Crabtree & Evelyn "Sienna" RC

Begonnen von herzi, 19. November 2007, 16:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

ZitatKennt den balm jemand von euch?

Nein, aber ich warte auf Deine Beschreibung im eigenen Thread, wenn Du ihn hast. Danke ;D.

Eyes-like-Ice

@Henning:

kein problem, mach ich gerne.
ausführlicher bericht demnächst hier....

grüße, Olli
There's never any shadow if you don't have light....

henning

Das wäre schön. Ich mag keine Balms, aber sie taugen oft zur Reparatur nach unschönen Rasuren. Deswegen wäre mir einer der schnell einzieht, gut aus der Flasche kommt und auch noch gut duftet sehr lieb.

Ciao

Eyes-like-Ice

hallo henning,

habe den balm getestet und einen neuen fred dazu aufgemacht.

viele grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

henning

Danke sehr, schon gelesen.

Ciao

BadgerBrush

Ich finde die Sienna auch super, ich hab' sie in der Tube, mit der ein "Tubenschluessel" kam, den ich auch ziemlich cool finde. Deshalb hab' ich mir gleich 3 Stueck rausgelassen, um auch Schluessel fuer meine anderen Tuben (u.a. Proraso) zu haben. Was mir bei C&E auffaellt, ist dass ich in jeder ihrer Serie ein Lieblingsprodukt habe. Mittlerweile hab' ich eigentlich fast alles durchprobiert. Aus meiner Sicht ist die Sienna RC den anderen ueberlegen. Bei der RS bevorzuge ich die Sandalwood. Und beim ASB ist Nomad fuer mich unschlagbar, auch zur Begeisterung meiner besseren Haelfte.   :-*

Ich habe gehoert, dass C&E in Amerika  momentan grosse Lieferschwierigkeiten haben & es machen Geruechte die Runde, dass sie ihr Herrengeschaeft ganz einstellen. Kann das jemand bestaetigen, oder war jemand vor Kurzem im Laden & kann was dazu sagen? Wuerde mich sehr interessieren, weil ich es doch Schade faende.

Platzger

eine Zeit lang hiess es auch gerüchteweise, dass die Nomad und Sienna eingestellt würden. Werden auf alle Fälle immer noch hergestellt. Ich persönlich nehme diese Gerüchte daher nicht mehr ernst ;).
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Zumindest wurden die RS eingestellt
Gruß,
Stefan

Douglashasser

Obwohl ich den Duft der Sienna RC sehr mag- das Eau de Toilette nervt mich seltsamerweise. Zu schwer, zu aufdringlich für mich, evtl.zu viel Moschus evtl...

Lord Vader

geht die produktion weiter oder nicht, das ist eine gute frage.

vor ca. 5 monaten hat man mir bei rosegardens bestätigt, dass sienna und sandelholz eingestellt werden und nur die normand überlebt. vor ca. 2 wochen war ich in einem C&E laden, dort sagte mir die verkäuferin, dass es einen wechsel im management gegeben hat und die serien nun doch weitergeführt werden könnten. bestellen konnte sie zu dem zeitpunkt jedenfalls noch alles, allerdings gab es keine refills für die seifentiegel (was ja eigentlich keinen sinn macht). nun ja, es kann jedenfalls nicht schaden, wenn sich die liebhaber der cremes von C&E vorsichtshalber mal ein paar tuben/tiegel auf halde legen. in einigen onlineshops findet man die cremes z.b. nicht mehr bzw. nur noch im tiegel oder in der tube vor. das deutet ja schon darauf hin, dass das mit dem einstellen nicht nur ein gerücht sein könnte.

wäre auf jedenfall sehr schade, die cremes von denen sind wirklich sehr gut!

crackstar

Sienna hat einen schonen und Klasse Geruch, mit reicher Schaum, aber das Problem ist, ich bekomme solchen verargerte Haut davon.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

henning

Da ich Elefantenhaut habe ;D kann ich den wunderbaren Duft und die superguten Eigenschaften der Sienna weiterhin genießen und kaufte kürzlich im Mitgliederhandel einen weiteren Tiegel. Dabei fiel mir sofort auf, daß der Tiegel leider nicht mehr aus dickem Glas mit übergezogenem braunem Kunststoff besteht, sondern aus durchgefärbtem Plastik :P :P und ein paar Milimeter flacher. Wenigstens hat sich beim Inhalt nichts getan, der immer noch der gleiche zu sein scheint.

Im Vergleich. Der hellere ist immer der alte Tiegel:

Ciao

Platzger

oh, das ist schade, ich mochte den gummierten Glastiegel, obwohl er auf einer meiner RCs geschrumpft ist.

henning

Jepp, den werde ich weiterverwenden, wenn die Sienna alle ist. Gummiüberzug ab und andere Creme oder Seife rein. Schade, daß irgendwann fast alles in Plastik daherkommt. Sie hätten lieber den Preis um einen Euro erhöhen sollen, denn wer sie mag kauft sie ja dann auch noch.

Ciao

Platzger

völlig meine Meinung, und der "Grip" war schon aussergewöhnlich bei so einem schweren Tiegel.