Deutsche Palmolive classic RC

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:35:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tintin1

In deiner Aufzählung fehlt der Müller Drogeriemarkt. Da habe ich zumindest meine her.

Das Angebot ist aber nicht in jedem Markt gleich.

der_kleine_nick

Zitat von: Feldjäger am 26. April 2013, 11:56:28
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach der Sensitive. Bisher Fehlanzeige!

Kein Supermarkt und keine Drogerie in meiner Umgebung hat die Palmolive Sensitive. Werder bei HIT, Kaufland, Globus, DM oder Rossmann. Überall nur die Classic.

Ich habe meine Sensitiv bisher bei meinem "Stamm-Müller" gekauft, der hat sie aber nicht mehr. :(

Ich hoffe, die RC ist nicht gerade im Begriff zu verschwinden!
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

AndreasTV

Hallo :).
Ist bei uns Hier auch nur im Real erhältlich ;). Wenn Du magst schaue ich Morgen mal beim Real vorbei und besorge ich die Sensitive?
Kannst mir ja eine PN schreiben bei Bedarf ...

Was lese ich  gerade??? Nein - die "Sensitive" wird nicht vom Markt genommen  8).

MfG

Andreas

Feldjäger

Vielen Dank für Dein Angebot, Andreas. Aber ich habe mir erst vorgestern wieder ein paar Tuben Kappus Aloe Vera RC gekauft. Die müssen erst weg.

Wenn ich zu viel Rasierkram rumliegen habe, weiß ich nie, was ich als nächstes nehmen soll und wechsele dann doch fast täglich.

Vorhin habe ich die Tube meiner Palmolive zu fest zugedreht und das Gewinde in der Kappe ist abgebrochen. Weiß jemand, wie man die Creme jetzt vor austrocknen schützen kann? Ich will die noch nicht wegwerfen.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Onkel Hannes

Wenn Du auf die Optik keinen Wert legst, bißchen Küchen-Plastikfolie über die Öffnung. Ich legte bei meiner IC auf die Optik Wert, und habe von einem netten Mitglied über die MH-Suche den Deckel seiner geleerten Tube bekommen. Dürfte es bei der Palmolive kaum wert sein, für den Preis eines Briefs bekommste ja fast schon ne neue Tube.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Mr Razor

Du könntest auch die RC in einem Tiegel zb aus Plastik mit Deckel drücken

Lord Vader

Sind die Tuben original versiegelt? Dann kauf eine neue und nimm davon den deckel!

Mir sind auch schon einige gewinde von tubendekceln abgebrochen. Ich hebe daher jetzt von den cremes, die ich nachkaufe oder noch auf lager habe, heile deckel auf, falls sich dann ein weiteres malheur ereignen sollte...

Feldjäger

Ich weiß jetzt gar nicht, ob die Tuben selbst nochmal versiegelt sind. Ich glaube nicht. :P

Ich werde sie einfach in einen Gefrierbeutel stecken.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

Mahlzeit :).
Nein - die Palmo - Tuben sind nicht Extra versiegelt. Selbst würde ich aber im Falle eines Verschlussdefektes einfach ein wenig Frischhaltefolie um den Gewindeflansch "drehen" ud dann Ab damit in eien "stille" Ecke im kühlschrank oder in den kühlen Keller ;).

MfG

Andreas

Eumel

Gibt es außer "real" auch noch andere Bezugsmöglichkeiten für die Palmolive Sensitive RC? Ich habe es jetzt bei Marktkauf, Edeka, dm, Famila und WEZ versucht, doch dort bekommt man nur die normale RC. Der nächste real ist leider recht weit weg und online bestellen lohnt sich eigentlich auch nicht wegen der Versandkosten.
Hobelkultur seit 2012

Onkel Hannes

Ich hab sie glaube ich kürzlich bei Rossmann gesehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Peter123

Drogerie Müller. Eine der besten Adressen für Utensilien klassischer Nassrasur. Die haben sogar Mühle-Pinsel und -seifen.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

Lord Vader

auch mehrere Duftrichtungen oder nur die Aloe Vera?

AndreasTV

Zitat von: Eumel am 27. April 2013, 21:17:33
Gibt es außer "real" auch noch andere Bezugsmöglichkeiten für die Palmolive Sensitive RC? Ich habe es jetzt bei Marktkauf, Edeka, dm, Famila und WEZ versucht, doch dort bekommt man nur die normale RC. Der nächste real ist leider recht weit weg und online bestellen lohnt sich eigentlich auch nicht wegen der Versandkosten.

;) Nicht verzagen ...

So Du diese RC ernsthaft mal probieren möchtest schick mir Deine Adresse via PN und schon macht sich eien "Sensitve" auf den Weg ...

@ Jan: Die Palmolive gibt´sin D eigentlich nur als "Classic" & "Sensitive", "Lemmon" etc. leider nicht.

MfG

Andreas

Lord Vader

War etwas missverständlich ausgedrückt, ich wollte eigentlich wissen, ob die mehrere Mühle-Seifen da haben oder nur die Aloe Vera, die es in JHM-Form ja öfters mal gibt.