Bengall 6/8 mit Nusswurzelholz

Begonnen von Buddel, 28. November 2007, 09:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

@Mecky Messer: nun hör aber auf  :)
Trotzdem, danke  :-*

Das schöne an dem Hobby ist, dass da immer noch viel Potential für Verbesserungen ist.
Einer, der mit seinen Kunstwerken für mich die Meßlatt darstellt, könnt ihr hier sehen:

http://web.mac.com/theokoehler/iWeb/Web-Site/A93BF159-5D50-4B33-AEAC-787590C49A03.html

Sind zwar keine Rasiermesser, aber trotzdem Wahnsinn. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so tolle Dinge schaffen  O0
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

CatMan

Wow! Erstklassige Arbeit, und eine sehr interessante Formgebung!
Have a smooth shave!
Klaus

Behrendt

Hallo,

ich habe gerade mit Wehmut dieses Thema mal durchgelesen.

Was ich mich nun Frage warum kommt so was nicht mehr ins Forum, was habt Ihr mit Buddel gemacht und warum zeigt keiner mehr
seine Werke??

Ich finde das einfach schade.

Robert
DER FRANKE

kimeter

Zitat von: Buddel am 11. September 2009, 11:50:36
Ich denke, die Entwicklung ist normal. Ich kann ja nun auf hunderte Messer zurückblicken, die durch meine Hände gingen. Zum Glück musste ich nicht alle kaufen. Irgendwann hat mal halt fast alles schon mal gesehen, fast alles schon mal probiert. Im Moment gibt es kaum noch Messer die mich wirklich interessieren...


Buddel war heute online. Frag ihn doch einfach mal warum...?

Buddel

Das kann ich ja auch hier direkt machen. Ich hab einfach Bedenken, euch zu langweilen. Es ist ja nicht so, dass ich jedesmal alles mögliche neu erfinden könnte. Daher beschränke ich mich aktuell auf die Vorstelllung von in meinen Augen besonderen Messern, zu denen es auch was zu sagen gibt. Vor allem eben solche, wo ich auch die Klinge gemacht habe. Das ist für mich immer noch ein sehr spannendes und neues Thema. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was man da alles noch lernen kann  o) Auf manche Lektion würde ich gern verzichten  ;)
Die anderen "normalen" Messer stelle ich still und leise in meine Gallerie ein. Viel von euch, denke ich mal, schauen dort ja sowieso ab und zu vorbei.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

El Topo

Zitat von: Buddel am 09. Oktober 2009, 22:24:47
Die anderen "normalen" Messer stelle ich still und leise in meine Gallerie ein. Viel von euch, denke ich mal, schauen dort ja sowieso ab und zu vorbei.

Da kannste drauf wetten  ;) Sowas lässt sich kein Messer-Fan entgehen!
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


Lord Vader

ja, das sind schon wirkliche kunstwerke, aber der meister ist mit seinen eigenen klingen nun eine stufe höher geklettert!