Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Dachte ich schon, nur "für Hagen" kam mir komisch vor. Hagen gibts ja auch als Vorname, oder?

paton

Zitat von: infabo am 30. November 2011, 20:10:16
Dachte ich schon, nur "für Hagen" kam mir komisch vor. Hagen gibts ja auch als Vorname, oder?

Jo, z.B. in Hagen von Tronje aus der Nibelungensage  ;D

Franzl

So hab auch mal hier im Rossmann in Bayreuth geschaut und der hat auch die Wilkinson anstatt der Palmolive ins Programm genommen und sie wird dort auch als Neu beworben! Die Speick und die Palmolive bekommt man ja noch nebenan im Müller ;)
Ich freu mich, das diese echt tolle Seife jetzt viel leichter zu beschaffen ist!

Servus Franzl

AKLS13

So gestern Abend war Schlumpfpremiere: mir persönlich gefällt der Schlumpf besser als der Palmo. Der Duft, die Farbe... in Sachen Schaum und Gleiteigenschaften sind Palmo und Schlumpf gleich auf. Hab gerade am gestern benutzen Pinsel geschnüffelt: herrlisch!!!  Da kann der Palmo nicht mithalten.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Moccahead

Als ich heute meine Schlümpfe geholt habe, sah ich nebenan die Palmos, die für 50c vertickt werden. Als ich nachfragte, man sagte mir, die werden nicht vom Sortiment genommen, sondern sie bekommen (mal wieder) ein neues Kleid..  o)

Übrigens.. sollte der Palmostick verschwinden, werd ich keine Träne verlieren.. Das Zeug stinkt!

infabo

Zitat von: Moccahead am 01. Dezember 2011, 21:32:04
Übrigens.. sollte der Palmostick verschwinden, werd ich keine Träne verlieren.. Das Zeug stinkt!

Wiss ma eh scho ;)

Aber schon wieder eine neue Verpackung? Hmmm, oder diesmal eine Rezepturänderung? Na dann, frohes Bunkern! dh:

Il Barbiere AiA

Bei mir im Rossmannn haben sie auch auf den Wilkinson-Stick umgerüstet.
Von Palmolive keine Spur mehr.
Ich war überrascht, den Schlumpf anzufinden - obwohl es hier steht das Rossmann umrüstet.
Aber ich hab mich gefreut.
Trotzdem fehlt der mir Pamlo im Regal.
Obwohl ich drei Wilkinson Sticks daheim habe, habe ich mir trotzdem vier mitgenommen.
Sicherheitshalber danach noch zum DM und acht Palmo Sticks mitgenommen. Man kann ja nie wissen...
Wenn es so bleibt, finde ich es aber wirklich gut, da ich beide Sticks gerne nutze und ich sie so vor der Haustür habe  ;D
Hoffentlich rüstst der DM aber nicht um...

komplett kultur- und stillos

Bull

12 Sticks mal grad so mit nehmen?  :o
Denke nicht, dass man die beiden Hamstern muss, zumal man dne Palmo doch an wirklich jeder Ecke bekommt.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

SamSeltsam

Kommt sicherlich auch auf den Sachbearbeiter an, der die Anfrage bearbeitet hat.
Ist wie in Apotheken, die einen Überhäufen einen mit Beigaben, die Anderen geben dir gerade mal auf Nachfrage ein "Tütchen" zum Transport.

Ich hatte die Anfrage übrigens wie immer sehr nett und höflich am Anfang des Jahres gestellt.

Cheers
Sam

Moccahead

Sodele.. Jetzt kann ich es Preisgeben.. Ich hab heute sogar 2 sticks von Energizer geschickt bekommen.. Ein wenig strapaziert, aber wohlauf! Ich stimme SamSeltsam vollkommend zu. Man muss sich auch ein wenig verzweifelt anstellen.. Aber wenn die RS bald in alle Rossmann-Geschäfte zu bekommen sein wird, wird es keine Ausreden mehr geben. Rossmann gibts Bundesweit, im Gegenteil zu manch anderen Ketten.

Markusdergraf

Heute habe ich den RS-Stick zum 1.x verwendet und bin sehr zufrieden damit.Schaum erzeugen war im gegensatz zur Tiegelrasierseife kein Problem.Auch sonst stimmt alles.Klare Empfehlung meinerseits.

nessuno

Aktueller Preis bei Rossmann für den Schlumpf: 1,16 Euro.

infabo

1,16 -  :o
Bei uns (in .at) kostet der Stick mehr als das Doppelte (2,79)... dr:

nessuno

Andere Länder - andere Preise.

OT:
Bei connaughtshaving kostet das Hâttric (200 ml) 18,60 Euro!! Hier bei Müller 5,95 Euro.

infabo

OT:
Bei Müller Österreich kostet das Hâttric fast 10€ ;) ;D