Uralter GIBBS Stick

Begonnen von henning, 21. Februar 2009, 11:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feldgeist

Zitat von: Honka am 03. November 2011, 12:42:06
Noch dazu, wo es unzutreffend ist, da leider auch ich schlechte Erfahrungen machen mußte.

Wird das jetzt zur öffentlichen Steinigung Razors? Fehlverhalten sollten der Forumsleitung mittels PM berichtet werden und nicht hier im Gibbs Thread.

Zitat von: nessuno am 03. November 2011, 13:10:39
Zitat von: egmac am 03. November 2011, 10:37:20
So sehr mir razor manchmal etwas übertrieben formuliert, möchte ich hier festhalten, dass er im MH sehr korrekt agiert. Alle, die mit ihm Geschäfte gemacht haben, werden das bestätigen.

Ich bestätige das ebenfalls!

DITO! Ich könnte auch sagen Razors Fische stinken nicht!  :)

Rasierer

@Honka wer bitte schön ist von den Mods angemahnt worden,wem wurde eine Frist gesetzt,und mit Rausschmiss gedroht mir oder dir? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Honka

Zitat von: Honka am 03. November 2011, 12:42:06
Vielleicht könnte sich einer der Glücklichen ja von einer kleinen Scheibe trennen,

und genau ebendieses hat ein liebes Forumsmitglied getan. Ich bedanke mich herzlichst.  dh:

kretzsche

Ich bitte ALLE wieder zum Thema zurück! Klärt alles Weitere per PM, auch mit mir!

Michel

Ich mag die Gibbs immer noch sehr gerne,den Palmo halt gerade noch lieber ;)
Kann auch meiner momentanen Zickenhaut (Medikamente :P) geschuldet sein.Normalerweise ist es andersrum.

By the way: ich kenne Razor als sehr korrekten Menschen.Zu manchen Vorgängen habe ich hier schon lange
meine eigene Meinung und das ist gut so.

kimeter

Zitat von: kretzsche am 03. November 2011, 10:40:40
Ich habe (m)eine Meinung geäußert, mehr nicht.

Dazu fällt mir folgendes ein:
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, laß mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deinens Bruders herauszuziehen.
Das Evangelium nach Lukas. 6, 41/42


[V]Wacker Forumsmesser "gut-rasiert" 2009 Nr. 28 von 29

Bestellformular Forumsmesser 2009

-Andreas


KäptnBlade

Hallo Leute,
kommt mal wieder runter!

Ihr tut dem Fred nur weh!
Das hat er nicht verdient.

Oder macht einen neuen auf: GRF-Marterpfahl zum Beispiel
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Johannes

Beiträge von vor 2 Jahren zu zitieren ist aber schon fies.
Mündlich ist das ja schwer möglich die Aussagen festzuhalten da die Leute auch vergessen, das ist eben der Nachteil wenn man sich schriftlich äußert im Internet.

Das mit nem Bibelzitat zu unterstreichen find ich aber nicht gut.
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie" steht da auch... wenn man so diskutieren will, aber siehe letzter Satz.

Bei 2k Kommentaren wird auch nicht nur Sonnenschein herrschen, ebenso wie bei mir.
Ich will nicht Partei für kretzsche ergreifen. Dafür ist er wie die meisten hier zu wortgewandt.
Eher störend ist es das Bibelzitate auf den Alltag reduziert werden (was gern gemacht wird), die Motivation dabei ist eben nicht sehr christlich.

kretzsche

Ahh, ein alter Freund. Rache schmeckt doch am Besten, wenn sie eiskalt serviert wird. Leider gibts dafür kein Bibel-Zitat.

Nur nebenbei, das Messer wurde damals nicht verkauft...

Rasierer

Hi,


Ich wollte die Gibbs lediglich für einige members zugänglich machen,welche die mal probieren wollten.
Es war kein gewinn Gedanke dahinter, ich wollte lediglich meine Selbstkosten wieder haben,und selbst wenn man 2 Euro ab schnappt was spricht dagegen,verpackung,Zeit fahrt zur Post usw..
Da ich einige Anfragen hatte,fairer Weise habe ich einen stick mal in dem MH gesetzt,und hierfür werde ich noch abgewatscht.
Tja und wieder was gelernt im Leben...


Brauer

Wat is den hier los :o :o :o Und ja Razor habe ich auch als korrekt kennengelernt, alles einwandfrei.

ron

Leute, leute.
Ich finde das was hier abläuft nicht in Ordnung!
Das ganze artet zu einer wikileaks-Manier aus.
Ich hab schon einige Mitglieder gehen sehen, wegen aus ähnlich verstrickten Geschichten. Wobei eine Geschichte auch verstrickt werden kann!
...und ja ich kenne einige der alten Hintergrundgeschichten von mehreren Seiten!!

Hätte dieses Szenario oder man kann es auch Kindergarten nennen, ein Mitglied begonnen, wäre der Strang hier wahrscheinlich schon zu.

Honka und Razor haben beide bei meiner Hobelgriff-Aktion mitgemacht und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dassn ich jederzeit gerne wieder Geschäfte mit ihnen machen würde!
Sie haben beide freundlich, vorbildhaft und schnell alles mit mir abgewickelt.

Ich werde hier für niemanden Partei ergreifen oder jemanden verurteilen oder beschuldigen, dass steht mir nocht zu.

Ich meine lediglich, packt Eure Eier wieder ein und lasst sie in kaltem Eiswasser ein paar Minuten baumeln!
Oder holt Euch einen runter, soll ja auch entspannend sein. Aber hier, hier gehts um die Rasur! und das in einem gepflegten Ton wenn ich bitten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry wenn ich mich hier so aufführe, aber einer muß es ja machen. >:(
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Rigeback

Richtig so Ron, rüttel sie mal alle wach .So ein Tumult um ein banales Stück Seife ! Und ,müsst ihr Euch immer gleich mit " Dreck" bewerfen ,seid lieb und nett zu einander ,das Leben ist zu kurz dafür ! ;)
Ich habe mit " Razor " auch schon Geschäfte gemacht und Ihn als fairen Handelspartner kennengelernt. Sogar den alten neuen Rotbart den ich kaufen wollte ,hat er mir ohne Bedingungen geschenkt  dh:
Ich habe letztes Jahr auch mein FM 2010 verkauft,aber ohne Gewinn,eher weniger. Weil gebraucht und  schon minimale Spuren dran gewesen,ging es den günstiger weg . Wenn ich etwas haben will,zahle ich das dafür was es mir persönlich wert ist ,wenn ich es unbedingt haben muss ! Da ist es mir dann egal ,ob der jenige jetzt 5,00 oder 10,00Euro mehr haben möchte als vom Neuprei oder selbst dafür bezahlten Preis .Es zwingt mich ja keiner dazu es zu kaufen , nur ich selber ! ;)
LG.
Dieter

Eugen Neter

Bitte zum Gibbs-Stick zurückkehren. Andernfalls wird hier geschlossen.

EN - GRF-Team