Was ich mir heute gebastelt habe

Begonnen von ombra, 13. Februar 2009, 14:54:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Izrahvil

Ich glaube nach dem Kommentar wird er mit dem Pinsel nicht mehr im Gesicht rumrühren :D

LG

oldtimer70

Das Leitwerk aus Balsaholz für einen Elektro-Segler mit 2,4 m Spannweite. Der Rumpf ist auch schon im Rohbau fertiggestellt, lässt sich jedoch nicht besonders gut ablichten.

oldtimer

Standlinie

Auf dem Foto sieht es so aus, als würde der zukünftige Pilot den Bau seiner Maschine begutachten. Rotbart-Mond goes Sky ....  ;)
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Saubaer

Schöne Arbeit und gelungenes Foto, oldtimer. Sowas hab ich früher auch mal gemacht, nur ein paar Nummern kleiner und mit Gummiband-Antrieb. Hat einen Riesen Spaß gemacht...irgendwann werde ich das modellbauen wieder aufgreifen
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

mecky messer

Zitat von: infabo am 23. Januar 2012, 11:42:10
Echt, aber der Griff sieht aus wie ein abgeschnittener Dildo :o
...........................
;D ;D ;D ;D ;D ;D  dh: dh: dh:

krähe

Gute Arbeit oldtimer! An dem Rotbart hätte ich jedoch mehr Freude.  :)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

SFH

Izrahvil

SFH

Mein Badezimmer möchte ich möglich "plastikfrei" bekommen und da musste mein Shampoo den Anfang machen.  ;)

Rattray

Kein UrPils Stubbi? Oder wenigstens Bruch Landbier Stubbi?  dr: Ich bin entsetzt!  ???

Grüße in meine alte Heimat!  ;D
Allseits schnittige Rasur!

SFH

UrPils? Geh fott! Die Flasche hann doch kä Bischelfaschluss! Do wärd ma doch is Shampoo schlecht, hermol.  ;)

Rattray

Do hasche mo recht. Es Urpils iss ach ned meins. Awwa a leggeres Bruch iss imma gudd. Ich war schon lang nemmeh dahemm, wees garnimme wie die Flasche aussiehn.

Lu-Ku

das heißt, du kaufst dir das Shampoo in der Plastikflasche,  kippst den Inhalt in eine alte Bierflasche, und stellst diese dann in dein Badezimmer?
Spart das Platz oder warum machst du das?
Wozu brauchst du ein plastikfreies Badezimmer?
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Rattray

Ganz Plastikfrei wird bei mir auch schwer, ich nehme aber Seife, sowohl zum Duschen als auch am Waschbecken. Das spart Plastik  dh: Bei Bodylotion und Gesichtscreme wirds schon schwieriger.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Saarländer from Hell am 23. Februar 2012, 20:11:53
Mein Badezimmer möchte ich möglich "plastikfrei" bekommen und da musste mein Shampoo den Anfang machen.  ;)

Die spinnen, die Saarländer!

http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/6/diespinnen.gif
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum