Unsere Schlimmsten – das Horrorkabinett der Rasierseifen

Begonnen von Drei, 16. November 2007, 10:07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jock

Zitat von: Phobos am 16. März 2008, 16:15:18
die RS von Balea.

Gibt zwar guten Schaum, richt auch nicht soooo schlecht, weicht aber überhaupt nicht ein, gleiteigenschaften gehen auch gegen null.
ich hab sie weggeworfen...

wenn Du die mit dem Zitrusduft meinst, hab se zwar noch nicht weg geworfen (Mitbringsel von meiner Dame) aber sonst passt das genau überein!!! Ist in meinen Augen keine RS
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

herzi

Tschechische Pitralon RS: Sie trocknet meine Haut extrem aus. Weiße Flecken trockener Haut überall.
Gruß,
Stefan

Phobos

Zitat von: Jock am 14. April 2008, 15:53:00
Zitat von: Phobos am 16. März 2008, 16:15:18
die RS von Balea.

Gibt zwar guten Schaum, richt auch nicht soooo schlecht, weicht aber überhaupt nicht ein, gleiteigenschaften gehen auch gegen null.
ich hab sie weggeworfen...

wenn Du die mit dem Zitrusduft meinst, hab se zwar noch nicht weg geworfen (Mitbringsel von meiner Dame) aber sonst passt das genau überein!!! Ist in meinen Augen keine RS

exakt die

AMU

@ herzi, die aus der Dose von mir, ich nehm die auch gerade, habe aber eigentlich keine Probleme? habe mirein paar Spänein den Mug geschnitten und los gehts. Der schaum reicht bissel nach  Apotheke, aber rasiert gut.

herzi

Holger, genau die. Ich vertrage die nicht. Kommt ins Wanderpäckchen. Vielleicht verträgt sie jemand anderes.
Gruß,
Stefan

kimeter

Zitat von: Drei am 16. November 2007, 10:07:48
Für mich ganz klar, die Wilkinson im blauen Tiegel.
Scharfes Zitrusaroma, dünner Schaum, schlechte Gleiteigenschaft, Pflege bei mir nicht erkennbar.
Mich schaudert!

Die Wilkinson Rasierseife im Tiegel habe ich die Tage getestet. Mich schaudert's auch!

James

Nu isse im Müll, die Balea RS. Nach nur einer Anwendung mit mäßigem Ergebnis, nach täglichem Beriechen und mehrfacher Lektüre der Inhaltsstoffe.

Und die Derby RC wird ihr wohl folgen (allerdings nach mehfachem Gebrauch); Schaum ist ordentlich, aber das Hautgefühl ist mäßig, die Inhaltsstoffe bedenklich, und dann dieses unnatürliche Glitzern der Creme!  :P
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kw

Mühle Aloe Vera RS. Vom Eichenmoos habe ich Reizungen am Hals bekommen. (P.S. *** hat mir schon Hilfe angeboten, aber "Dank" meiner Nussallergie ist die passende Seife nicht ganz einfach zu finden).

Bengall Reynolds

Nach wie vor halte ich den Palmolive-Stick und diese Klar-RS-Blöcke mit "Rosenduft" für die unerträglichsten Rasierseifen die ich jemals probiert habe!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia

Ach Du bist die Nußallergie, KW!
(Schweinchen Pur wär mir noch eingefallen. Mit 'nem Schuß Emu der absolute Luxus!)

Für mich ist die Golddachs der Antichrist. Ich weiß ich soll nicht über die Konkurrenz wettern aber diese aggressive Kleinteil käme mir nicht an die Haut. Nur anschauen reicht schon.

kw

ZitatAch Du bist die Nußallergie, KW!

...und er ist die Pommes. *

Ja, ich bin das. ;D

*running gag

fridolin


Zwei RC wanderten bei mir nach einmaliger Benutzung in die Tonne:

Speick RC - riecht wie nasser Hund
Cerrus RC - Minze ??? *böööääähh*

Kurz davor steht die Balea RS im Tiegel, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mich an den Grapefruitgeruch nicht doch gewöhnen könnte. Daher noch 2 - 3 Rasuren Schonfrist.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Ich opfere mich gegen Portoerstattung für die Speick RC  :D

herzi

Gruß,
Stefan