Empfehlenswerte Sauborste mit Bezugsquelle gesucht

Begonnen von astra, 02. Februar 2009, 23:45:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

plautze

Das Problem bezüglich RyanAir ist nur, dass das ne Master Card ist und keine Visa.

Ich halt nu meinen Mund OT. Sorry, musste noch raus.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

markuskoe

hier ist die Seite des Herstellers der Jaguar Pinsel:
http://www.teknikfirca.com/jaguartrasfircalari_eng.html


Es gibt leider keine genaueren Angaben zu den Pinseln, nur Bilder und die Einteilung in klein, mittel, groß.
Auf einem kleinem mit schwarzem Griff steht "RaiserPinsel" (in deutsch)  ;D

beiderbecke

Zitat von: markuskoe am 21. Oktober 2009, 10:37:10hier ist die Seite des Herstellers der Jaguar Pinsel: http://www.teknikfirca.com/jaguartrasfircalari_eng.html
Es gibt leider keine genaueren Angaben zu den Pinseln...

Der 338 gefällt mir, so vom Foto her. Aber ohne nähere Angaben und ohne Bezugsquelle - was soll's...

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Erzengel

Bezugsquelle:

Zitat von: kriklkrakl am 12. September 2009, 19:24:15
die beste Bezugsquelle für Jaguar-Borsten ist Derby International.

Allerdings nicht über die Derby-website, sondern bei amazon.com:
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss?url=me%3DAAEAL4S4CJG99&field-keywords=jaguar&x=0&y=0

Versand 4,49$,  Pinsel ca 7€

also, 10€ kommt hin  dh: ;D

burschi

Der Amazon Händler hat den 338 leider nicht im Angebot....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

kriklkrakl

http://www.amazon.com/gp/help/seller/at-a-glance.html?ie=UTF8&seller=AAEAL4S4CJG99

unten rechts steht:
ZitatSeller Help
Derby International Customer Service Contact
Contact this seller

also einfach anfragen, ob der beschaffbar ist.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

beiderbecke

Zitat von: Erzengel am 21. Oktober 2009, 14:02:31Bezugsquelle:

@Erzengel

Diese Bezugsquelle war mir bekannt, sie steht ja hier im Fred und ich habe mich dort auch vorher umgesehen. Nur: der 338 ist dort nicht dabei - und der Bestellvorgang dort wäre mir auch zu kompliziert.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Erzengel

Zitat von: beiderbecke am 21. Oktober 2009, 14:10:08

@Erzengel

Diese Bezugsquelle war mir bekannt, sie steht ja hier im Fred und ich habe mich dort auch vorher umgesehen.
...

dh:
Das ehrt Dich!
(Ich habe in letzter Zeit so das Gefühl, dass die Tugend der Eigenrecherche ein wenig aus der Mode gekommen ist...)

Zitat von: beiderbecke am 21. Oktober 2009, 14:10:08

Nur: der 338 ist dort nicht dabei - und der Bestellvorgang dort wäre mir auch zu kompliziert.

Ah, schade - ich habe in Erinnerung, dass er, als ich neulich bestellt hatte, noch am Start war.
Der Bestellvorgang an sich ist auch nicht komplizierter als bei Amazon D, was mir sehr positiv auffiel.
Ich hatte allerdings sowohl schon ein Amazon-Kundenkonto, als auch eine Kreditkarte.
Und natürlich muss man die längere Laufzeit in Kauf nehmen.

Ich hatte zwischenzeitlich darüber nachgedacht, mal mit den Jungs von Derby Europe (http://www.derby-europe.de/) Kontakt aufzunehmen.
Zu dem Zeitpunkt wurde aber wieder mal an der Homepage gebastelt, so dass mir eine Bestellung über Amazon.com einfacher erschien.

kriklkrakl

langfristig wärs aber gescheiter, wenn Derby Europe auch die RP anbieten würde:
über ebay & zum Festpreis ginge es dann einfacher & schneller.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

Fragt doch mal Ali aus Mannheim ;)

Ich hatte mal einen Jaguar J236 und jetzt einen solchen (danke Hermann :D )wie in dem Angebot. Meiner Meinung nach ist der Besatz identisch. Der Anbieter hat diesen Pinsel in letzter Zeit öfters im Angebot. Vielleicht hat er noch mehr davon.
Gruß,
Stefan

beiderbecke

Zitat von: Erzengel am 21. Oktober 2009, 14:28:39dh: Das ehrt Dich!

Danke - das tut gut!  ;D

Ich gehöre zu den Menschen, die bisher ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen sind - und das soll auch so bleiben (von diesbezüglicher Werbung bitte ich also abzusehen).  ;)

Die Homepage von Derby Europe weist mich ab, will Benutzernamen und Kennwort, gibt aber keine Möglichkeit zur Erlangung derselben.

Ich werde also abwarten, mein Semogue 2000 ist ja wirklich klasse.

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Erzengel

Zitat von: beiderbecke am 21. Oktober 2009, 14:51:54
Zitat von: Erzengel am 21. Oktober 2009, 14:28:39dh: Das ehrt Dich!

Danke - das tut gut!  ;D

Ich gehöre zu den Menschen, die bisher ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen sind - und das soll auch so bleiben (von diesbezüglicher Werbung bitte ich also abzusehen).  ;)

Schätze Dich glücklich - ich bekam firmenhalber eine verordnet, und zum Anfixen gab's eine private mit dazu.
Und wenn man schwach ist, und das Ding schonmal hat...  :-\

Zitat von: beiderbecke am 21. Oktober 2009, 14:51:54
Die Homepage von Derby Europe weist mich ab, will Benutzernamen und Kennwort, gibt aber keine Möglichkeit zur Erlangung derselben.

Leider immer noch - oder schon wieder.
Der Betreiber ist auch im Forum angemeldet (https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?action=profile;u=258), und scheint ab und an auch hier reinzuschauen.
Vielleicht PN?

Zitat von: beiderbecke am 21. Oktober 2009, 14:51:54
Ich werde also abwarten, mein Semogue 2000 ist ja wirklich klasse.


Jo, das isser - damit sind die Grundbedürfnisse allemal abgedeckt.  ;D

burschi

Heute sind zwei neue Schweinchen aus Portugal eingetroffen:

Semogue 1800 (ist quasi der 1305 natur) und der 1470, etwas kleiner als der 1305 mit festeren Borsten wie der 2000




Ebenfalls hat ein Jaguar 783 den Weg zur mir gefunden. Der Besatz ist o.k., jedoch die Lackierung nicht sorgfältig ausgeführt. dr:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

paton

Zitat von: burschi am 26. Oktober 2009, 17:55:20
Ebenfalls hat ein Jaguar 783 den Weg zur mir gefunden. Der Besatz ist o.k., jedoch die Lackierung nicht sorgfältig ausgeführt. dr:

Moin,

habe vor kurzem einen Jaguar 1056 bekommen, der auch nicht sonderlich verarbeitet ist (Lackschäden am Boden).
Außerdem ist trotz diverser Aufschäumtests, Spülungen etc. überhaupt keine Besserung hinsichtlich des Geruchs festzustellen.
Der stinkt wie d'Sau  :o  dr:

burschi

Wenn die Sau wie ne Sau stinkt, kann ich ein Borax-/Spülibad empfehlen. Danach einmal Arko RS richtig aufschäumen und der Geruch sollte verschwunden sein.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci