Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

ich habs auch noch in Daueranwendung, einen kleinen Nachteil es allerdings:
Bienen mögen das Zeug,

An sich nicht schlimm, aber die kleinen dummen Pollensammler
verwechseln den Duft mit irgendwas aus der Botanik!
Speick AS ist denen schnuppe, und beim Majestät werde ich zur Landebahn erklärt. Anscheinend haben die auch Geschmack:
"Bienen würden Majestät kaufen" ^^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Piraten-Papa

"Bienen würden Majestät kaufen" ^^

Pffffft, die Biene Maja-stät!   o) ;D :P

günni

Ich habe heute im Schlecker eine Nase voll genommen.
Sorry Männers, aber was ist das denn für eine Brühe?

Das ist riecht ja wie Duschdas, Fa und Algemarin in einer Pulle zusammengekippt.
Erinnert mich an früher: So roch es nach dem Fussballtraining in der Umkleidekabine (nach der Dusche).

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

So ganz unrecht hast Du da nicht, es ist auch meiner Nase nach etwas in Richtung 80er Mainstream. Es hat schon fast was von einem Klassiker. :o ;)

Das Interessanteste am Majestät ist die in der Form von mir bei keinem anderen AS gefühlte Pflegewirkung.
Braucht man beim AS nicht! Richtig!
Trotzdem!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

Dann duftet es halt nach Algemarin und 80ern, ist doch ok - da gibts schlimmeres!

der Geruch von diesem edlen EdC (eau de cabine ^^) hält eh nicht lange vor,
nach ner halben Stunde ist der 80er-retro-flash schon wieder vorbei.


"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

günni

....es gibt immer etwas das schlimmer ist.



"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

mike

Ich benutze es nur noch am WE. Da kann man ruhig eine wenig nach Umkleidekabine riechen  ;D   

Unter der Woche nehme ich Tüff sensitiv und Speick AS.

Ob ich es noch mal kaufe, ist fraglich.  ??? 

hajoe

das ist doch alles nur Marketing..... verkauf (natürlich fürs 10fache) das Majestät unter nem tollen Label mit x Mio. Euro Werbe-Etat  und schon befindet sich die "Umkleidekabine" auf ne Luxusjacht... Aus "nach Fussballtraining in der Umkleidekabine" wird "klassisch männlicher Duft mit sportlicher Note"...
;)

mike

Meiner Freundin gefällt der Duft komischerweise. Also scheint er so schlecht doch nicht zu sein.  8)

samonis

Ich hab jetzt auch eins und ich finde den Duft sehr, sehr gut! Ich mag das süßliche. Gibt es davon auch EDTs? Auf der Seite von  Mann&Schröder hab ich nix gefunden. Muss nochmal in die Schleckermärkte und ein paar kaufen. Oder gibts da keine Warnung auf Einstellung der Serie?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Feldjäger

Ich habe im Schlecker auch eine Flasche erstanden. Nach den Vorreden musste ich es einfach mal probieren. Kostete 2,39€.
Die große Öffnung ist mit etwas vorsicht gut händelbar. Der Duft geht in die Richtung von Adidas Victory League. Ist aber nicht so frisch wie dieses.
Nach der Rasur keinen Rasurbrand, kein Spannen. Einfach wunderbar.   
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

henning

Hab es mir leider auch gekauft. Der Duft geht gar nicht, da muß ich mich Günni voll anschließen. Alten Mainstream in dieser Form mag ich überhaupt nicht. Spannen oder brennen ist mir egal, da ist noch keiner von gestorben, also geht mir die Pflege auch ab. Habe es meinem Bruder geschenkt, der ist in der Beziehung eher unbedarft ;D.......

Ciao

Brauer

UiUi, Henning Du mußt Deinen Bruder ja liebhaben >D ;D

Tim Buktu

Ich muss hier meine heutige Erfahrung loswerden. Angeregt durch günnis Post bei der Wahl zum Aftershave des Jahres 2009 habe ich es rausgegruschtelt. Der Duft? Geht bei mir immer noch grade so durch, aber die Tatsache, dass ich hinterher ***s ASB vergessen habe spricht für sich!

Und falls nicht: In der Regel spüre ich nach dem AS ein Spannen auf der Haut, das mich automatisch an die Verwendung des ASB denken lässt. Heute war das nicht so. Aber ich muss auch Henning et al. zustimmen, dass die Pflegewirkung auch für mich beim AS keine Eigenschaft ist, die ich für wichtig erachte. Unangenehm ist sie allerdings auch nicht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

quickiekuchen

Habe Nun auch Dran gerochen. Sportlicher Mainstream, völlig uninteressant.