Hilfe, überall liegen Messer rum

Begonnen von Behrendt, 06. Februar 2009, 18:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

handelt es sich bei den holzleisten eigentlich um laubholz oder gibts da in der größe auch massive leisten?

Terzian

Zitat von: samonis am 07. März 2009, 15:04:34
kannst du das mit dem Klett genauer zeigen? Finde ich ein tolle idee würde nur gern wissen wie umsetzen :)

Die Klettbänder sind einfach an den Seiten festgetackert und die Holzleisten dann einfach reingeklemmt. Die Leisten sind schön fest und stramm eingeklemmt aber können jederzeit entnommen werden.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Terzian

Zitat von: Lord Vader am 07. März 2009, 15:07:02
handelt es sich bei den holzleisten eigentlich um laubholz oder gibts da in der größe auch massive leisten?

Das sind massive Leisten. Waren 2 m lang und wurden halt entsprechend gekürt. Die gibt es wohl in jedem Baumarkt.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Lord Vader

ich frag nur, da ich im baumarkt so dünne leisten noch nie gesehen habe. die dinger sollten ja schon recht dünn sein, damit nicht so viel platz verloren geht.

lg

lord vader

Arnfried

Diese Leisten gibt es wirklich in (fast) jedem Baumarkt, nur sind sie meist sehr unauffällig in einem Regal versteckt. Einfach mal fragen. (Zugegeben, es kann dauern, bis man über Personal stolpert...)

masabuana

Ich war heute auch mal im Baumarkt... nach ca. 2h Arbeit ist folgendes dabei rausgekommen:




Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich die Fächer innen mit Samt o.ä. auskleiden soll...


MfG