Hat Uwe nicht mal 1600 bestellt ?

Naja, zumindest würde ich auch bei 200 Bedarf anmelden ^^

Tim Buktu

Aber so weit ich mich erinnere nicht von den Keramik.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Cordy

Zitat von: Cordy am 29. November 2010, 15:45:58
Zitat von: kretzsche am 29. November 2010, 15:25:16
Mag noch jemand?

Wenn noch da sind und Du auch auch Kleinstmengen
abgibst, würd ich 200Stk. nehmen. ;D

*Hüstel*, da mein Bestand auf 10 (Stück, nicht Päckchen)
runter ist, meine Anfrage wär noch aktuell..... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Michel

Ich schliesse mich Cordy an ;)

Gheimrat

Moccahead

kretzsche

Gut, den Rest brauch ich aber für mich...

cu Uwe

Michel

Das Angebot geht klar,Uwe.
Hast PN

René

Soll man bei Interesse eine PN schicken oder langt der Post im Thread ?

mrkay

Zitat von: René am 29. Dezember 2010, 23:11:40
Soll man bei Interesse eine PN schicken oder langt der Post im Thread ?

Denke mal das Uwe nix mehr abzugeben hat !!! ;D
(fast komplett ausgeplündert) >D

René

Muss ich wohl übersehen haben das er die in einem anderen Thread verkauft hat :( hatte hier ja schon weit vorher Interesse bekundet.

egal , bestell ich eben selbst.

WC-Ente

Nachdem hier so viel Gutes über diese Klinge gesagt wurde, hatte ich mir die ASP Anfang Dezember in der Bucht bestellt, 75 St. für ca. 8,30 € aus der Türkei. Was soll man sagen? Die Dinger sind der absolute Hammer (oder Sense?) dh: ;D!!! Für mich übertrifft sie alle bisher von mir ausprobierten Klingen (Wilkinson dr:, Streamline, Alando, Cerrus dr:, Merkur) um Längen. Da ich sehr hartes Baarthaar habe, schaffte es keine der zuletzt genannten Klingen eine Rasur komplett ohne "Ziepen" und gelegentlichem "Rupfen" hinzubekommen. Anders die ASP: sie ist so scharf, dass ich die Klinge nicht mal gespürt habe! Die Standzeit empfinde ich ebenfalls als sehr gut: acht Rasuren kriegt sie bei mir hin, erst dann fängt auch sie an zu rupfen. Sanft ist sie auch, denn weder habe ich mich je mit ihr geschnitten noch Rasurbrand bekommen, obwohl ich manchmal dazu neige, etwas mehr Druck anzuwenden.

Hat für mich damit etwa die Suche nach "der" Klinge tatsächlich schon ein Ende gefunden? So nach dem Motto: Man(n) soll aufhören, wenn es am schönsten ist???
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

vsetko

Such nur weiter, aber so, wie Du schwärmst, wirst Du vermutlich keine bessere finden.