Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Ich war heute im nahegelegenen Marktkauf unterwegs. Im Regal waren bestimmt 15 Flaschen Majestät AS. Da ich aber noch ein fast volles Fläschchen habe, musste ich nicht nachkaufen.  ;) Pro Flasche 2,99€.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nero

Zitat von: nero am 20. März 2015, 15:54:01
Im Rewe habe ich die EAN durchgegeben und dann wurde es spannend:
Der Herr sagte mir, dass es unter "Nataly Rasierwasser" gelistet sei und es befänden sich sechs Flaschen im Bestand.

Ich hab den Stein ins Rollen gebracht und ich kann ihn auch wieder anhalten.
Es hat mir absolut keine Ruhe gelassen, deshalb bin ich doch noch schnell beim Rewe reingesprungen.

Es handelt sich bei dem mysteriösen AS um das ganz normale Majestät AS, allerdings scheint es Rewe-Intern mit dem Zusatz "Nataly" verarbeitet zu werden:

Man erkennt es hoffentlich auf dem Preisschild, die Handykamera gibt leider nicht mehr her...

Damit wäre das geklärt. Aber was bleibt ist die eindeutige Aussage vom Mann & Schröder "Kundenservice", dass es die Marke "Majestät" nicht mehr gibt.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich bei allen noch erhältlichen Flakons um Restbestände handelt, wie lange diese noch im Umlauf sind weiß nur der Geier.
Löppt!

Hobeler

Oh...so ein Foto wollte ich auch erst machen... ;D Aber dann sollte ich mir vielleicht doch noch 2 Flaschen auf Halde legen. Gutes Zeug das Majestät. Wäre echt verdammt schade.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

DDP

Hab mir heut auch mal ein Fläschchen gegönnt. Gab noch genug in meinem Rewe.

Riecht sehr süßlich. Am WE gibts den 1. Einsatz

Holzmann

Jetzt macht euch doch nicht ins Hemd wg. der Plörre  ;D

LG Peter

makingthingssharp

Zitat von: Holzmann am 20. März 2015, 19:21:37
Jetzt macht euch doch nicht ins Hemd wg. der Plörre  ;D

LG Peter
Das bedeutet, Du bist bist einfach noch nicht ausreichend infiziert. Denn alles oben genannte sind völlig normale Symptome für Insassen dieser Anstalt.  ;D ;D ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Hobeler

Wie würde Larissa aus dem Dschungel jetzt sagen:

Bungt!!!

;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Holzmann

Ironie  ;)

Ich gönn euch eure Freude :D

LG Peter

cgm73

Letze Woche hatte ich ja den Bestand meines REWE (8 Fläschchen) aufgekauft. Und was soll ich Euch sagen, am Freitag Abend hatten sie wieder 8 - 10 Fläschen nachgelegt.  Und soll ich Euch noch was sagen? Die nehm ich morgen wieder mit  ;D

makingthingssharp

Zitat von: cgm73 am 22. März 2015, 23:15:02
Letze Woche hatte ich ja den Bestand meines REWE (8 Fläschchen) aufgekauft. Und was soll ich Euch sagen, am Freitag Abend hatten sie wieder 8 - 10 Fläschen nachgelegt.  Und soll ich Euch noch was sagen? Die nehm ich morgen wieder mit  ;D
Na, jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen.  >D :angel:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Löwenküsser

Hallo,

oh man, ich macht mich noch kirre...diese Diskussion erinnert mich etwas an der des Palmolivestick, dank derer habe ich nun 17stk. im Lager und jeden (oder mind. 3ten) Tag muss ich sehen das sie im Supermarkt noch vertreten sind ;D!

Und nun wieder fast das gleiche mit dem guten Majestät AS...na ja, ist ja auch Wurscht, ich werde mir zur Sicherheit mal morgen 5 Flaschen kaufen ;) oder doch lieber 10Stk.?
Ich lese hier von "wird nicht mehr hergestellt" bis zum "steht wieder bei uns im Rewe im Regal"...egal, ich sorge morgen vor und kaufe min. 10 Flaschen!
Kostet ja fast nix das gute Zeug, aber es überzeugt für mich in Duft und Pflege....
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

post

Moin,
also daß das Majestät nicht mehr hergestellt werden soll, kann ich nicht ganz glauben. Auf der Homepage von Mann&Schröder war das schon vor geraumer Zeit nicht vertreten, hat mich schon vor Jahren gewundert, daß die ein solch gutes (und gleichzeitig "verboten" preiswertes) Produkt einfach so verschweigen...
Geben tut es das aber immer noch, und in meinem Stamm-EDEKA wird das Regal ständig fleißig wieder nachgefüllt. Scheint sich gut zu verkaufen.
Offenbar hat man es auch gar nicht nötig, groß Werbung drum zu machen, es gibt schließlich Großabnehmer. Gesehen habe ich das neben Märkten der Edeka-Gruppe (EDEKA, Marktkauf) auch schon bei REWE, sowie Kaufland. Die Preise unterscheiden sich zwar etwas, von "teuer" kann man aber nirgends sprechen, bei Edeka kostet es gerade mal knapp unter 2€.
Auch anderweitig ist der Hersteller übrigens ein Produzent von Aftershave, das AS der Edeka-Hausmarke "Elkos" beispielsweise stammt auch von dort.

nero

#147
Nicht glauben, erkundigen!
Wer es noch nicht so ganz glauben will oder kann, der ruft einfach bei M&S an:
http://www.mann-schroeder.de/home/kontakt/

Mir fallen keine Gründe ein, warum man mir die Unwahrheit am Telefon hätte sagen sollen, insofern könnte ja noch jemand dort anrufen und sich das bestätigen lassen.

Zitat von: post am 23. März 2015, 04:46:39
also daß das Majestät nicht mehr hergestellt werden soll, kann ich nicht ganz glauben. Auf der Homepage von Mann&Schröder war das schon vor geraumer Zeit nicht vertreten, hat mich schon vor Jahren gewundert, daß die ein solch gutes (und gleichzeitig "verboten" preiswertes) Produkt einfach so verschweigen...
Das ist absoluter Unsinn.
Noch im Oktober letzten Jahres konnte man das AS auf der Hersteller Homepage kaufen. Von jahrelangem Verschweigen kann da gar keine Rede sein.
Löppt!

post

#148
@nero:
Ja, alles Klar, in den OnlineShop habe ich nicht reingeschaut weil mich der Bestellkauf von solchen "Waren des täglichen Bedarfs" nicht interessiert.
Auf den "normalen" Seiten des Herstellers fand ich seit Jahren das Produkt aber noch nie.
Trotzdem schade.
Zumindest vom Geruch her kommt meiner Meinung nach das King classic von Norma (Fa. CHH Hagner, Freudenstadt) sehr nahe.

Mr.X

Bei Hit gibt es Majestät AS auch.