Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Celli

für alle steirer und/oder GRAZ-besucher: beim BIPA in der reitschulgasse stehen noch so ca. 15 sticks zu je 2.75 herum..........!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Barth

. . . na das ist aber deftig teuer .

Auch ich habe jetzt Dank Tauschbörse 6 Wilkinson Sticks auf Lager ,gerade getestet und für sehr gut befunden - hätt nicht gedacht das ich mal was von W. finde das bei mir funktioniert und dann auch noch so gut - wirklich prima. dh:

Einweichwirkung vom feinsten , Ergiebigkeit phänomenal und die Stabillität des Schaumes sowie die Gleitwirkung sind allererste ´´Sahne´´ !

Denke er wird dem Palmolive-Stick in nichts nachstehen , im Gegenteil der Schaum ist beim blauen etwas cremiger - aber das ist eh zweitrangig weil das ja auch bissel von der Wasserhärte abhängt.

Dank dafür an KäptnBlade der sich vermutlich bei Regenwetter zum Supermarkt durchkämpfen musste nur damit ich blaue Rasierseifen bunkern konnte ! ;D

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

KäptnBlade

Zitat von: Barth am 14. August 2011, 15:56:15

Dank dafür an KäptnBlade der sich vermutlich bei Regenwetter zum Supermarkt durchkämpfen musste nur damit ich blaue Rasierseifen bunkern konnte ! ;D

Gern geschehen!
Netten Leuten gibt man gern ein Stickchen, oder zwei, oder sechs!  ;D

Das zum Briefkasten Bringen war eher die Herausforderung. Der Umschlag sollte ja nicht schäumen bevor er bei Dir aufschlägt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Barth

Dacht ichs mir doch das es irgendwie ne feuchte Angelegenheit war , das ist aber auch ein dämlicher Sommer.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Rigeback

Heute war ich mal in Duderstadt im Marktkauf,dort gibt es den Wilkinson -Stick für 1,45 Euro und noch eine andere Sache gefunden ,eine mir unbekannte RC "Ocean Fresh mit Menthol drin für 0,95 Euro . Habe mir gleich 8 Wilkinson Stick´s und zwei Tuben von der RC- Ocean Fresh mit genommen .Mal sehen wie die so ist. Außer dem Wilkinson gab es noch Palmolive Stick,Palmolive RC und Kappus-RC Nautic,Wilkinson Blaue Dose RS. Sonst gab es nur noch Dosenschaum und diverse Aftershaves und EDt´s dort . Nun langt der Vorrat erst mal bis zum nächsten Besuch bei Marktkauf . ;) Morgen wird der La Toja- Stick getestet den ich mir mit dem Vitos AS und Malizia Vetyver As bestellt hatte.
LG.
Dieter

skills0401

Zitat von: infabo am 10. August 2011, 12:23:54
Schade, bei den österreichischen Douglas Filialen gibt's den Wilkinson Stick nicht - dafür die gute Haslinger Rasierseife dh:

dafür hat fast jeder Bipa den Schlumpf ;)

Schweinebacke

Ich hab' ihn!!!

Aus dem "Sommer"-Urlaub mitgebracht (Globus Rostock-Roggentin EUR 1,29), heute ausprobiert ... und gleich geärgert, dass ich nur drei mitgenommen habe.

Also: Sparsam sein heißt die Devise. Immer schön mit Speick und Palmolive abwechseln, bis ich wieder an einer Quelle vorbeikomme.

AMU

Ich bekomme ihn auch bald  ;D.

Man sollte einfach mal höflich fragen wo es die zu kaufen gibt  ;D und dann bekommt man einen für lau.

http://www.firsturl.de/UtoJ470

Rigeback

Danke Holger ,da habe ich mal dumm nachgefragt wo es die zu kaufen gibt die guten Wilkinson Sticks ! Bin ja mal gespannt ob die sich melden bei mir.Jetzt noch eine Adresse von La Toja, wo man mal höflich fragt und wir sind Glücklich ! ;)
Gruß
Dieter

Markusdergraf

Habe heute zum 1.x den Mix aus dem grünen und blauen RS-Stick,der in einer Ikea Dose ist ausprobiert und muss sagen,daß mir diese RS mehr liegt,als die blaue Tiegel-RS.

Rori

Zitat von: Franzl am 12. August 2011, 18:36:54
Hab den Stick leider bis jetzt nirgends finden können. :( Auch im ''großen'' Edeka gab es nur die Tiegelseife. Hab jetzt mal Wilkinson angeschrieben und gefragt. Als Antwort kam: ''...Erhältlich ist dieser Artikel in allen Müller Drogeriemärkten.'' Leider kann ich mich nicht erinnern den Stick in den Müller Drogerien gesehen zu haben. Werde demnächst aber noch mal reinschauen, wenn ich an einem Müller vorbeikomme.

Servus Franzl

Mir geht es genauso. Kein Müller in Bamberg hat ihn :'( :'( :'( ;) :). Von Wilkinson kam bislang auch nix.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Onkel Hannes

Zitat von: Markusdergraf am 06. September 2011, 09:14:29
Habe heute zum 1.x den Mix aus dem grünen und blauen RS-Stick [...]

Meinst Du den Mix, den Eugen Neter mal vorgestellt hat, aus einem grünen und einem blauen Wilkinson, oder meinst du mit grün einen Palmolive-Stick?

Falls ersteres, wo gibt`s den grünen Wilkinson?

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV

Zitat von: hpstr am 06. September 2011, 13:23:40
...
Falls ersteres, wo gibt`s den grünen Wilkinson?

Hannes

Hallo :).
Gar-nicht mehr ;). Den "Grünen" von Wilkinson gab´s mal bis in die ca. 80er. Danach "Lichtjahre" Pause mit dem Stick und dann kam der "Schlumpf".

MfG

Andreas

infabo

Wie? Der Stick wurde eine Zeit lang garnicht produziert?

WC-Ente

Angefixt von diesem Thread hatte ich mich heute auf die Jagd begeben, auf Schlümpfejagd sozusagen >D. Allerdings waren diese nirgends zu finden, weder im Edeka, Rewe, Müller, Ihr Platz, Kodi, Wollworth, noch sonst wo :'(! Werde demnächst mal das etwas weiter entfernte Kaufland aufsuchen sowie einen in der Nähe gelegenen Ramschladen. Ob es sich lohnen würde auch mal Apotheken abzuklappern???  ???
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier