Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobelfan

ihr bringt mich wieder auf den geschmack. dieses as habe ich mir noch vor einem jahr eigentlich nach JEDER rasur draufgehauen, weil die pflegeeigenschaften absolut super waren. und der preis ja sowieso. geruch verflog schnell. muss mal schauen, woher ich das jetzt kriege. unser HIT hat dicht gemacht

Flow

Habe heute auch zum ersten Mal das Majestät AS verwendet. Klarer Preis-Leistungs Sieger  dh:

makingthingssharp

Wo kann MANN denn dieses Wässerchen momentan noch bekommen, wenn man mal vom online Handel absieht?
Ich bin hier im Südwesten angesiedelt.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

nessuno

Kaufland, Globus, HIT

makingthingssharp

Kaufland muss ich mal checken. Globus und Hit gibt's hier leider nicht.
Könnte Real auch eine Möglichkeit sein?
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

wernerscc

Zitat von: makingthingssharp am 23. August 2013, 22:39:10
.....
Könnte Real auch eine Möglichkeit sein?
Ja, da kauf ich Meines.
Was lange währt wird endlich gut!

makingthingssharp

Sehr schön. Dann kommt die nächsten Tage mal eines in den Korb.  8)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

bego

Wenn du mal was bei myTime.de mitbestellen willst: die haben Majestät Pre und AS für 2,49€.
Habs damals dazubestellt als es die Krombachers Fassbrause-Probieraktion gab :)
Mein erstes Majestät-Pre hatte ich allerdings von Schlecker.

makingthingssharp

Tja, Kaufland und Real waren dann wohl ein Reinfall. Nix mit Majestät.
Vielleicht gibt es das hier in der Gegend gar nicht im Laden? Wäre schade.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

nessuno

Hier gibt es das Majestät auch bei REWE.

Hobeler

In Gelsenkirchen im REWE gibt es noch nicht mal den Wilkinson Classic oder die Klingen dazu...

In Bochum und Wattenscheid ein ähnliches Bild. Und Majestät habe ich noch nirgendwo gesehen. Und ich schaue in jedem Supermarkt nach Rasur-Utensilien. Aber bisher...nix!!!:(
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Tartuffe

Da hilft wohl nur Weitersuchen. Ich hab in Brauschweig fast alle REWE-Filialen abgeklappert. In EINER gab es Majestät AS, Streamline-Klingen und das gute ASB von Bulldog - mein kleines Nassrasur-Mekka  ;D

In einem REWE weiter außerhalb auf dem Lande hatte ich vor kurzem auch noch drei leicht eingestaubte SIM-Sticks entdeckt und eingesackt. Manchmal findet man noch unerwartete Schätze...
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!



Hobeler

Na dann,zuschlagen!!! Grins...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...