Astra Superior Platinum

Begonnen von Guilmart, 27. September 2007, 15:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

@uwe
bei solchen Mengen darfst Du doch bestimmt beim Zoll antanzen, oder?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

krähe

Falls ich nicht zu spät bin, hätte auch gerne 200.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

René

Zitat von: kretzsche am 29. November 2010, 16:00:35
Okay! Ich würde vorschlagen, ich meld mich dann, wenn die Lieferung da ist. Sonst gibts hier noch Ärger...

Ich würde auch 200+ nehmen wenn noch welche da sind :) oder 100 , je nachdem :)

Kirk

Wenn noch möglich würde ich auch 200 Stk. nehmen.

Die zweite Rasur gestern Abend mit dem Ikon war großartig. Möglicherweise ist sie bei mir ein Kanditat um sie vor der ersten Rasur zu korken.

mrkay

heute zum 1ten Mal getestet ,u. für sehrgut befunden !!!!! dh:

Jeff Ross

Habe mir auch zum Weihnachts-Urlaub eine Probe packung Astra SP bestellt und fand sie so gut dass ich mir gleich 400 dazu bestellt habe. Man(n) kann ja nicht nur immer von/mit der 'Feather' leben, Abwechslung muss sein  :D

mrkay

Gibt es da Qualitätstechnisch einen Unterschied zwischen den, 5er St.Astra Klingen im Kunststoffspender , u. denen in der 5er Pappschachtel ??????

Elbe

Zitat von: mrkay am 27. Dezember 2010, 10:34:50
Gibt es da Qualitätstechnisch einen Unterschied zwischen den, 5er St.Astra Klingen im Kunststoffspender , u. denen in der 5er Pappschachtel ??????

Das kann Dir nur der Hersteller sagen. Nimm mal die Derby: Da hat der Hersteller nur das Layout der Deckpappe geändert, sonst nach eigenen Angaben nichts. Und es gibt nicht wenige Forenteilnehmer, die behaupten, nach der Änderung seien die Klingen schlechter geworden.

SLB04

Zitat von: mrkay am 27. Dezember 2010, 10:34:50

Sind die im Kunststoffspender denn die Platinum mit grüner Pappe. Meine Astras im Kunststoffspender sind Astra Superior Stainless mit blauer Frontpappe und ich emfpinde die als deutlich schlechter.
Lieben Gruß
Alex

mrkay

Das sind meine Astra´s die ich von einem netten Forumsmitglied bekommen habe : dh:

infabo

nein nein, vor paar jahren (2?) gab es eine umstellung von plastik auf karton-schachterln. also kein unterschied.
die astra superior stainless (blau) sind keine platinum.

mrkay

Zitat von: AMU am 26. Mai 2008, 19:59:47
Die blauen sind die einfachsten, dann kommen die gruenen, dann die Keramik.

Hab das mal von Seite 3 hervorgeholt !!!

infabo

die keramik werden nicht mehr hergestellt.

mrkay

Zitat von: infabo am 27. Dezember 2010, 12:23:19
die keramik werden nicht mehr hergestellt.

Danke für die Info , hätte mich sonscht beim nächsten CZ -Aufenthalt vermutlich wuschig gesucht !!!! dh:

egmac