Rasur des Tages vom 08.02. bis 14.02.08

Begonnen von Eugen Neter, 08. Februar 2009, 07:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Also mein Super ist superrichtig im Face ;D ;D ;D

joshmpdx

HD Open Comb - Plisson Pure - English Fern RS - 444 asb - Pinaud's Lilac Vegetal

josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Celli

hi JOSH !
how does the lilac vegetal smell to you ?
i heard, it was the favorite after shave at the end of the 19th century in the american barbershops ?
here´s to you ;D
peter
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

joshmpdx

;D
der Duft ist entsetzlich! heute war das erste Mal, das ich verwendet habe, die pflanzliche Flieder, und ich glaube nicht, dass ich je wieder verwenden!
josh.

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

STIFFupperLIP

Zitat von: joshmpdx am 12. Februar 2009, 19:15:41
;D
der Duft ist entsetzlich! heute war das erste Mal, das ich verwendet habe, die pflanzliche Flieder, und ich glaube nicht, dass ich je wieder verwenden!

shit happens  ;D
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

rubberduck

Merkur 37 c
Souplex (1)
HB Silberspitz
Cella CSEEP
m/g/q
Wild River AS

Die Souplex ist eine wirklich gute Klinge. Zwar nicht extrem scharf, wie etwa ein ASP, aber sehr sanft und gutmütig. Bin mal gespannt, wie lange sie es im 37 c macht.

Euch allen einen Schönen Abend!

joshmpdx

;D
Ich möchte nur, wenn es nur nicht so auf mein Gesicht!
josh.

kw

Wochenende naht...Freitagsrasur!

Progress + RP (die letzte) / Emperor 3 / GFT Violet RC (Probe) / Portugal AS / Creme

Der Duft der RC ist etwas gewöhnungsbedürftig (habe eh mit den "blumigen" Sorten ein Problem), aber die Rasureigenschaften waren top. Obwohl nur ein Mini-Tiegel, habe ich noch zuviel mit dem Simpson aufgenommen. Hat locker für 2 Durchgänge + "finish" gereicht.

Arbeitet heute nicht mehr so viel...schöne Grüße
Oliver

medler

Heute war "Schwarz-Weiß-Tag"

Omega Borste "Die große Sau"
Mitchell's Woll Fat Endlich die letzten Reste der Probe verbraucht.:D Jetzt kann ich den Orginaltiegel aufmachen :D
Parker 71R mit neuer Derby (gekorkt)
LAB AB
Alaunstein
T&H Clubman EdC

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

herzi

Mühle Dachs
Irisch Moos RS (M&W)
Leningrad mit Lord Cool
L'Occitane ASB

Der Leningrad ist mit dem Plastikgriff zu leicht. Von daher nur eine durchwachsene Rasur. Die RS ist spitze.
Gruß,
Stefan

soapopera

Freitagsrasur:

Irisch Moos RC
Plisson Silberspitz
Futur mit Derby
Pinaud Classic Vanilla ASL
Taylor AS Gel

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Eugen Neter

Guten Morgen!
Freitagsrasur:

Kleiner Thäter & Geo F. Trumper »Limes« RC
Merkur Progress 520 & Zorrik Super Stainless
Camaldoli AS

So glanzvoll die Utensilien, so glanzvoll war auch die Rasur... Der »kleine« Thäter ist wahrlich eine Wucht!
Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!

joshmpdx

@Hans:

sehr interessant Aftershave! Was ist die Geschichte da?
josh.

Eugen Neter

uwe9

Moin  :D Heute, zum Freitag den 13., ne schöne Tabac-Rasur  :D

-Merkur 38C
-Personna (4)+BM
-Mühle Dachs
-Tabac RS
-Tabac AS
-Haslinger Sandelholz ASB

Allen nen supi Start ins Wochenende  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D