The Body Shop - Vegan

Begonnen von matjes, 23. März 2009, 20:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix.... :o

Uwe

Lord Vader

Zitat von: Nikita am 24. März 2009, 15:08:10

Er kann vom Gefühl mit einem guten Dachs mithalten und ist besser als eine Schweineborste. ;D öffz! ;D


sie hat jehova gesagt!!!

nee mal im ernst, ich meine, es wäre seinerzeit auch der mühle gewesen, der als halbwegs brauchbar durchging. ich glaube, der beitrag war im NRF und von irgendeinem shopbesitzer verfasst worden (TDS, 1001 seifen ???).

lg

lord vader

herzi

Nö, sie hat öffz gesagt ;D
Gruß,
Stefan

UbuRoy

Na, Hauptsache der Griff ist nicht organisch oder gar aus geschütztem illegegalem Edelholz geschnitzt... Bei Veganers muß doch alles anorganisch sein, oder?

Nikita

Also wenn irgendwo ein Body-Shop Veganer zu entsorgen ist, ich nehm ihn, mache einen Vergleich zum Mühle und stelle als Ausgleich *schaumimgesichtbildervonmirein* ;D

Jehova?.....wo? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Deichschaf

Zitat von: Nikita am 24. März 2009, 15:37:33
Also wenn irgendwo ein Body-Shop Veganer zu entsorgen ist, ich nehm ihn, mache einen Vergleich zum Mühle und stelle als Ausgleich *schaumimgesichtbildervonmirein* ;D

Gib mir Deine Adresse per PM, dann schicke ich den Pinsel morgen los   >D
Führe mich nicht in Versuchung, sondern versuche es in der Unterführung.

NegatroN

Und zieh dazu unbedingt dieses Shirt an:


Nikita

So, liebes Deichschaf du bekommst gleich eine PM...wäre doch gelacht. ;D Wie war das mit Honkas Thread und den Boxershort's? :D
Ich poste dann aber nicht in der Rasur des Tages... :P

Negatron, aber nur in xxl... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Das Deichschaf hat es getaaan...und ich bekam heute per Post den Body-Shop Pinsel....au Backe, jetzt muß ich wohl. ;D
Ersteinmal lieben Dank für deine Mühe...  ;)

Auf den ersten Blick kann ich schon mal sagen das der Mühle-Vegan ungefähr doppelt soviel Haare, Fasern, was auch immer hat.
Aber gut, irgendwoher muß der Preis ja kommen...

Geschmacksache ist der Griff...aber um den geht´s ja eigentlich nicht. Ich mag die Olivenholzmaserung vom  Mühle, aber auch die "nostalgisch-gedrechselte" Treppengeländerform vom Body-Shop Pinsel.

Auf den ersten Griff sind die Spitzen der Fasern vom Body-Shop Pinsel sogar etwas weicher...relativiert sich aber irgendwie...Der Body-Shop Pinsel ist eher labberig, gelenkig....die Fasern sind nicht steuerbar sozusagen. Die hauen einem ab und kommen ins Schlingern. Das ist beim Mühle etwas anders, vielleicht weil er dichter gesteckt ist...

Am Wochenende folgt der Praxistest mit Foootooos... 8)
Calani-Seifenmanufaktur

henning

Mit T-Shirt in XXS und nass :P :P :P??

Nikita

Och Henning,....aus dem Alter bin ich doch raus... ;D Ich mache hier einen ernstzunehmenden Praxistest, also bitte... :P
Calani-Seifenmanufaktur

henning

Zitat von: Nikita am 27. März 2009, 15:16:46
Och Henning,....aus dem Alter bin ich doch raus... ;D

Ich aber nicht ;D ;D ;D.

Na gut........................................ :'( :'( :'(

Nikita

 ;D

So, heute schon mal die Veganer im optischen Vergleich...
Links der Mühle, rechts der Body-Shop






Ringmaß bei beiden Pinseln in etwa 21-22mm


Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

So, nun gibt's lehreiche Bilder...



Schaum mit Mühle Vegan...wie zu erwarten macht ein größerer Pinsel mehr Schaum. Man kann beim Aufschäumen auch stampfen.
Habe hier beim Aufschlagen kein Wasser dazugegeben...ok ist nicht üppig viel, aber da wäre auch noch mehr gegangen.



Der Kleine Body-Shop ist einfach zu klein, zu wenig? Mir ging es echt in' Handgelenk und ich hab 3x Wasser nachgenommen um eine echt hutzelige Schaummenge herausbekommen...schön war der Schaum ja...aber stampfen ist nicht so recht.


Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

So und meine Schulden einlösen muß ich auch noch... ;D





...gründlich oder?...und nur mit Seife...
Calani-Seifenmanufaktur