Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightdiver

Bei uns im Norden gibt es das Majestät bei Famila. Ich glaube, ich habe damals 2,39€ bezahlt.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

makingthingssharp

Famila kenn ich leider gar nicht.
Ich werde jetzt noch ein paar Rewe Märkte aufsuchen und da hoffentlich noch fündig werden. Online bestelle ich solche Sachen eher ungern.  :-\
1. weiß ich noch nicht, wie es riecht und  ???
2. sind die Versandkosten höher als die Produktkosten (ich weiß, ab 11 Stk. fallen die dann weg. Ha!)  ;)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

kriklkrakl

Drogerie Müller hat die Majestäten eigentlich ständig vorrätig,
meist im unteren Regalbereich /Standard-Rasurartikel.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

makingthingssharp

Müller - cool.  8)
Na dann hoffe ich mal, dass meine Müllers hier in der Umgebung keine Ausnahmen darstellen.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Hobeler

Na toll Leute,ich wollte mich doch momentan ein wenig zurückhaltend geben...;D

Aber es ist ja ein günstiges AS.Von daher...auf zu Müller und fluchs nachgeschaut.:)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

makingthingssharp

So, alles, was auch nur im entferntesten mit Drogerie zu tun hat, im Umkreis von 30 km abgeklappert.  :P
Nix, niente, nada. Majestät gibt es nicht und nicht eine Verkäuferin hat auch jemals davon gehört.  ???
Ich fürchte, da bleibt mir zum testen wohl nur noch das Internet.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

flatulenzio

Letzte Woche im Tengelmann gesehen - hab aber noch genug, nix gekauft...

shaveman

Zitat von: makingthingssharp am 29. September 2013, 16:35:08
So, alles, was auch nur im entferntesten mit Drogerie zu tun hat, im Umkreis von 30 km abgeklappert.  :P
Nix, niente, nada. Majestät gibt es nicht und nicht eine Verkäuferin hat auch jemals davon gehört.  ???
Ich fürchte, da bleibt mir zum testen wohl nur noch das Internet.

Dann gibt es das hier:
https://www.allyouneed.com/cat/Pflege-+Beauty-Rasierpflege-Rasierwasser+%26+Aftershave-Rasierwasser/Majest%C3%A4t+FOR+MEN+After+Shave,+125+ml?catid=273&artid=6709&mode=catalog

Feldjäger

Gibt es bei uns im HIT. Ist mir aber zu süß.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

apollon

Hier gibt's das AS im Kaufland...

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

apollon


makingthingssharp

HIER im Südwesten ist Majestät-Wüste. Jibbet nich!
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: makingthingssharp am 29. September 2013, 18:43:09
HIER im Südwesten ist Majestät-Wüste.

Das ist ja ein Ding!
Dabei wird es doch in Siegelsbach in der Nähe von Heilbronn hergestellt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_%26_Schr%C3%B6der
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

beobachter

Hab das bei uns im Süden/Südosten/Bayern bei EDEKA und Marktkauf (ebenfalls Edeka-Gruppe) entdeckt.
Scheint dort im Standardsortiment zu sein, Preis: gerade mal €1,95.
Interessant (deswegen ist es mir erst aufgefallen) ist, daß die Flaschen einfach so ohne Kartonumverpackung im Regal stehen, kein Klebeband oder Folie über den Verschluß, rein gar nichts, umweltfreundlicher gehts gar nicht.
Die Pflegewirkung ist sehr gut, der eher klassische Duft ist Geschmackssache. Mir gefällt es. Mein Standard-AS wirds trotzdem nicht, ich bleibe haupsächlich bei old spice orig. und D-Pitralon.