Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobelfan

ich finde den geruch auch allenfalls "okay", nichts besonderes. aber für den preis ist die pflegewirkung enorm. ich mag das majestät as, man braucht luxusprodukte für besondere, und eben billigere produkte für den alltag

Hobelfan

gerade eben das as verwendet. tolle pflege, wirklich. meine haut benötigt kein asb, welches ich für gewöhnlich immer benutze. ich kann so bleiben, natürlich ersetzt das as keine echte creme oder ein asb, aber die haut ist deutlich gepflegter als sonst. ich werde das weiter austesten, kann das bisschen hamamelis und allantoin wirklich so einen unterschied machen?

quickiekuchen

Ich vermute, die Kombination aus Allem machts.

Ein richtiges Kräuterwässerchen wäre Tüff Herb oder Tüff Sensitiv.

Eyes-like-Ice

hallo,

so schlecht kann es nicht sein.
immerhin gefällt es meiner freundin ;D

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Hobelfan

so, einige tage habe ich das as jetz in gebrauch. fazit: positiv. die pflege ist deutlich zu spüren. für den preis auf jedenfall großartig.

astra

Hab das Majestät in einem Anflug geistiger Umnachtung leider auch gekauft, natürlich ohne vorher mal dran zu riechen ... o)
Der penetrant süssliche Geruch kann mich nicht überzeugen, das klebrige Gefühl nach Benutzung auch nicht.
Meine Freundin hats ob des Geruchs fast aus den Schuhen gehauen, als sie mir von der Arbeit kommend einen Kuss gegeben hat. Weitere Majestäts-Verwendung
ist damit obsolet geworden und ich überlege ernsthaft, es der Mülltonne zu übergeben, die Brühe kann man ja noch nicht mal ruhigen Gewissens verschenken.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Siegfried Sodbrenner

Schon lange nicht mehr gelobt worden, das gute "Majestät" AS, da wird es mal wieder Zeit.
Für mich ist es neben dem CHH Tobacco der absolute Preis-/Leistungssieger unter den Rasierwässern, die schön-schwere 125ml Pulle für ca. 2,- EUR. Die Pflegewirkung, insbesondere nach leicht verunglückten Rasuren, würde ich auf eine Stufe mit dem Speick stellen - großartig. Der Duft erinnert entfernt an Gran Valor, allerdings ohne dessen Klasse - 80er Jahre-mäßig, nicht schlecht, aber auch nix besonders Dolles, verfliegt auch rasch. Der schrille 50er Jahre Duft vom Tobacco gefällt mir besser, aber für zwei Euronen kann man nix verkehrt machen.



Klare Kaufempfehlung!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tim Buktu

Ich mochte es auch schon ganz gerne, habe mich aber daran satt gerochen. Vielleicht sollte ich gelegentlich eine Nase nehmen. Wo gibt es denn seine Hoheit noch zu kaufen?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Tim Buktu am 11. April 2012, 18:18:41
Wo gibt es denn seine Hoheit noch zu kaufen?

         ???
Marktkauf hat es nicht mehr, wie ich vorhin gesehen habe, Schlecker auch nicht...
Sieht nicht gut aus...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Fynn1177

Gibt es bei uns im Edeka

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


nessuno


Tim Buktu

Muss mal im Edeka nachschauen. HIT sagt mir gar nichts und der nächste Marktkauf ist weit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Steffel13589

Hier in Berlin gibt es seine Majestät auch bei REAL.

Gruß Stefan

krähe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 11. April 2012, 17:21:14
Schon lange nicht mehr gelobt worden, das gute "Majestät" AS, da wird es mal wieder Zeit.
Für mich ist es neben dem CHH Tobacco der absolute Preis-/Leistungssieger unter den Rasierwässern, die schön-schwere 125ml Pulle für ca. 2,- EUR. Die Pflegewirkung, insbesondere nach leicht verunglückten Rasuren, würde ich auf eine Stufe mit dem Speick stellen - großartig. Der Duft erinnert entfernt an Gran Valor, allerdings ohne dessen Klasse - 80er Jahre-mäßig, nicht schlecht, aber auch nix besonders Dolles, verfliegt auch rasch. Der schrille 50er Jahre Duft vom Tobacco gefällt mir besser, aber für zwei Euronen kann man nix verkehrt machen.

Klare Kaufempfehlung!

Auch von mir ne klare Empfehlung!  ^-^

Das erste war vom Schlecker, daß aktuelle vom HIT.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

metus

Hallo zusammen,

mir ist das Majestät Pre und das AS schon in verschiedenen toom Märkten über den Weg gelaufen.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -