Rasur des Tages vom 08.02. bis 14.02.08

Begonnen von Eugen Neter, 08. Februar 2009, 07:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sideburns

Bevor es heute zum Nachtdienst geht, gab es noch eine vernünftige Rasur, ist zwar nicht 100% zufriedenstellend verlaufen, Alaun musste etwas stillen aber trotzdem. Soweit so gut. Im Rennen waren Thäter 4411, Taylors Luxus RC, 62`er Adjustable und eine Derby. Tondeo durfte an die Konturen des Bartes. Am Vormittag hat sich noch der Clipper der Firma Wahl um die Länge des überzubleibenden gekümmert. Ich wünsche allen einen schönen Abend... .
Hamburg, 8° Regen

Eugen Neter

@Josh,
nice pic, as always. What would you think about performing your pics a little bigger...? Just looky here.

joshmpdx

@ Hans:
Vielen Dank für die Ergänzung und den Link, krank versuchen ein größeres Foto morgen.
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Squealer

Heute meine DRITTE Messerrasur! Scheint mir teilweise irgendwie sogar sanfter bzw. bekömmliches als mit dem Hobel. Hät ich nicht gedacht...wow

- Cleopatra Seife zum waschen
- Jojobaöl
- Plamolive Stick
- 20er Bock
- Fritz Bracht Tennis 5/8
- Schweizer Mennen
- ***s Balm


Ist zwar noch recht ungründlich, aber ich denke es wird!

rubberduck

Mulcuto Schrägschnitt
Astra Superior Platinum (5)
P 160
HB Silberspitz
m/q/g
Pitralon Original (Österr.)

Eine Genussrasur, die keiner weiteren Worte bedarf ;)

Allen einen Schönen Abend

plautze

@josh: Ich glaube, ich habe zu wenig genommen. Ich habe nicht viel gemerkt. Morgen mehr.   o)

Und dette sacht babelfish: I believe, I took too few. I did not notice much. Tomorrow more.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

joshmpdx

@ Plautze:
Ich habe gerade eine Erbse in großer Höhe der Handfläche, und dann mit einer Mischung AS Splash.

Sie fügt hinzu, ein wenig kühlende Wirkung, aber auch Glycerin, um die Feuchtigkeit austrocknende Wirkung des Alkohols im AS
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Squealer

Oh man, diese Übersetzungen sind so scheiße...aber zum totlachen!  :D o) ;D

Eugen Neter

#68
Hi Josh, Squealer thinks google's translations are so much of shit he couldn't help splitting his sides laughing about them... ;D :D ;D
My strong advice to the google team: Bend your heads between your legs and kiss your ass goodbye... ;D

Guilty


Meine Montags Rasur

RazVite Brushless
Rasiermesser Johnson
Rasierwasser Topaz



soapopera

Dienstagsrasur:

Valobra Mandel RS
20er Bock
Merkur 34c mit Feather
4711 Portugal ASL
Proraso Razor Burn Repair After Shave
Pinaud Lime sec. EdC

medler

5:50
Omega Graudachs
23C mit Derby
Acca Kappa 1869 RC
m/g + Nacharbeiten am Kinn
Acca Kappa 1869 AB
Acca Kappa 1869 EdC

Langen, windstill, +6 C; Frankfurt Regen, +6 C; Büro +21 C, großer Milchkaffee

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Pepe

Oberhausen 05:57

Heute war mal wieder mein geliebtes Willott dran. In Zusammenarbeit mit dem kleinen Franzosen-Dachs und der Crema Purissima hat es eine sehr angenehme Rasur abgeliefert; gründlich und sanft dh:
Beduftet wurde heute wieder aus Thomas' Mega-Probe von Florida Water o)

Ein sehr guter Start in den Dienstag. Böse Buben seid gewarnt...ich werde mich nicht länger vestecken >D

SnoopDR76

Guten Morgen,

- 05:45 Uhr
- Merkur 34g mit Polsilver Super Iridium (m/q)
- Cerrus Dachs
- Pre Tüff frisch
- RS C&E Sienna
- EdC Alt Innsbruck

Was für eine Rasur :).
Der Ersteinsatz mit dieser Klinge war ein voller Erfolg, ich empfand sie wie die Personna, bin mal gespannt, wie lange dieses angenehme Schneidgefühl aufrecht erhalten bleibt.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.

Tennessee

Tröpferlbad

TABAC RC
THÄTER
FUTUR mit 7 am auf 2
3 DG (M/Q/G), heute kein F

(Türklingeln)

TABAC man AS

Ein feines Rasürchen.
Was beim Türklingeln geschah gibts zu lesen in :
Heute hab ich was bekommen
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !