Damast Rasiermesser in der Bucht

Begonnen von Buddel, 24. März 2009, 16:13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UbuRoy

@Urza: Komm mal wieder runter.

Klär das doch bitte mit Manfred PRIVAT.

Die Mehrzahl (außer Du) sind mit Manfred bislang mehr als zufrieden. Ich gehöre auch dazu und habe mehrfach bei Ihm super Ware zu sehr fairen Preisen und hervorragendem Service bekommen.

Immerhin hat er sich hier sogar zu diesen unsäglichen Schrottmessern geäußert. Von denen übrigens die Schachteln und Schalen durchaus in Ordnung sind. Wie ich schon schrieb, durchaus für die Vitrine geeignet. Also was solls. Statt die drei Dinger für 240 Tacken insgesamt abzuschreiben würde ich die auch weiterverkaufen.

urza

Zitat von: UbuRoy am 10. Mai 2009, 12:37:58
@Urza: Komm mal wieder runter.

Klär das doch bitte mit Manfred PRIVAT.

ist doch alles geklaert, ich habe ihn falsch verstanden, er hatte es geklaert und gut ist.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

urza

Zitat von: urza am 10. Mai 2009, 13:26:53
und gut ist.
Naja ne Das kann ich so nicht stehen lassen.
Du sagst du wuestest es nicht besser und hast deswegen hingeschrieben das das messer aus deutschland kommt. Ich weis es nicht ob das stimmt oder nicht, aber da ich davon ausgehe das alle menschen gut sind glaube ich dir.  Damit moechte ich mich entschuldigen das ich dich so aggressiv angegangen habe. Du hast einen guten ruf, der wie viele stimmen im Forum zeigen schein bar berechtigt ist. Schon seit 2 jahren kann ich dich nicht leiden, obwohl ihc dich nicht kenne, evtl ist es nur der Neid auf dein Kommerzielles geschick oder auf deine Messer. Jedenfalls war nicht richtig was ich getan habe und ich moechte mich noch ein mal dafuer entschuldigen. Ich werde wohl nie etwas bei dir kaufen(allein schon weil ich es mir nicht leisten kann), aber wie es scheint bist du da eh nicht drauf angewiesen, Also noch viel spass und lass dich ruhig oeffters hier sehen, evtl werden wir ja doch noch freunde.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

kimeter

Zitat von: urza am 10. Mai 2009, 23:28:07
Jedenfalls war nicht richtig was ich getan habe und ich moechte mich noch ein mal dafuer entschuldigen.

Respekt, Urza  dh:

jazzman

Also Urza, das hätte ich ja echt nicht von dir gedacht....soll ich dir mal sagen was ich die ganze Zeit über gedacht hab und nicht geschrieben hab. Ich dacht, da ist so eine kleine miese Ratte, der jetzt endlich mal die Gelegenheit hat so richtig vom Leder zu ziehen nur weil Manfred sich mal einen Fehler erlaubt hat.

Aber hey du hast mich überrascht. Man das was du da geschreiben hast zeugt von Größe, und Charakter....das ist meine Liga, somit biete ich dir offiziell und in allerhöchster Form das persönliche DU an.

Peace Bruder
jazzman

P.S: Bei wichtigen Dingen sind deine Rechtschreibung und Grammatik wesentlich besser, schau an urza kann auch wenn er will aha  ;D
Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!

urza

Zitat von: jazzman am 11. Mai 2009, 00:44:52
somit biete ich dir [...]das persönliche DU an.

Ich nehme an, auch wenn ich so oder so dich jeder zeit gedutzt haette.

henning

Mensch Urza, immer wenn es ernst wird, achtest Du auf die Rechtschreibung ;D. Klasse Post.

Ciao

harrykoeln

Alle Achtung urza,

ich verspreche, da werde ich mir ne Scheibe von abschneiden.

So viele Daumen hab ich gar nicht, wie ich hochheben möchte...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kalle o

Jawoll Urza - das ist doch mal ein Statement  dh: DER Ton gefällt mir sogar richtig gut !!

UbuRoy

Hab' die olle Damastforke inzwischen von Harry zurück bekommen.
Nochmal vielen Dank für die Mühe und Zeit!!!

Das Teil steht jetzt im Bad an vorderster Front, besonders einladend um von allen begriffelt zu werden, die zufällig auf dem Schacht sitzen.
Das schont die richtigen Messer, weils schon öfter mal vorkommt, das Besucher an den Kisten und Kästen samt Inhalt herumfingern und die Schneiden stumpf machen mit irgendwelchen Klopapier Schneidentests usw.
Mit DEM Teil können sie wenigstens nichts verkehrt machen, sich aber aber trotzdem ganz ordentlich in die Pfoten schneiden...
Genau so solls sein! harhar.

Lord Vader

na dann hats doch noch ne sinnvolle aufgabe gefunden. und edel aussehen tut das teil ja immerhin!

lg

lord vader

manyrazor

Nur soviel noch zum Abschluss....
ich habe 2 Bewertungen bei ebay zum Damast bekommen... ob die sich rsaieren oder nur sammeln, keine Ahnung
Ich bedanke mich bei allen, die an der angeregten Diskussion beteiligt waren..
Verbunden mit der Freude, die Wogen haben sich geglättet..

An Urze meinen höchsten Respekt.. er hat sich selbst offen rehabilitiert... dass ist real strong

oder auch frei nach Albert Einstein:
"If you always do what you've always done, you 'll always get what you've always got"
"Wenn Du machst immer was, damit Du hast immer getan. Du wirst immer was bekommen, damit Du hast bekommen immer"
Daher ist es gut auch mal neue Wege zu versuchen und über seinen Schatten zu springen...
Sollte irgendwann mal Bedarf sein, werde ich mich gerne wieder blicken lassen, bin auch für Anfragen stets offen

Manfred - manyrazor

Johannes

"Wenn Du machst immer was, damit Du hast immer getan. Du wirst immer was bekommen, damit Du hast bekommen immer"

vermutlich durchn Übersetzer gejagt.

Wenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas anderes haben willst,
musst Du etwas anderes tun!

Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes -
statt mehr vom gleichen Falschen!

Paul Watzlawick

Buddel

Da scheinen die pakistanischen Profis mal wieder Schrott gebaut zu haben: http://cgi.ebay.de/Damastrasiermesser-Rasiermesser-Damast-Fehlproduktion-/330451584502?cmd=ViewItem&pt=Jagen&hash=item4cf07305f6

;D

Immerhin ist der Verkäufer ehrlich genug, eindeutig darauf hin zu weißen. Ist heute ja leider nicht immer normal...  o)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.