Old Spice After Shave

Begonnen von So-ein-Bart, 06. März 2009, 18:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

ich bin 24, habs vor paar wochen just am tag meines ersten klassentreffens aufgetragen. ehrlich, ich hatte bedenken, dass ich opa genannt werde - großzügig aufgeklatscht und das war schon sehr intensiv duftend ;D
als "winter-as" könnt ich mir es trotzdem super vorstellen.

ron

Und, gabs Reaktionen am Klassentreffen?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Gillette

Er kann nicht antworten, er wedelt noch die holde Weiblichkeit weg..... ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

infabo

Zitat von: ron am 18. Oktober 2010, 10:46:58
Und, gabs Reaktionen am Klassentreffen?
nein  ;D
aber spätestens nach dem 2ten krügerl bier... >D

UbuRoy

Mit 24 schon Klassentreffen? Uff.

Ich hab' nächstes WE mein erstes zum 40jährigen Einschuljubiläum...

In dem Alter fällt kein AS mehr wirklich bei den Damen auf, schätze ich ;-)
Oder erst recht... Die meisten sind ja inzwischen geschieden, mit großen Kindern und im Klimakterium. Leider auch alle auf dem ernergetischen-Selbstfindungs-Joga-Klangschalenmassagen-Trip. Wird hart, sich dieses Esoterik-Bio-Tantra-Geschwafel antun zu müssen (ich spreche ohne Vorurteil, aber aus Erfahrung.)

Aber vielleicht sind ja auch ein paar in Würde gealterte normale Menschen dabei. Mann soll die Hoffnung bekanntlich nicht fahren lassen.

infabo

joa, 10 jahre hauptschule.

Bay Rum

Hallo zusammen,

ich bin schon lange Fan vom Old Spice AS, benutze es meist im Winter.

Jetzt habe ich mir gerade mal eine neue Flasche gegönnt. Es ist bereits die aus der neuen Serie, also die mit der Redesign-Flasche mit rotem Stopfen.

Kann es sein, dass das AS von Old Spice mittlerweile 'ne neue Rezeptur hat und irgendwie anders riecht?

Viele Grüße
Jakob

kretzsche

Heute im Laden entdeckt... Ist das eine neue oder uralte 150er Flasche? 3-4 Stück waren noch da.

Moccahead

Neu. Die hab ich zum ersten mal im Juli auch auf Rhodos gesehen, also die Serie wird bearbeitet.. Find ich Klasse, nervt mich dass auf der Flasche der Druck nr einfarbig ist. Die Webseite haben die übrigens auch umgestellt!

kretzsche

Die Website hab ich noch garnicht angeschaut. Danke für die Info!

cu Uwe

ron

Die dürfte neu sein, hat mir ein Kollege, mit 5 anderen Old Spice-Sorten, aus Kroatien mitgebracht.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Cordy

Kleiner Artikel aus der Süddeutschen:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/886/

"Im unendlichen Ozean von Designerparfums wirkt das oft als Altherrenduft verschriene »Old Spice« wie ein Halt,
eine verlässliche Größe, ein Gentleman alter Schule, dem seine Anhänger wie einem Kapitän ewige Treue schwören.
Oder, wie ein Freund neulich formulierte: »Old Spice, das riecht wie ein Vater, den ich niemals hatte, aber gern gehabt hätte."

Na jetzt bin ich ja doch neugierig geworden...... :)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

kretzsche

Das neue Design ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Kein Nutzer erwartet ein modernes Design von Old Spice. So ist es schön einfach und sieht etwas angestaubt aus. Ich verwende Old Spice meist im Winter an kalten Tagen, für den Sommer hab ich z.B. Floid.

Siegfried Sodbrenner

Ein Leben ohne Old Spice ist möglich aber sinnlos.

Unverzichtbar!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

nessuno

Unverzichtbar? Ich habe in den siebzigern soviel davon benutzt, daß ich heute gerne darauf verzichte!