Unsere Schlimmsten – das Horrorkabinett der Rasierseifen

Begonnen von Drei, 16. November 2007, 10:07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

nessuno

Die schlimmste Rasierseife - für mich die Mamma Bears Bacon. War im letzten Paket von Seifenglatt als kostenlose Probe. Ich bin absolut überzeugt davon, daß man sich mit ihr gut rasieren kann. Hab ja noch andere Mamma Bears.
Aber der Geruch....igittigittigittt. Schweißfüsse sauer eingelegt. Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen solchen Geruch in eine Rasierseife zu packen. Die taugt nicht mal zum Händewaschen, da rollen sich die Fingernägel nach oben.
Hab sie mal meiner Holden zum schnuppern gegeben - ihr Gesichtsausdruck war köstlich. Wer das Scheibchen will kann sich bei mir melden.

MelrosePlant

Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 16:43:28
Die schlimmste Rasierseife - für mich die Mamma Bears Bacon. War im letzten Paket von Seifenglatt als kostenlose Probe. Ich bin absolut überzeugt davon, daß man sich mit ihr gut rasieren kann. Hab ja noch andere Mamma Bears.
Aber der Geruch....igittigittigittt. Schweißfüsse sauer eingelegt. Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen solchen Geruch in eine Rasierseife zu packen. Die taugt nicht mal zum Händewaschen, da rollen sich die Fingernägel nach oben.
Hab sie mal meiner Holden zum schnuppern gegeben - ihr Gesichtsausdruck war köstlich. Wer das Scheibchen will kann sich bei mir melden.

Zitat von: nessuno am 23. Juli 2013, 13:48:37

Und die IC macht nicht dick!


Seifen sind definitiv keine Lebensmittel!!!
Nach neuer EU-Verordnung muss demnächst der Kaloriengehalt angegeben werden... ;D


nessuno

So, das Scheibchen bekommt einen neuen Besitzer. Von Liebhaber mag ich nicht sprechen.....

Feldjäger

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Herne

Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 17:10:32
So, das Scheibchen bekommt einen neuen Besitzer. Von Liebhaber mag ich nicht sprechen.....
Soll das etwa heißen, es gibt unter uns Masochisten, die sich die 'Bacon' freiwillig ....  ??? ;D

Regula

Zitat von: Herne am 24. Juli 2013, 19:01:53
Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 17:10:32
So, das Scheibchen bekommt einen neuen Besitzer. Von Liebhaber mag ich nicht sprechen.....
Soll das etwa heißen, es gibt unter uns Masochisten, die sich die 'Bacon' freiwillig ....  ??? ;D
Nein, es handelt sich um professionelle Entsorger, die die notwendige Fachkenntnis und die erforderliche Zertifizierung aufweisen, um - für die Umwelt unbedenklich - Gefahrstoffe zu entsorgen.  :P

Nightdiver

Zitat von: Regula am 24. Juli 2013, 19:25:24
Zitat von: Herne am 24. Juli 2013, 19:01:53
Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 17:10:32
So, das Scheibchen bekommt einen neuen Besitzer. Von Liebhaber mag ich nicht sprechen.....
Soll das etwa heißen, es gibt unter uns Masochisten, die sich die 'Bacon' freiwillig ....  ??? ;D
Nein, es handelt sich um professionelle Entsorger, die die notwendige Fachkenntnis und die erforderliche Zertifizierung aufweisen, um - für die Umwelt unbedenklich - Gefahrstoffe zu entsorgen.  :P

Mit dem Rasierpinsel? ???
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

deeptrancer

auch nach mehrmaligem Versuch geht die Arko RS für mich absolut nicht.

Geruch, bizzeln im Gesicht, Gefühl nach der Rasur - absolut nicht meins.

saafespatz

Die Cremes vom Geo sind i.O., die Seifen - hatte Eucris und Spanish Leather, weil ich den Duft so mag - eher mager. Keine Gleitwirkung... Und der Schaum zerfällt binnen weniger Minuten in Wohlgefallen...

Die Violet RS ging gerade noch so durch, da hatte ich aber nur eine kleine Probe von.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

nessuno

#131
Wie definierst Du Gleitwirkung? Ich nutze regelmäßig die Limes und die Officers & Gentlemens und habe weder Probleme mit der Gleitwirkung noch mit dem Schaum.
Ich stufe sie jedenfalls über der Williams ein, die ich ebenfalls nutze und mit der Du Dich ja auch rasierst.
Aber es ist schon ein starkes Stück die Trumpers hier ins Horrorkabinett einzustellen.. :(

infabo

Erasmic Rasierstange

Dochtschnur durchstecken - herrliches Kerzenlicht. Als RS leider total unbrauchbar.

Oberloser

Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 21:12:04
Aber es ist schon ein starkes Stück die Trumpers hier ins Horrorkabinett einzustellen.. :(

Zumindest bei der Eucris kann ich Marko nur beipflichten, der Tiegel ist ganz nett - der Inhalt Schrott!

saafespatz

#134
Zitat von: nessuno am 24. Juli 2013, 21:12:04
Wie definierst Du Gleitwirkung? Ich nutze regelmäßig die Limes und die Officers & Gentlemens und habe weder Probleme mit der Gleitwirkung noch mit dem Schaum.
Ich stufe sie jedenfalls über der Williams ein, die ich ebenfalls nutze und mit der Du Dich ja auch rasierst.
Aber es ist schon ein starkes Stück die Trumpers hier ins Horrorkabinett einzustellen.. :(

Die RS bekomme ich weder vernünftig zum schäumen noch "flutscht" die Klinge über die Haut, sondern wird durch den spärlichen Seifenteppich ausgebremst, sodass sie fast anfängt zu hoppeln. Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin durch und durch GFT Fetischist, aber die Seifen taugen mir nichts. Da ist die Willi tausend mal besser. Und wenn Du meine RdT verfolgst: ich nutze eigentlich i.W. nur einen kleinen Klingen- und Pinselkreislauf, ich habe sogar versucht, die Eucris mit einer Sauborste vorzuschäumen.

Ansonsten ist GFT, abgesehen vom Preis  dh: dh: dh:

NS: ich hatte die O&G noch nicht, auch die Limes kenne ich noch nicht, wie geschrieben, die Eucris, spanish Leather und Violet, alle konnten mich nicht überzeugen. Selbst als Duschseife geht die Eucris nicht. Aber: ich hab sie mit nem Sparschäler in Kringel geraspelt und auf mein Nachtschränkchen gestellt.... ;)

NNS: meine präferierten Klingen sind Rotbart, Voskhod, Astra und Co., meine Pinsel sind außer dem STF Zweibänder und meine Haut aus Elefantenleder, also ziemlich unempfindlich.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"