Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

Zitat von: benjamin28 am 28. Februar 2012, 14:37:00
Warum, was ist den mit Honka. ???
Gesperrt!
Zitat von: maxx0016 am 28. Februar 2012, 14:43:30
nochmal zum Thema Klebepunkte. Klinge kurz in Wasser legen und mit einem AS mit hohem Alkoholgehalt abreiben, löst sich wie von alleine ab.
Werde ich das nächste mal probieren. Danke für den Tipp!
Gruss, Rainer

infabo

Heresy

Nicht um jedes. Vor einer Woche habe ich zwei volle Flaschen weggeworfen. :angel:
Gruss, Rainer

infabo

OT: Um welches AS handelte es sich? ???

Heresy

CHH Tabacco und Schleckers Red Chip. War beides der Regierung nicht zu vermitteln und hat mir auch nicht so gelegen, dass es mir den Stress wert gewesen wäre. Pitralon D und Mennen Skin Bracer mag Sie auch nicht, aber die sind es mir wert zu diskutieren.
Gruss, Rainer

Brauer

Zitat von: maxx0016 am 28. Februar 2012, 14:43:30
nochmal zum Thema Klebepunkte. Klinge kurz in Wasser legen und mit einem AS mit hohem Alkoholgehalt abreiben, löst sich wie von alleine ab.
Bei Alk kannste es Wasser vorher sparen 8)

@Heresy, Grüße mal die Regierung, wenn die was gegen mein geliebtes Skin Bracer hat, muss ich mal rüberkommen,
und desch mit ausdiskutieren ;)

Heresy

Beim nächsten Einlegen werde ich es mal mit einem schlechten Grappa oder so probieren. Eine kleine Tropfflasche müsste noch irgendwo sein, denn ich habe noch sonstigen Alk zum Verklappen.

@Brauer
Das Skin Bracer passt schon. Habe einfach über Wochen die Dosis erhöht. Ich kann natürlich ihr Argument verstehen, ob ich wollen würde, dass sie täglich nach Tosca riecht.
Gruss, Rainer

Brauer

Hück mol (heute mal) wieder eine ASP im Rotbart New Type Zahnkamm, astreine Rasur, feine Klinge.
@Heresy, na der Vergleich hinkt aber heftig, den Deie Frau da auffährt-Tosca :o :o :o deeeeeeees meint die nit ernst.

krähe

Zitat von: Brauer am 01. März 2012, 20:54:04
Hück mol (heute mal) wieder eine ASP im Rotbart New Type Zahnkamm, astreine Rasur, feine Klinge.
@Heresy, na der Vergleich hinkt aber heftig, den Deie Frau da auffährt-Tosca :o :o :o deeeeeeees meint die nit ernst.

+1  dh:

Nee, der Vergleich kann gar nicht Ihr Ernst sein, der hatte nur die Kappe vom Ernst auf... ;D
Das Skin Bracer ist einfach nur Knaller.  ^-^
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Heresy am 01. März 2012, 06:08:13
Ich kann natürlich ihr Argument verstehen, ob ich wollen würde, dass sie täglich nach Tosca riecht.

Warum nicht?
Das Tosca ist doch eines der ganz großen Klassiker der Damendüfte, das Pendant zu Tabac Original, kommt ja mittlerweile sogar vom selben Hersteller.
,,Mit Tosca kam die Zärtlichkeit", hieß es früher...
:D
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

SFH

Zitat,,Mit Tosca kam die ZärtlichÜbelkeit"

>D

Brauer

nänene hat Siggi schon Recht, würde die Tosca Trägerin zärtlich beiseite schieben ;D Man bleibt ja Gentleman.

Heresy

Ich finde es so anschaulich erklärt von meiner Liebsten und mein Lebensglück hängt nicht vom Aftershave ab. Würde sie von mir wollen, dass ich nur noch Gesichtsvibratoren verwende, würde ich mich in meinen Persönlichkeitsrechten mehr eingeschränkt fühlen. Bei jedem Müll "wenn Dir es nicht passt, dann geh' doch" aufzufahren, ist nicht mein Ding. Zusammenleben besteht halt aus Kompromissen und solange ich Pitralon und Mennen benutzen kann und Tüff nicht mal bemerkt wird ist doch alles OK. Mein Problem ist noch, dass ich in den vergangenen 12 Jahren, die wir jetzt zusammen sind, praktisch gar keine Düfte getragen habe.

Aber lasst uns doch einfach wieder zurück zum Thema finden und diesen Thread nicht zumüllen!
Gruss, Rainer

Brauer

dh: Recht hast Du. Heute war die Astra SP im Zwilling Pseudo auf Beutezug, auch in dem R41 ähnlichen Hobel machte
die Russische Klinge einen excellenten Job.

Rattray

Wie viele Rasuren hällt bei euch die ASP? Mir kommt die 5 Rasur bei 3 DG schon etwas ruppig vor. Bei den günstigen Preisen für ein 100er Pack ist es auch kein Problem einfach jede Woche eine Neue zu nehmen
Allseits schnittige Rasur!