Rasur des Tages vom 01.03. bis 07.03.09

Begonnen von Eugen Neter, 01. März 2009, 07:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joshmpdx


Rooney 1/1, Super - English Fern SS - A. Touzet Frameback, "Ancier Suede" - 444 asb - Speick AS - Penhaligon's Douro

josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Tim Buktu

Zitat von: Erzengel am 03. März 2009, 07:52:46
...
P.S.: Tim: Gute Besserung!  :)

Vielen Dank! Schon wieder besser. Werde Morgen in der Früh etwas vorsichtiger sein müssen.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Micki

heute,

*** RS
Mühle Silberspitz
alter Parker mit Dorko Klinge
*** ASB Winter

gute Angenehme Rasur, die RS könnte etwas besser schäumen am anfang viel der Schaum ziemlich schnell zusammen.

Gruß Micki
Gruß Micki

astra

Rasur muss bei mir heute leider ausfallen, die Feather war gestern zu gründlich und es lohnt sich einfach nicht ... :'(
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

joshmpdx

#64
@ Hans,
ein Freund und Mitglied im Forum B & B hat mir die frameback so lange, wie ich sie gern! es ist der beste Rasiermesser IVE immer, über mein Gesicht.  8)

Es ist zu schlecht sind Sie nicht in der Lage sein, Fotos für die nächsten Wochen.  :'(  warum nicht zumindest nach ihnen an den Wochenenden?  dh:

krank freuen uns auf Sie geschieht mit Ihrem Buch und mehr Beiträge! dh:
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Tim Buktu

Heute:



Weleda Sanddorn Öl
Lab BEA Les Chalus Santal RS
Mühle Silberspitz
Kobar 5/8
CHH Tobacco

Heute wieder sanfter in den Tag gegangen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

medler

Omega Graudachs
Acca Kappa 1869 RC
Parker 84 mit Feather
Acca Kappa 1869 AB
Acca Kappa 1869 EdC
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

uwe9

Moin  :D Königliche Kent-Rasur heute  :D Das Hâttric feuert immer ganz schön  >D :D

-Merkur 38C
-Derby ( 8 )+BM 
-Mühle Dachs
-Die Königliche®  :D
-Hâttric AS  >D

Allen noch nen schönen Tag  :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Erzengel

Heute morgen:

- Shavemac SSP samt der Göttlichen
- Solingen 6/8 Inox
- AS: Ähh...ich glaube, das Majestät

Sanft, aber nicht ganz so gründlich wie gestern.

Einen schönen Tag, euch allen!
Raphael

beeblebrox

Heute nicht so das tolle Erlebnis...  :(

WARS RC (Danke, Henning.)
Futur (4 / 2,5) mit RP (5) (Danke, Henning!)
Clarins Men RC

Die RC ist nichts für mich. Duftet nach dem Kölnisch Wasser meiner seligen Oma und brennt. Nein, ist nicht meine RC.

Wünsche einen schönen Tag.

plautze

Gillette Old Zahnkamm RP (1)
Thäter
*** King Kong WM
Speick AS
Speick ASB

Gestern das erste mal den Gillette Old getestet mit ner neuen RP.

Naja, recht aggressiv und doch unordentlich im Vergleich zum Progress. Bin noch nicht überzeugt. Aber ich hab immer Probleme mit den ersten 2 Rasuren einer neuen Klinge, deswegen wird weiter beobachtet. Schaum war auch nich so dolle. Nächstes mal gibts die King Kong mit dem Emillion.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

El Topo

@plautze: Probier den Hobel mal mit ner Feather Klinge. Bei mir war das die beste und sanfteste (!!!) Hobelrasur überhaupt.
              Mit der Feather rasieren ist sehr heikel, aber in dem Hobel hab ich mich damit noch nie geschbnitten.

Rasur heute:

Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


Renato

heute in der früh schon:

Sommerset Shaving Oil als Pre-Shave
Mühle Fein Dachs
I Coloniali Rhabarber RC
Gilette Adjustable G3000
Personna
I Coloniali ASB

Perfekt.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Honka

BS/o mit Thäter
37c mit FK vom BM
378

sehr gründliche und sanfte Rasur - nur - der Stummelgriff hat mir schon beim 34c nicht getaugt.

Danach - bei 4,7 Grad und stahlender Sonne - einen Doppio  - mit braunem Zucker und -L Milch - auf der Terrasse. Schön, nicht im Stadtarchiv in Köln zu arbeiten.

James

Mein Kaffee: Starbucks Ethiopia Sidamo

Meine Rasur: SIR Irisch Moos RS / Erbe / 38C / rP / Brut AS

Mein Fußballverein:  :o :P :-X :'( dr:
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West