Unsere Schlimmsten – das Horrorkabinett der Rasierseifen

Begonnen von Drei, 16. November 2007, 10:07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fridolin

#90
Zitat von: herzi am 21. August 2008, 16:06:32
Wanderten oder wandern? Ich habe auch eine Tonne ;)

Sorry - die sind weg. Wurden gleich getonnt. Da war mir sofort klar: Das wird nichts.

Und da es die für lau gibt, lohnte sich das gar nicht die von A nach B zu schicken (Versicherter Versand  :D) ...

@ Honka
Die riecht wirklich wie ein Köter der aus dem Regen kommt.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

herzi

Gruß,
Stefan

fridolin

Zitat von: herzi am 21. August 2008, 16:13:36
Achja, fürs nächste Mal
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=128.0

Danke - kannte diesen Thread gar nicht. Fürs nächste Mal u.U. eine Option ....

... aber eigentlich mag ich mich mit "Schrott" nicht lange belasten. Feng Shui ... loslassen ...
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Markusdergraf

GMP Sandelholz.Das hat nichts mit der Qualität der RS,sondern mit der Schaumerzeugung zu tun.Ich glaube ich hatte noch nie größere Probleme mit einer RS Schaum zu erzeugen.

kimeter

GMP ? Das sagt mir nichts. Ist das die Firma oder Produktbezeichnung?

herzi

Gruß,
Stefan

kimeter

Ah, danke herzi. Den Thread habe ich jetzt gelesen. Ich glaube die Rasierseife braucht man nicht unbedingt...

SFH


herzi

Zitat von: herzi am 16. November 2007, 10:35:19
Die Schlimmsten ist schwierig, negative Erinnerungen werden immer gerne verdrängt. Aber ich habe ein paar Kategorien gemacht:

Geruch:
Barbus RS (irgendwie scharf zitroniger Duft)
Trumpers Coconut Oil RC und RS (auf Kokosnussgeruch wird mir immer schlecht)
BayRum egal welches

;D ;D ;D
Wie sich das ändert. Mittlerweile mag ich BayRum sehr gern und auch die Barbus gefällt mir.
;D ;D ;D
Gruß,
Stefan

schlenk

Zitat von: Saarländer from Hell am 19. Februar 2012, 14:59:41

@Saarländer from Hell: Ist BEA = LEA? Ich hoffe mal nicht...

Zitat von: herzi am 24. Juni 2013, 11:28:19
... und auch die Barbus gefällt mir.
@herzi: Nicht Dein Ernst, Stefan??? Der 00-Zitrusreiniger und Du, Ihre seid Freunde geworden?  :o ;)
Willkommen im BARBUS-Freunde-Club! dh:

gruesse von schlenk

bego

Mein schlimmstes ist keine Rasierseife sondern Dosenschaum. Nämlich der sensitive von Palmolive. Der Geruch und die Konsistenz ist einfach widerlichst, der Seifenstick dagegen ist ganz "lecker".

gonzo77

Logona RC
irgendwie brennt sie im Gesicht und richtig Schaum habe ich auch nicht hin bekommen, ich denke dieses Bio Produkt wird entsorgt, schade da sie nicht so günstig war.

AndreasTV

Zitat von: bego am 04. Juli 2013, 02:41:28
...der sensitive von Palmolive. Der Geruch und die Konsistenz ist einfach widerlichst, ...

Danke dh: - Du hast mich Gerade daran erinnert das ich nachher aus dem "Real" mal wieder ein Döschen davon einholen sollte :D = Persönlich komme ich mit Dem genau so Gut kalr wie mit eigentlich Allen Palmo - Produkten; bei der Gelegenheit könnte ich auch noch ein paar Tuben der "Sensitive" mehr auf Halde legen ...

Die für mich wirklich untauglichsten Rasurhilfsmittel entstammten dem Hause einer Seifensiederin bei Welchen nicht Wenige die "Schäum - Wiederwilligkeit" monierten (Also: Keine verfrühte "Dresche" für mich - waren nicht von Nikita  8)).

MfG

Andreas

Frank OZ

#103
 ;D Lieber Andreas TV: Als müsste Dich irgendwer in dieser Welt daran erinnern, noch das eine oder andere Produkt der Firma Palmolive nachzukaufen! Du und Palmolive, Ihr seid doch dicke KumPals.

Zur Sache: Die allerschimmste, grausigste und widerlichste Rasierseife, die mir untergekommen ist, ist die absolut schlimme, grausige und widerliche Wilkinson im elekrischblauen Tiegel. Das Zeug ist für sie Hinterbliebenen eines Atomkrieges gemacht, denen die Rasur dann auch egal ist.

saafespatz

Seifen von GFT.

Duft klasse, aber Schaum- und Gleitwilligkeit 6-
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"