Geo F. Trumper Rose Rasiercreme

Begonnen von Voider, 27. September 2007, 10:12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Zitat von: Lord Vader am 08. August 2012, 20:42:34
Wieder andere finden aber besonders diesen Duft genial...

Ich zum Beispiel. Mit Plastik hat der Geruch so überhaupt nichts zu tun. T&H "Rose" riecht für mich ebenso, wie die Duftrosen im Garten meiner besseren Hälfte.

Hobeler

Hab mit jetzt mal 1 Tiegel Taylor Rose sowie 1 Tube Trumper Rose geordert. Mal sehen welche von beiden besser riecht oder den Dienst besser verrichtet.

Bei absolutem Nicht-Gefallen geht's halt in den Mitglieder Handel.. ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hellas

Geruchtstechnisch mag ich die Trumper Rose sehr. Finde sie auch weniger "künstlich", als die Taylor of Old Bond street (die ich allerdings bei Sandalwood und Almond lieber mag). Vor Forumszeiten habe ich mich – mangels Kenntnis und Alternativen - gerne mit Rasiercremes der drei englischen ,,T" (Truefitt & Hill, Trumper und Taylor of Old Bond Street) rasiert. Mittlerweile finde ich sie alle etwas ,,overrated". Sie machen zwar alle einen fetten, schlotzigen, typisch englischen Schaum. Aber nach der Rasur fühlt sich meine Haut schon sehr trocken an und die Gleiteigenschaften finde bei allen Ts nicht überragend.

Das können m.E. die Schotten mit Castle Forbes und Araan auf der Insel besser, aber von denen gibt es halt keine "englischen Rosen".  ;D

KäptnBlade

Auch mir sagt der Geruch sehr zu. Sehr intensiv, besonders im Pinsel hält sie sich hartnäckig nach nur einer Anwendung. Lecker!

Überrascht hat sie mich, dass ich von ihr deutlich mehr Masse pro Rasur benötige, als von anderen.
Ein 1cm-Streifen muss es mindestens sein, sonst bekomm' ich nur dünne Plörre. Die typisch englische Schaumexplosion hatte ich mit ihr nicht.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!