Crabtree & Evelyn "Sienna" RC

Begonnen von herzi, 19. November 2007, 16:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kw

Ist das echt 'ne weltweite Sache mit der Produktionseinstellung? Ich hatte mir im Mai in Florida noch einen RS-Refill gekauft und bin der Überzeugung, noch eine RC gesehen zu haben. Da ich aber mehr auf RS stehe, habe ich in diesem Moment keinen Kaufzwang verspürt. ;D

Rokediet

Wie mir die Geschäftsführerin in unserem C&E Store mitteilte, erhalten selbst Sie, auf Nachfrage beim Hauptsitz, keine Auskunft.
Nur so viel: Wir können Sie nach wie vor bestellen, jedoch wird nie welche geliefert...

Gruss Rolf

Metzelsuppe

Nur soviel zur Info:

Bei C&E in Stuttgart gibts auch keinerlei RC mehr.
Gruß Alex

Lord Vader

man, man, dann scheinen die ja wirklich die RC aus dem sortiment genommen zu haben. sehr schade. gabe aber die hoffnung nicht auf, dass die nochmal nachproduziert wird.

Rokediet

Heute erfuhr ich von einer Shopbetreiberin das sie noch 5 Tuben gebunkert hat.

Falls jemand "um jeden Preis" noch eine ordern will, könnte ich diese vermitteln.

Erklärung: "um jeden Preis"
Da sich die Tuben in der Schweiz befinden, sind mit unschönen Versandkosten und evt. Zollgebühren für den Versand zu rechnen. Regulärer Verkaufspreis im Laden: CHFr. 32.00 plus Versandkosten.
Ich bin bestimmt nicht interessiert einen Gewinn zu erwirtschaften. Freundschaftsdienst

Wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Gruss Rolf

Moccahead

Und da wo wir gedacht haben, die RC werden wir nie wieder sehen, wurde ich eines besseren belehrt! Und ich bin mir sicher, es handelt sich um Neuproduktion, vor einigen Monaten war die RC nicht verfügbar!

egmac

Ja habe mich auch sehr gefreut und gleich gekauft! ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Moccahead

Da es die Möglichkeit besteht dass die Rezeptur geändert wurde (wie fast immer wenn sowas passiert), hab ich noch nicht bestellt.. Hab e noch 2 Tuben der alten Version! ;D

Platzger

ich glaube noch nicht daran, dass die RC Sienna wieder aufgelegt wird. Weder im .com Shop noch im .ch Shop ist die RC erhältlich, nur die RS.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Moccahead

Und wieso ist die z.B. hier (wieder) verfügbar?

Platzger

irgendwo noch ein alter Karton rumgestanden?
Good, cheap, beautiful - pick only two

egmac

Könnte theoretisch sein, denn ich habe meine von dort und sie schon schon ein wenig härter in der Tube. Überlagert? :-\
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Lord Vader

glaub ich nicht, das zeug ist doch fast ewig haltbar, wenn die tube gut verschlossen ist.

franz

hab gestern mal hier im Laden angerufen und die RC wurde wohl tatsächlich neu ins Leben gerufen.
Wollt eh schon immer wissen wie die sich so macht, nur hatte nie großartig Lust auf die Seife.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

egmac

Zitat von: Lord Vader am 22. März 2012, 20:36:48
glaub ich nicht, das zeug ist doch fast ewig haltbar, wenn die tube gut verschlossen ist.

Da ich auch die Nomad habe, war ich etwas verwundert, als der Strang bei der Sienna ziemlich hart war.....musste ihn mit der Hand im Gesicht zerdrücken. Habe so etwas auch schon bei einer Proraso, die ich in einem kleinen Laden auf Elba kaufte, erlebt.......Vielleicht kann jemand erklären, wie so etwas entstehen kann, zumal ich dir natürlich recht gebe, dass bei einer luftdichten Verschraubung das nicht logisch klingt......