Woolworth Marvita Platinum Super

Begonnen von Gorilla, 25. Juli 2011, 10:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gorilla

Gerade entdeckt. 10er Pack 2,99 €

Kann noch nix dazu sagen, weiß auch nicht wie viel Sinn das macht, weil mir die Erfahrung und der Vergleich fehlt, wollte es aber mal erwähnt haben, weil die Suche hier zu den Klingen nix ausgespuckt hat.

Über Google lässt sich aber mehr erfahren...  O0

Pepe

schau mal hier unter Klingen(Hobel)   http://www.rasierspass.de/

da ist so einiges "zusammengtragen" worden  o)

Gorilla

Deshalb schrieb ich ja, dass sich bei Google einiges finden lässt...  8)

Pepe

Gorilla

Danke...  dh:

Wenn du jetzt noch was sinnvolles zur Klinge beitragen kannst, wäre das natürlich das Tüpfelchen auf dem 'i'...

Ich werd dann, sobald meine momentane Klinge raus muss, dieses auch tun und schon stehen hier 2 Meinungen (wobei meine natürlich, wie ich bereits schrieb, mit der Einschränkung versehen ist, dass mir der große Vergleich fehlt)!

Das nennt man dann in der Fachsprache 'Meinungsaustausch' oder auch 'Diskussion'. Ist ganz gern gesehen in Foren, soweit ich informiert bin...

Pepe

na Du bist ja ein ganz Schlauer  dh:

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

heikok

Hmpf, relativ teure Klingen die scheinbar auch nicht sonderlich gut rasieren?
Klingt nicht sehr verlockend für mich  ;)

Brauer

;D Gorillas sind doch ganz friedvolle Tiere Pepe ;) muckerhase gibste mir von Deinem Popcorn was ab? Bekommste ein Bier oder 2... 8) 8)
Zur Klinge, die hab ich mal im Woolworth Bochum mitgenommen, vor ca einem Jahr. Meine Meinung  dr: dr: überteuerter Kernschrott, Rasur damit ist bei frischer Klinge, wie eine 15 mal gebrauchte Astra. Wie gesagt nur meine Erfahrung.

Sapone da Barba

Ich hatte die Klingen mal vor Jahren probiert. Ich war nicht sehr angetan, eine Menge Cuts und sie war unsaft. Allerdings muß ich sagen, daß ich damals gerade so mit der Hobelei angefangen habe. Vielleicht würde mein Urteil heute anders ausfallen.

Gorilla

Also mein Urteil fällt wohl wesentlich besser aus, als der Schnitt hier. Ich bekomme problemlos glatte Rasuren ohne Cuts und Reizungen (was ich von den Tip Klingen z.B. nicht sagen kann).

Einziges (und leider gravierendes Manko): nur für etwa 3 komplette Rasuren (3 Durchgänge + Touch-Up). Dann werden sie unsauber und rupfen. Dafür sind sie mir dann zu teuer...